Elvis: The Harum Scarum Sessions (3 CDs - FTD)

Mehr
13.06.2025 22:21 #983655 von leroy
Kein Grund, zu Schreien.
Also bezahlen mit pay pal?
Verpacken die gut bzw. kommt die Ware unbeschädigt  an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.06.2025 00:13 #983658 von Taniolo
Ich konnte nie klagen. Alles professionell und stabil verpackt. Mein Vorschlag: Du bestellst gleich zwei Exemplare, was dem Ganzen mehr Stabilität gibt. Das zweite Exemplar überlässt du dann gegen einen Obolus mir. Auf die genau Menge an Tabasco Tropfen, die dafür fällig werden, einigen wir uns noch.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: leroy

Mehr
14.06.2025 15:25 #983673 von leroy
Ich hörte, die Preise pro Fass Tabasco sind am Weltmarkt gestiegen.
Das wird teuer für mich. Und ich kann  mir das Stofftierkamel nicht mehr leisten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
15.06.2025 19:00 #983700 von leroy
Gestern gekauft  bei bear family.  Bin gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Mehr
20.06.2025 17:05 #983766 von leroy
Hat jemand schon das Harum Scarum Session Set geliefert bekommen?

Mehr
20.06.2025 17:18 #983767 von king77
Ja , habe ich schon zu Hause. Habe mich die letzten 5 Tage bereits damit beschäftigt.

Mehr
20.06.2025 21:30 - 21.06.2025 00:26 #983771 von Herbi
Ist heute angekommen!😊🙏🏻

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 21.06.2025 00:26 von Mike.S.. Begründung: Bild eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., vinorichi

Mehr
21.06.2025 15:03 - 21.06.2025 15:22 #983795 von king77
Der Sound des neuen Sets ist okay. Sicher das beste was wir je von dieser Session gehört haben. Gerade die Master waren ja immer eher grottig , schon damals auf der LP , hier auf der Box hat man das Maximum Klangtechnisch herausgeholt.
Die Session ist interessant u. hat auch einige kleine Überraschungen zu bieten . Natürlich kennt man bereits ca. 70 % der Takes u. der Rest weist jetzt nicht so große Unterschiede auf dass man hier im Forum groß berichten muss. Zwei meiner Meinung interessante Details sind der unedited Master von Harem Holiday . Wer Take 1 + 2 kennt da gibt es nach dem Intro ein kurzes ca. 3 Sekunden langes Instrumental welches richtig rockt u. genau dieses hat man beim gekürzten Master weggeschnitten. Hier beim ungekürzten Master ist es noch zu hören.
Einen neuen One - Liner gibt es auch nach Take 40 von Shake That Tambourine singt Elvis kurz " you´re happy when you´re blue " eine Zeile von Pretend , einem Hit von Nat King Cole aus dem Jahre 1953. Als Rock´n Roll kennt man wahrscheinlich die Version v. Carl Mann bzw. die Cover Version aus dem Jahre 1982 von Alvin Stardust.

So ich hoffe ich habe Euch ein wenig Gusto auf die neue Box gemacht u. viel Spaß beim Eintauchen in die Session.
Leider gibt es von Mirage + Go East Young Man u. Harem Holiday scheinbar die Versuche von Elvis Vocal OD nicht mehr deshalb haben wir nur die zusammengesetzten Vocalspuren u. die sind identisch mit dem fertigen Master.
Letzte Änderung: 21.06.2025 15:22 von king77.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Harty, Taniolo, Donald, Herbi, fronk, leroy, Mike.S., ronb57, vinorichi

Mehr
21.06.2025 15:49 #983796 von Harty
Vielen Dank, na kommt dann doch Vorfreude auf. Ein neuer One Liner ist eine nette Überraschung. 

Mehr
21.06.2025 17:57 #983799 von leroy
Ich nicht.

Danke für die Review. Und ich bin sehr gespannt auf den Sound, was sie draus gemacht haben.
Ich vermute mal, es sind Remixe angefertigt worden und nicht nur ein einfaches remastering.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.