- Dank erhalten: 318
Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
- Nordlicht
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
06.08.2026 17:36 - 06.08.2026 17:39 #988329
von Nordlicht
Du musst dir sogar die CD 3 selber brennen, um die richtige Reihenfolge zu erhalten! Ich habe meine Bestellung storniert! Ich mache dieses Spiel nicht mehr mit. Es tut mir für die Händler total leid. Aber vielleicht hätten diese zusammen (abgesprochen) die Annahme verweigern sollen? Das hätte ggf. Eindruck bei FTD gemacht?
So müssen wir Käufer reagieren!!!
Was mich wirklich ärgert, dass es keine Entschuldigung gibt! Keine Ersatz-CD's oder wenigstens einen Preisnachlass! Das Ding kostet über 50 Euro und ist am Ende vielleicht noch die Hälfte wert.
Nordlicht antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
What ?? Bald können wir noch die CDs selbst brennen....Die haben den Schuss nicht gehört
Du musst dir sogar die CD 3 selber brennen, um die richtige Reihenfolge zu erhalten! Ich habe meine Bestellung storniert! Ich mache dieses Spiel nicht mehr mit. Es tut mir für die Händler total leid. Aber vielleicht hätten diese zusammen (abgesprochen) die Annahme verweigern sollen? Das hätte ggf. Eindruck bei FTD gemacht?
So müssen wir Käufer reagieren!!!
Was mich wirklich ärgert, dass es keine Entschuldigung gibt! Keine Ersatz-CD's oder wenigstens einen Preisnachlass! Das Ding kostet über 50 Euro und ist am Ende vielleicht noch die Hälfte wert.
Letzte Änderung: 06.08.2026 17:39 von Nordlicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2762
06.08.2026 17:57 #988330
von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Summer Nights (4 CDs - FTD)
Ich frage mich, wo Ciscoking steckt !
Nicht dass ich ihn vermisse, aber für irgendwelche FTD positiv Äusserungen war er doch immer zur Stelle.
Hat er seinen Nebenjob geschmissen ?
Nicht dass ich ihn vermisse, aber für irgendwelche FTD positiv Äusserungen war er doch immer zur Stelle.
Hat er seinen Nebenjob geschmissen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.