- Dank erhalten: 2
James Bond - Ein Quantum Trost
- praytome
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Das tun die Elvis-Verschwörer auch...die sprechen immer von feelings....
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Pacino gegen 007</span>
Schauspieler Al Pacino (67) wird beim nächsten James-Bond-Film mitspielen. Er konnte dem verlockenden Angebot nicht widerstehen, einen Kampf gegen den britischen Geheimagenten 007 auszutragen, schreibt der "Mirror". Die Leinwandlegende werden den Kopf einer internationalen Terroristengruppe spielen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>dpa</span>

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
<a href=' www.accesshollywood.com/article/8432/Cas...-Face-Off-With-007?/ ' target='_blank'>DementiPacino gegen 007
Schauspieler Al Pacino (67) wird beim nächsten James-Bond-Film mitspielen. Er konnte dem verlockenden Angebot nicht widerstehen, einen Kampf gegen den britischen Geheimagenten 007 auszutragen, schreibt der "Mirror". Die Leinwandlegende werden den Kopf einer internationalen Terroristengruppe spielen.
Wie nicht anders zu erwarten, erweist sich diese Nachricht als Ente.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Schade.<a href=' www.accesshollywood.com/article/8432/Cas...-Face-Off-With-007?/ ' target='_blank'>Dementi
Wie nicht anders zu erwarten, erweist sich diese Nachricht als Ente.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Al Pacino wäre eine tolle Wahl für die Rolle des Bösewichts gewesen. Nur wie lange ist es schon her, dass man einen international bekannten Star für eine solche Rolle genommen hat.Schade.
Telly Savalas oder vielleicht Curd Jürgens. Das ist aber auch schon über 30 Jahre her. Von daher war mit diesem Coup leider nicht zu rechnen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Genau deswegen hätte ich mich auch echt gefreut, wenn man endlich mal wieder einen bekannten und renommierten Namen für die Rolle des Bösewichts genommen hätte. Ich sehe das genauso wie Du: Pacino wäre wirklich klasse gewesen.Al Pacino wäre eine tolle Wahl für die Rolle des Bösewichts gewesen. Nur wie lange ist es schon her, dass man einen international bekannten Star für eine solche Rolle genommen hat.
Telly Savalas oder vielleicht Curd Jürgens. Das ist aber auch schon über 30 Jahre her. Von daher war mit diesem Coup leider nicht zu rechnen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich würde eine computergenerierte Mischung aus Klaus Kinski und Gert Fröbe als Bösewicht sehr begrüßen...
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Es war schön Connery nochmal in der Rolle zu sehen. Ganz amüsant sind auch die Seitenhiebe auf Connerys fortgeschrittenes Alter, das hat man hier besser gelöst als beispielsweise bei A view to kill mit Moore. Brandauer ist ein guter Bösewicht.Vor ein paar Tagen suh ich mir "Sag niemals nie" an. War auch nicht schlecht. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob ich Brandauer als Largo grandios oder scheiße finden soll. Auf jeden Fall ein gutes Remake.
Dennoch mag ich den Film nicht so sehr, denn ich finde ihn etwas langatmig und mir fehlen einfach typische Attribute der Broccoli Bondfilme wie die Bondmelodie oder Desmond Llewelyn als Q. Außerdem muss er sich natürlich den Vergleich mit Feuerball gefallen lassen und da verliert er.