file Memphis - wie sicher ist man inzwischen (nicht mehr) in Memphis ?

Mehr
07 Apr. 2024 07:38 #976390 von Teddybear1967
 Via Facebook habe ich einen Nachrichtensender abonniert, der vornehmlich News aus Memphis bringt. Als Anhang habe ich einmal drei Meldungen aus den letzten 24 Stunden beigefügt. Vor einigen Wochen hatte ich aufgrund der vielen Gewaltdelikte und tödlichen Schusswechsel einmal gegoogelt und eine Meldung gefunden, dass es von Januar bis November 2023 in Memphis über 350 Todesopfer durch Schüsse gab. Überfälle sollen auch auf den Parkplätzen von Graceland stattgefunden haben.

Ich war zuletzt im Frühjahr 2023 in Memphis und hatte lieber ein Hotel in Olive Branch genommen. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen ?

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2024 11:40 - 07 Apr. 2024 11:46 #976391 von ronb57
Letzte Änderung: 07 Apr. 2024 11:46 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2024 17:28 #976395 von Teddybear1967
Die Anzahl der angebenen Morde für Memphis ist aber wohl leider beim letzten link nicht sehr aktuell

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2024 19:36 #976396 von Gabi
ich kann deine bedenken verstehen aber ganz ehrlich, sieht es bei uns in deutschkand besser aus? wieviele messerangriffe gibt es hier mittlerweile.... nur du hörst wenig davon weil die presse nichts sagen darf. und wenn muss die nationalität verheimlicht werden. ich habe mich 2022 in memphis sicherer gefühlt wie bei uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2024 19:41 #976397 von glen d.
Also meine Meinung:

Bei uns gibt es leider zuviel Verbrechen, und das zunehmend, da muss ich nicht noch wissen, wie es in Memphis zugeht. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2024 19:50 #976398 von Charles

ich kann deine bedenken verstehen aber ganz ehrlich, sieht es bei uns in deutschkand besser aus? wieviele messerangriffe gibt es hier mittlerweile.... nur du hörst wenig davon weil die presse nichts sagen darf. und wenn muss die nationalität verheimlicht werden. ich habe mich 2022 in memphis sicherer gefühlt wie bei uns.
Ja wieviel Meeserangriffe denn nu und wenn nicht darüber berichtet wird, wie hast du davon erfahren?????? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Peacock

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2024 22:45 #976401 von fronk
So etwas erfährt man natürlich alles jederzeit über den Fake-News-Kanal Deiner Wahl!

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2024 04:10 #976403 von Nordlicht
Ich frage euch, was Politik in diesem Forum soll? Es bringt nichts darüber zu reden bzw. am Ende sogar zu streiten! Es gibt sowieso nur noch schwarz oder weiß. Entweder bist du ein Gutmensch oder ein Nazi! Die Grenzen sind sehr schnell überschritten. Übrigens kommt es auf die Gegend an, woher man kommt. Auf dem Lande ist es (noch) eher ruhig. Übrigens braucht man keine Fake Nachrichten aus dem Internet! Man muss nur Leute kennen, die bei der Polizei arbeiten oder Hausmeister an Stadtteilschulen! Mehr schreibe ich aber nicht. Wir sollten demnach das Thema besser ruhen lassen! Geniest die Musik im sicheren Umfeld!

Warum überhaupt ist es so von Interesse, wie die Kriminalität in Memphis oder irgendeiner anderen Stadt ist?  
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2024 06:19 - 08 Apr. 2024 06:22 #976404 von Gabi
Ja wieviel Meeserangriffe denn nu und wenn nicht darüber berichtet wird, wie hast du davon erfahren?????? [img

ganz kleines beispiel..... unser hausdetektiv wurde mit einem messer angegriffen und verletzt....polizei war da, keine erwähnung in den nachrichten. mann wird mit messer gesehen, da er bei uns später geklaut hat, wird er da er polizeibekannt war, festgenommen, presee: angeblich kein messer gefunden lau polizei... in wirklichkeit habe ich das messer zwischen unseren Schnellheftern gefunden. polizei war da und hat es mitgenonnem.....aber nein es wurde ja kein messer gefunden.....und ich komme aus würzburg. sicher keine stadt wo man an sowas denkt....abends kann man alleine fast nicht mehr an der haltestelle in der innenstadt stehen.....wir warten dort nur noch mit zwei drei mann auf die strassenbahn, sind wir alleine laufen wir eine halstestelle weiter.....
 
Letzte Änderung: 08 Apr. 2024 06:22 von Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2024 09:11 #976405 von Charles

Ich frage euch, was Politik in diesem Forum soll? Es bringt nichts darüber zu reden bzw. am Ende sogar zu streiten! Es gibt sowieso nur noch schwarz oder weiß. ...

Warum überhaupt ist es so von Interesse, wie die Kriminalität in Memphis oder irgendeiner anderen Stadt ist?  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Hast ja recht. Sorry. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.