The Making Of G. I. Blues (Buch / 5 CDs / EP - FTD)

Mehr
15.01.2026 11:45 #986570 von So High
Danke für die Info, Gott sei Dank ist alles in Ordnung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.01.2026 12:28 #986572 von Lightcloud
Bei mir ist auch alles ok!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.01.2026 20:57 #986583 von Deep Blue
Bei mir ist auch alles ok!😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.01.2026 04:37 #986586 von Charles
Ich hab auch geguckt. Alles i. O.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.06.2026 20:21 #988153 von Stubenrocker
Hallo und Grüße in die Runde!
Ich schreib folgendes mal hier hin, da es um die Session Sets geht. 
Weiß jemand, ob die G. I. Blues Session noch im üblichen Session Set Umfang erscheinen soll? 
Zwischen dem Making of Blue Hawaii Buch und der normalen Session Box lag meines Erachtens nicht sooo ein langer Zeitraum. 
Ideen, Gerüchte, Informationen? 
Dankeschön! 
​​​​​​
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.06.2026 00:16 - 23.06.2026 00:20 #988157 von Mike.S.
Ich hab's mal hierher, da passt es thematisch besser, und wie Du am Anfang vom Thread lesen kannst, ist die VÖ für "im Laufe von 2026" geplant. Mehr Infos gibt es dazu derzeit nicht, aber da wäre ja noch ein wenig Zeit. Schade wäre nur, dass es dann definitiv keine weitere Session mehr in diesem Jahr geben würde. Aber wer weiß, ich sage nur "Now In Person 1972" - war geplant für 2024 - aber nie mehr was dazu gehört.
Letzte Änderung: 23.06.2026 00:20 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.06.2026 22:22 #988159 von Stubenrocker
Danke Mike, ja hier passt es besser hin. Dachte nur, daß hier nicht mehr so viele reingucken zu diesem Thema und daß die Session Set Interessierten sich eher beim aktuellen Set tummeln.
Finde auch Schade, daß die Session Sets nicht etwas häufiger pro Jahr kommen. Es gab Jahre da kamen 3!
2025 kam doch nur Harum Scarum, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.