file Benjamin storm in Graceland beigesetzt

Mehr
06 Okt. 2020 07:20 #942360 von Harty
@Whitehaven
"PS:
Habe mich Jahre lang bis zum Corona-Einreisestopp bei Priscilla bedankt, in dem ich jedes Mal den Höchstpreis
bezüglich Eintritt bezahlte.:smokin:"

NIemand wird ja gezwungen ,aber schon geil das alles mal zu sehen, gell ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2020 11:03 #942363 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Benjamin storm in Graceland beigesetzt

Harty schrieb: NIemand wird ja gezwungen ,aber schon geil das alles mal zu sehen, gell ?


Das ist Richtig, hab es ja auch gerne bezahlt.
Mittlerweile für mich nicht mehr, da es für meinen Geschmack zu sehr zum Disneyland geworden ist.
Aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2020 15:18 #942374 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Benjamin storm in Graceland beigesetzt

Whitehaven schrieb: ...., in dem ich jedes Mal den Höchstpreis
bezüglich Eintritt bezahlte.:smokin:


2018 nicht. Wir hatten die Kategorie eins unter Höchstpreis weil die Dame sagte, es wäre alles gleich, nur nicht der bevorzugte Einlass ins Haus. Und so war es dann ja auch.
Wobei es ja noch diese Super-Ober-VIP-Karten gab mit Elvissachen berühren und persönlicher Führung und so. Die kann man aber im Ranking außen vor lassen, denke ich.

Übrigens habe ich schon öfter erwähnt, dass es wohl Priscillas Engagement zu verdanken ist, dass Graceland erhalten geblieben und zugänglich ist. Es ist wirklich eine tolle Sache, das Grundstück, das Haus und vor allem sein Grab besuchen zu können.
Ja, ich bin dankbar. Aber Priscilla lebt ja durch ihre Aktivitäten bezüglich Elvis auch nicht schlecht. Sie wird den Fans und Besuchern wohl ebenfalls dankbar sein - denke ich zumindest. Also hoffe ich. Ich meine, es wäre angebracht.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2020 17:16 - 06 Okt. 2020 17:17 #942376 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Benjamin storm in Graceland beigesetzt

Honeybee schrieb:
2018 nicht. Wir hatten die Kategorie eins unter Höchstpreis weil die Dame sagte, es wäre alles gleich, nur nicht der bevorzugte Einlass ins Haus. Und so war es dann ja auch. ...


Stimmt, hatte ich nicht mehr so auf den Zettel.
Letzte Änderung: 06 Okt. 2020 17:17 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt. 2020 11:01 - 07 Okt. 2020 11:03 #942388 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Benjamin storm in Graceland beigesetzt
Es wird bautechnisch - im Meditationsgarten - nicht anders möglich gewesen sein.[/quote]

Nachdem die Grabstelle von Benjamin Storm Presley Keough auf der gegenüberliegenden Seite angelegt worden ist, könnte es doch so angedacht sein, im Falle eines Urnengrabes, dass dies nur eine vorläufige Aufschrift ist, die irgendwann von LM selbst und von den nachfolgenden Mitgliedern ihrer Familie ergänzt werden wird. Oder dies ist einfach LM’s persönliche Art ihren Schmerz zum Ausdruck zu bringen.
Im Übrigen soll Priscilla auch überlegen, sich auf Graceland beerdigen zu lassen.
Letzte Änderung: 07 Okt. 2020 11:03 von Isarnixxe. Begründung: bearbeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2021 16:56 #951232 von Aliceg
Das dachte ich auch spontan. HOFFENTLICH stimmt's!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.