Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)

Mehr
07.08.2026 19:36 #988340 von fronk
Ah, mein Postbote ist schon durch. Habe leider vergessen ein Bild davon zu machen. 

Don’t worry, be happy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07.08.2026 19:47 - 07.08.2026 19:50 #988341 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
Danke für den Beitrag und die damit gefestigte Erkenntnis, dass es hier irgendwie auch keinen Sinn mehr macht! 
Letzte Änderung: 07.08.2026 19:50 von Nordlicht.

Mehr
07.08.2026 20:06 #988342 von fronk
Wie wäre es eher mit selber aktiv werden, als immer nur auf andere zu hoffen? 

Don’t worry, be happy!

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07.08.2026 20:18 - 07.08.2026 20:22 #988343 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
Wenn du mal etwas forschen würdest, habe ich mich schon beteiligt. Das letzte Mal zur Vinyl LP "Glory Of Sun" und vor wenigen Tagen zum Song "Help Me Make It Through The Night". Das Wort "immer" solltest du Bezugnehmen auf mein Person vielleicht mal überdenken! Ich habe mir schon oft überlegt, mehr zu schreiben. Aber die Resonanz ist meistens eher wenig.

Ist aber schon gut. Es ist mit jetzt auch egal. Macht einfach euer Ding. 

Es ist aber auch interessant zu beobachten, wie Gott Ernst mit solchen Mist ein Keil zwischen die Fans schlagen kann.
Letzte Änderung: 07.08.2026 20:22 von Nordlicht.

Mehr
07.08.2026 20:22 #988344 von fronk
Ist halt wie immer das Henne-Ei-Dingens.

Ich forsche übrigens gerade ziemlich viel, aber nicht nach Deinen Posts.

Don’t worry, be happy!

Mehr
07.08.2026 20:54 #988345 von fronk
Wo genau soll jetzt der Keil sein? Bei dieser grandiosen Veröffentlichung kann es doch wohl kaum zwei Meinungen geben, oder?

Don’t worry, be happy!

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07.08.2026 22:30 #988347 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
Vielleicht gibt es ja demnächst eine schöne Review hier von Mike zu dieser Box. Ich selbst habe diese FTD noch nicht bestellt, musste mich erstmal um Soldier Boy kümmern. 

Elvis 4ever

Mehr
08.08.2026 15:56 #988352 von fronk
Okay, von mir hier eine Rückmeldung zur Veröffentlichung. Also dass die zwei ersten Titel der CD 2 aufgrund schlechter Qualität gelöscht werden sollten, keine Ahnung was die Aussage soll. Die Sachen klingen vielleicht nicht perfekt aber über meine kleinen Monitor-Lautsprecher nicht ungewöhnlich schlecht. Man muss auch immer die Quellen im Hinterkopf haben. Also sollten sie tatsächlich von dieser Show stammen, sehe bzw. höre ich absolut keinen Grund sie nicht auf die CD zu packen. Da habe ich deutlich! schlechtere Qualitäten bei Soundboards erlebt. Wenn sie gefehlt hätten, wäre der Aufschrei umso größer geworden. Zu CD 3, da muss man natürlich sagen, DAS ist ein böser Fehler und sollte definitiv mit einer Austausch-CD wieder gutgemacht werden! Klar ich werde die gerippte Version in meinem Programm korrigieren aber das kann es ja wohl nicht sein. Und dann noch das Artwork MIT dem Fehler anzubieten, damit das Artwork sich dem Fahler anpasst, ist eine Frechheit und wird dem Künstler nicht gerecht sondern nur dem in die Jahre gekommenen Produzenten und dem Label.

Da ich kein großer Konzert-Fan bin, werde ich manche der Konzerte möglicherweise nie oder nur teilweise hören. Daher erwartet bitte kein Review der Konzerte von mir.

Don’t worry, be happy!
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
08.08.2026 16:33 #988353 von fronk
Kleines Feedback noch, mit besseren Lautsprechern: CD 1 klingt generell seltsam, als hätte man in den späten 1980ern mit der damaligen Technik versucht massiv Rauschen zu entfernen. Es röhrt irgendwie seltsam bei den leiseren Stellen.
Okay, die Version von »See See Rider« der CD 2 klingt schon merkwürdig. Meine Meinung dazu steht aber, hätte man sie weggelassen, wäre der Aufschrei größer. Vorspulen kann man ja noch immer, so, wie man bei CD 3 vor dann zurück und dann nochmals zwei Titel vor spulen muss, um das Konzert »in Ruhe und richtiger Reihenfolge zu genießen«. 

Don’t worry, be happy!
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.