- Dank erhalten: 40
Wann gibts mal wieder eine anständige und interessante Veröffentlichung!?
- Joe_E.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danny-Boy
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 11
- Joe_E.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1054
- Joe_E.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2476
Haben wir überhaupt noch etwas Neues von Sony/Legacy zu erwarten ?
Höchst wahrscheinlich zum Projekt von Luhrmann, wenn dieses Jahr etwas daraus wird !?
Dürfte dann aber auch eigentlich von Bootleg-CD's und Film-Outtakes bekannt sein !
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1639
Dann wirst Du sicher erklären können, was Du erwarten würdest und was nicht »öde«, oder besser »anständig«, wäre?Nehme an das ist Satire... ausser du erklärst mir, was ich in diesen Tagen mit 100 Takes von Do not disturb anfangen soll... und ja, ich hab ne relativ grosse FTD Sammlung.
Haters, go away and hate yourself!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 959
Man mag jetzt argumentieren, dass die Eingangsfrage auch nur aus einer Laune heraus gestellt wurde und eine persönliche Einstellung enthält, aber was bitte ist hilfreich an an Allgemeinplätzen wie "Was ist bei einer Girl Happy Session öde?" (king77, den ich sehr schätze, möge mir verzeihen, dass ich ausgerechnet seine Äußerung als Beispiel heranziehe. Es ist - das schwöre ich - nicht böse gemeint.)
Ich möchte lediglich damit verdeutlichen, dass hier nichts anderes als persönliche Vorlieben und Geschmäcker geäußert werden. Diese Äußerungen eignen sich kaum dazu, sie anderen aufzuzwingen. Das schließt genau so die entsprechenden Antworten auf so eine Aussage ein.
Es wäre wohl auch vermessen zu glauben, dass nur weil ich etwas gut finde, es andere ebenfalls überschwänglich feiern müssen.
Ich z.B. bin ein Fan der kürzlich erschienenen Girl Happy Sessions und kann so rein gar nichts mit Elvis Memphis anfangen, empfinde letztere sogar als ein mittelschweres Verbrechen an Elvis' Erbe.
Aber deshalb werde ich wohl kaum abweichende Geschmäcker in Frage stellen.
Als legitim empfinde ich dann eher eine Frage, wie sie hier formuliert wurde.
Haben wir überhaupt noch etwas Neues von Sony/Legacy zu erwarten ?
Immerhin zielt die Fragestellung auf ein grundsätzliches Problem ab, denn sie enthält die Implikation, dass die Archive hinsichtlich guten Materials einigermaßen leergeräumt sein dürften.
Aus meiner sehr persönlichen Sicht scheint anstelle von, wann mal wieder eine "anständige und interessante Veröffentlichung" erscheinen wird, vielmehr die Frage nach "was würde der Einzelne hier aus für sich als wünschenswerte VÖ ansehen" interessanter zu sein.
Eine gewisse Portion an Realismus vorausgesetzt, könnte man in Erwägung ziehen, was denn überhaupt noch kommen kann und was davon tatsächlich eine allgemeine Zustimmung bezüglich "interessant" finden würde. Womöglich bleibt am Ende nicht viel übrig, was dieses Kriterium umfänglich erfüllen könnte.
Im schlimmsten Fall drohen uns irgendwann nur noch VÖs im Stile von Anthony Sturchbury, und dann, das gebe ich gerne unumwunden zu, sticht tatsächlich eine VÖ wie Girl Happy Sessions als echtes Highlight heraus.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2476
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1365
Ob Geschmackssache oder nicht, es wurden meiner Meinung nach mit einer guten Nutzung der KI Songs bearbeitet die nicht verfälscht klingen. Eine Aufnahme muss nicht schlecht klingen nur weil zu dem Zeitpunkt die Technik ungenügend war. Solange solche Aufnahmen optimiert oder gar komplett restauriert werden können bin ich kein Gegner davon. Ich weiß , das haben wir schon diskutiert. Aber solange keine unbekannten Aufnahmen auftauchen, wären das für manche Fans sicherlich interessante Veröffentlichungen.
Aber wir erhalten ja bald , sehr zeitnah neue Versionen von TTWII / On tour.