- Beiträge: 5290
- Dank erhalten: 2743
Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
- ronb57
-
- Offline
- ECB-Mitglied
-
Ob FTD noch etwas am Layout ändern wird ??
Noch ist kein VÖ-Datum angekündigt, FTD hätte noch Zeit !
Warum will (muß) man uns Sammlern so etwas andrehen ??
Und trotzdem wird man kaufen !! Traurig, traurig, traurig !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Nordlicht
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
- Beiträge: 379
- Dank erhalten: 310
Übrigens, wenn man sich eine längere Zeit etwas anschaut, wird einem immer etwas merkwürdig vorkommen. Wenn man mal die Nasen länger betrachtet, sieht man wie häßlich wir Menschen doch sind🤗. Aber ich schaue lieber einer hübsche Frau ins Gesicht als Elvis auf einem 12x12 Cover🤔.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
Autor
- Offline
- Administrator
-
Ne, ne, ne ... nix länger anschaut. Im Allgemeinen mag das stimmen, aber im Laufe der Jahre (... Jahrzehnte ) hat man den Elvis-Bild-Erkennungsblick©.... Übrigens, wenn man sich eine längere Zeit etwas anschaut, wird einem immer etwas merkwürdig vorkommen. Wenn man mal die Nasen länger betrachtet, sieht man wie häßlich wir Menschen doch sind🤗. Aber ich schaue lieber einer hübsche Frau ins Gesicht als Elvis auf einem 12x12 Cover🤔.
Da haut was nich hin.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 8941
- Dank erhalten: 10205
Ob FTD noch etwas am Layout ändern wird ??
Noch ist kein VÖ-Datum angekündigt, FTD hätte noch Zeit !
Neue Info aus dem Realm: "Laut Keith Flynn wurde ihm eine vollständige Titelliste für die Aufnahmen in Milwaukee zur Verfügung gestellt. Man kann also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die FTD-Veröffentlichung die komplette Aufnahme enthalten wird. Außerdem dürfte laut einem sehr hilfsbereiten und sachkundigen Mitglied des Forums das Cover des Endprodukts in Ordnung sein."
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- RockinRon
-
- Offline
- ECB-Mitglied
-
- Beiträge: 1804
- Dank erhalten: 204
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich habe mich mal selbst an die Arbeit gemacht, das Cover realistisch darzustellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 8941
- Dank erhalten: 10205
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- Offline
- ECB-Mitglied
-
- Beiträge: 5290
- Dank erhalten: 2743
Thanks, The Not RockinRon !
Wird denn nun das rechte Foto genommen von FTD ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 8941
- Dank erhalten: 10205
Ich habe gerade mal den Juni 74 bei Keith runtergescrollt, und nur alleine von FTD haben wir von dieser Tour June 15 - July 2 (25 Shows) bereits: June 15, 2x June 16, June 17, June 19, June 21, 2x June 30, July 1 - also insgesamt 9 Shows, wobei sich die Titellisten ja doch sehr ähnlich sind.
Da hörte man ja früher schon "... da war er gut drauf" und dann hörte man wieder "... hier war er besonders gut drauf", im Grunde also eigentlich jedes Mal, wie auch jetzt wieder, "Milwaukee war er besonders super drauf", aber am Ende ist es doch alles irgendwie, tja - gleich?
Dann habe ich mir gerade mal die Preise angesehen, Paradise Hawaiian Style Session mit 3 CDs, großes Format, mit Schuber, mit Booklet kostet 47,-. Die Summer Nights mit 4 CDs, kleines Format, ohne irgendeine Beilage kostet 55,-.
Ich freue mich natürlich für alle, die möglichst alle verfügbaren Shows komplett haben wollen, aber bleibt dadurch nicht wichtigeres auf der Strecke? Früher hat man zum Beispiel noch zwei Session Boxen im Jahr veröffentlicht, die letzte davon (Harum Scarum) ist leider aber nun bereits ein ganzes Jahr her, man möchte es nicht glauben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- Offline
- ECB-Mitglied
-
- Beiträge: 5290
- Dank erhalten: 2743
Aber, ich hatte mir innerlich geschworen, die Live-Sachen komplett zu kaufen, doch langsam fällt es mir schwer !
Ich habe auch schon zwei Sets ausgelassen.
Warum kommt man nicht irgendwie an FTD heran, auch nur, dass Sie unseren Frust lesen !?
Für Film-Sessions ist man noch dankbar, obwohl ich PHS wohl auslasse.
Die sollen doch mit den kompletten '70 Sessions rauskommen, die würde ich mir kaufen wollen !
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 8941
- Dank erhalten: 10205
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.