- Dank erhalten: 157
The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
- Teddybear1967
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
18.12.2025 16:20 #986222
von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
…könnte mit der Lieferung vor Weihnachten knapp werden, da der TCB Shop das Paket zwar am 14.12. angekündigt, aber erst heute an dpd übergeben hat. Hatte nach der Ankündigung schon fast gehofft das es heute oder morgen an der Tür klingelt 🙃
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- vinorichi
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 295
18.12.2025 16:56 #986224
von vinorichi
vinorichi antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
Ging mir genauso. Hatte auf DHL gehofft; DPD geht in meiner Gegend gar nicht. Naja, hatte auf RE bestellt. Schade ist es trotzdem. Sah mich schon damit unterm Weihnachtsbaum … .
- Teddybear1967
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 157
18.12.2025 17:41 #986225
von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
Dpd und GHL sind bei mir auch eine Katastrophe. Wobei es selbst DHL in letzter Zeit schafft mir graue Haare zu bescheren 😅 einzig auf die Amazonboten ist Verlass 😜
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 297
18.12.2025 20:21 - 18.12.2025 20:24 #986228
von Nordlicht
Bitte keine Werbung für diesen US Laden machen? Gut, er bietet Jobs für Araber ohne Friseurausbildung, die mit 50 KMH durch die Spielstraße rasen und das Paket für Alle sichtbar einfach vor die Tür stellen! Übrigens, konnte man vor Jahren noch davon ausgehen, dass eine vorbestellte Veröffentlichung auch zum Veröffentlichungsdatum zugestellt wurde. Jetzt gibt es eine Benachrichtigung, dass man sich verspätet! Und was soll die Funktion, dass man 3% erhält, wenn die Artikel erst später komprimiert gesendet werden? Habe ich gemacht. Und kam trotzdem früher! Und was ist, wenn man es so geplant hat, weil man in diesen Tage nicht zu Hause ist? Dann steht das Paket (ggf. mit einer LP) draußen zum Mitnehmen für Jedermann! Und teuer sind die auch noch geworden! Bestelle Musik fast nur noch bei "imusic".Können auch schon lange nicht mehr Alles liefern bzw. es wird nicht angeboten! Außer Chinaschrott! US Scheißladen! Den sollte man mal richtig besteuern!
Ich gebe euch aber Recht, dass DHL nachdem es mehr Geld für die MA's gibt auch schlechter und teurer geworden ist. Aber verarscht werden wir ja von Allen. Vom Energieversorger bis zum ALDI!
Beim TCB Shop kann es aber noch bis zu den Feiertagen klappen? Dort gibt man sich immer viel Mühe die Fans glücklich zu machen!
Nordlicht antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
einzig auf die Amazonboten ist Verlass 😜
Bitte keine Werbung für diesen US Laden machen? Gut, er bietet Jobs für Araber ohne Friseurausbildung, die mit 50 KMH durch die Spielstraße rasen und das Paket für Alle sichtbar einfach vor die Tür stellen! Übrigens, konnte man vor Jahren noch davon ausgehen, dass eine vorbestellte Veröffentlichung auch zum Veröffentlichungsdatum zugestellt wurde. Jetzt gibt es eine Benachrichtigung, dass man sich verspätet! Und was soll die Funktion, dass man 3% erhält, wenn die Artikel erst später komprimiert gesendet werden? Habe ich gemacht. Und kam trotzdem früher! Und was ist, wenn man es so geplant hat, weil man in diesen Tage nicht zu Hause ist? Dann steht das Paket (ggf. mit einer LP) draußen zum Mitnehmen für Jedermann! Und teuer sind die auch noch geworden! Bestelle Musik fast nur noch bei "imusic".Können auch schon lange nicht mehr Alles liefern bzw. es wird nicht angeboten! Außer Chinaschrott! US Scheißladen! Den sollte man mal richtig besteuern!
Ich gebe euch aber Recht, dass DHL nachdem es mehr Geld für die MA's gibt auch schlechter und teurer geworden ist. Aber verarscht werden wir ja von Allen. Vom Energieversorger bis zum ALDI!
Beim TCB Shop kann es aber noch bis zu den Feiertagen klappen? Dort gibt man sich immer viel Mühe die Fans glücklich zu machen!
Letzte Änderung: 18.12.2025 20:24 von Nordlicht.
- king77
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1099
18.12.2025 20:55 #986229
von king77
king77 antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
Bei mir hat es schon geklappt , habe heute meine Box bekommen.
- mfrickeschwerte
-
- Abwesend
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19.12.2025 00:10 #986230
von mfrickeschwerte
mfrickeschwerte antwortete auf The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)
auf meine Nachfrage das dass DPD Paket keinen Scan hat bekam ich die Antwort das die Label vorbereitet wurden um beim Eintreffen von FTD gleich packen zu können um keine Zeit zu verlieren. Heute ist FTD wohl angekommen wie auf der Seite zu lesen....... könnte also noch gut klappen das es rechtzeitig unterm Baum liegt
Mit DHL gibt es doch derzeit auch nur Schwierigkeiten ........ na ja bei einem ist DHL besser beim anderen DPD oder UPS ist wohl auch immer eine Frage des Zustellers .
Moderatoren: Mike.S.