Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)

Mehr
14.05.2026 15:47 #987962 von Gypsy
Absoluter Schrott! Wer das kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich würde diesen Nichtsnutzen von FTD nicht einen Cent hinterher werfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
14.05.2026 22:52 #987963 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)

Absoluter Schrott! Wer das kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ist aber aus dem Bauch heraus etwas krass! Elvis live Juni 74 ist erst einmal kein „Schrott“! Wenn am Ende die Soundqualität stimmt und der Rest der Aufmachung passt, wäre es weit entfernt von „Schrott“. Die letzte Veröffentlichung geht da eher in die Richtung.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
15.05.2026 15:28 #987964 von Gypsy
Niemand sagt, dass Elvis Schrott ist. 
Aber ich würde aus Prinzip keinen Cent dafür ausgeben und diese KI Scheiße auch noch unterstützen. Wenn es wenigstens ordentlich gemacht worden wäre. Wie einfach und gut das geht, hat Mike mit der Bearbeitung von dem Coverbild bewiesen.

Wer sowas kauft, braucht sich auch zukünftig nicht darüber zu beschweren, wenn FTD wieder Mist baut. Dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.

Mehr
15.05.2026 15:53 #987965 von king77
king77 antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
Ich habe schon bestellt , weil es mir um die SB Konzerte von Elvis geht u. nicht um das Cover.

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
15.05.2026 18:34 - 15.05.2026 18:36 #987966 von Nordlicht
Ich meine, dass sich grundsätzlich keiner dafür rechtfertigen muss, was bzw. aus welchen Gründen etwas gekauft wird! Wir sprechen hier aber erst einmal über ein Bild! Bei den letzten 77iger Box-Sets gab es technische Fehler und Störgeräusche, die vorher nicht da waren bzw. hätten beseitigt werden können. Das ist viel schlimmer! Und ja, das Thema "KI" hatten wir ja schon. Merkwürdig nur, dass sich hier Leute hinterfragen sollen, während ein Film und dessen Soundtrack gefeiert wurden, wo durch KI gebastelte Songs entstanden und andere gekürzt wurden. Nicht, dass ich mir diesen Soundtrack auch gerne anhöre. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Es ist ein Bild! Wenn die Konzerte dann eine schlechte Soundqualität haben oder zu schnell / zu langsam laufen etc., dann ist es wirklich "Schrott".

Ob wir das Alles noch brauchen? Die einen sagen ja und andere halt nein. Ich warte noch auf die "G.I. Bluse CD Box (losgelöst vom Buch), die "F&J" CD Box und dazugehörige Vinyl LP. Ggf. noch weiter fehlende Vinyl LP's (Elvis For Everyone etc.). Dann könnte man meinetwegen die Türen schließen. Andere wünschen sich halt noch vieles Weitere von FTD. Anders denke ich da über MRS die Veröffentlichungen. Hier würde ich mich bestimmt noch über einige Konzerte von 1975 und 1976 freuen.
Letzte Änderung: 15.05.2026 18:36 von Nordlicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, JamesDean

Mehr
16.05.2026 12:49 - 16.05.2026 12:51 #987970 von Gypsy
Bei EPIC wurde rein gar nichts mit KI gemacht.
Wer mal häufiger auf Facebook und Instagram unterwegs ist und dort nur noch mit KI verfälschte Bilder von Elvis sieht, der wird verstehen, weshalb ich sowas nicht noch unterstütze, indem ich mir diese CD kaufe. Vor allem dann nicht, wenn es total teletantisch gemacht ist. Der mag der Inhalt noch so überzeugend sein. Meine Prinzipien gehen vor.
Letzte Änderung: 16.05.2026 12:51 von Gypsy.

Mehr
16.05.2026 15:05 #987972 von horst1957
horst1957 antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
Was bei EPIC gemacht wurde finde ich schlimmer.

Mehr
16.05.2026 20:04 #987973 von So High
So High antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
EPIC ist genial, aufbereitet für die Gegenwart, welcher Künstler, der so lange nicht mehr hot ist, bekommt so eine Aufmerksamkeit.
Und dann dieser Erfolg das gibt den Machern Recht!...

Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
16.05.2026 21:28 #987974 von Nordlicht

EPIC ist genial, aufbereitet für die Gegenwart, welcher Künstler, der so lange nicht mehr hot ist, bekommt so eine Aufmerksamkeit.
Und dann dieser Erfolg das gibt den Machern Recht!...

Mag sein, darum geht es aber halt nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
17.05.2026 09:46 #987976 von So High
So High antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
ja stimmt, dass passt hier nicht hin, ist nicht das einzige was hier nicht hin passt... Wie auch immer ich habe meine schon bestellt weil ich keines der Konzerte habe und mir ist auch klar das ich die wahrscheinlich noch einmal kaufen werde weil MRS das dann besser macht,,,

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.