Lisa Marie Presley ...

• Jazzy Jeff
  • Jazzy Jeffs Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
11 Mai 2003 22:08 #99407 von Jazzy Jeff
Jazzy Jeff antwortete auf Lisa Marie Presley ...
also ich fande den auftritt ok. aber siekam beim lied selbst nicht gerade sympathisch rüber. wahrscheinlich wegen der fehlenden übung die darkmoon erwähnt hat. ich fand die stimme gut, aber das publikum konnte sie definitiv nicht überzeugen. dann noch diese kleider !!! bäh ! sie hätte dieses ende vom lied, dass ich als einziges daran gar nicht mag, weglassen müsen. ich glaube ich habe im publikum danach sogar ein paar leute dieköpfe schütteln sehen. besonders ältere, dieelvis vielleichtnoch mitbekommen haben.
das interview hat's dann finde ich rausgerissen, auch wenn man nicht so dasitzen sollte. immer den kopf auf die hand gestützt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mai 2003 22:10 #99408 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Mitterweile ärgere ich mich, daß ich zu spät heimkam und es nicht mit ansehen konnte (obwohl: DAS konnten ja scheinbar mehrere nicht! ;) )

Vielleicht gibt es ja noch 'ne Wiederholung, da will ich doch gleich mal die BiFu zücken!

Mehr
11 Mai 2003 22:55 #99434 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Hab das Ganze auf dem PC aufgezeichnet.
Wenn ich dazu komme, werde ich es nächste Woche posten.
Dann kann sich jeder, auch die die es verpasst haben, ein Bild davon machen.

Meiner Meinung nach war der Auftritt kein Oberknüller, aber auch nicht schlecht.
Ich fand ihn sehr interessant.

Mehr
12 Mai 2003 00:37 #99479 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Ich war live bei der Sendung dabei und habe mir auch ein Autogramm von LMP geholt. Sie war sehr geduldig und hat viele Autogramme gegeben. Zum Foto machen bin ich leider nicht mehr gekommen. Da war die Zeit dann doch zu kurz für. Aber ich habe Lisa zumindestens live gesehen. Die Frau ist einfach spitze. Sehr sympathisch.
Übrigens hat sie NICHT live gesungen. Das kann ich hier versichern, da ich vor Ort war und alles Backstage und die Proben etc. miterlebt habe. :up:

Mehr
12 Mai 2003 07:23 #99483 von Monty
Monty antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Schien mir gleich so dass es nicht live war.
Ich fands sehr ok.
Man muß ja den Auftritt nicht geleich zerlegen und alle Fehler suchen.
Wenn ich mir Lisa anseh, dann genauso wie alle anderen Musikerinnen auch, nämlich um unterhalten zu werden. Und das hat sie gut gemacht, war jedenfalls schön zum ansehen.

Mehr
12 Mai 2003 08:24 #99496 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Live war es auch nicht! Es sei denn, der Gitarrist hat die Töne gefurzt! Mit der Hand hat er sie definitiv nicht gespielt! :down:

Ich meine den Gesang. Wenn er wirklich zu leise war, könnte er ja live gewesen sein. Dir Gitarre kann ja - wie beim Halbplayback-Johnny - vom Band gekommen sein!

Den Gesang zu berurteilen (Live/Playback), obliegt nicht meinen Fähigkeiten! Wie ich bereits erwähnte, war er ja nicht zu hören, da er vom
Bass übertönt wurde!

Ich hätte mindestens genauso gut gesungen, jedoch besser gerockt! Dafür habe ich natürlich nicht soviel Ähnlichkeit mit Ihrem Vater - die ist unbestritten! Mimik und Gestik sind Elvis superähnlich...es ist....erschreckend!

Mehr
12 Mai 2003 08:43 #99508 von Loba
Loba antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Wie ich bereits erwähnte, war er ja nicht zu hören, da er vom Bass übertönt wurde!

Hey - kann es sein, dass Du an Deinem TV den Bass bis zum Anschlag aufgedreht hast ? Bei mir war "Mischung" OK.

Mehr
12 Mai 2003 09:29 #99519 von frankie
frankie antwortete auf Lisa Marie Presley ...
die abmischung war soweit ok, bis eben auf ihre stimme, die zu sehr im hintergrund lag.
ist das auf ihrer cd auch so? (hab sie nicht)

naja, aber auch um ein gutes playback zu bringen, bedarf es schon einiger sorgfalt, ich kann mir denken dass das gar nicht zu einfach ist.
es gibt doch nichts peinlicheres als bei so einer aktion nicht synchron zu sein.

Mehr
12 Mai 2003 09:35 #99524 von Little Lady
Little Lady antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Also ich fand ihren Auftritt nicht so dramatisch schlecht. Der Hammer fand ich war wieder einmal das Interview. Ich finde es super, wie sie es schafft, ihre Antworten auf den Punkt zu bringen. Ihre Mutter hat es noch nie fertiggebracht so zu kontern. "Wann hast du dir das letzte Mal gewünscht einen anderen Nachnamen zu haben?" - Was für eine blöde Frage. War doch ganz clever, zu grinsen und nachzufragen: "Wieso? Ich hatte doch schon drei verschiedene."
Also ich fand den Auftritt ziemlich gelungen. Ich an ihrer Stelle hätte sicher peinlicheres geliefert.

Mehr
12 Mai 2003 09:36 #99525 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Wie ich bereits erwähnte, war er ja nicht zu hören, da er vom Bass übertönt wurde!

Hey - kann es sein, dass Du an Deinem TV den Bass bis zum Anschlag aufgedreht hast ? Bei mir war "Mischung" OK.

Nein, das kann nicht sein! Das Lied war schlecht, die Mischung war es auch....und genau das hatte ich erwartet und zugegebenermaßen auch erhofft!

Eines ist amtlich: Mit dem Nachnamen Lachmann wäre die junge Frau nicht auf das SAT1-Gelände, bzw. überhaupt ins Studio gelangt!

Da kann sie sich bei ihrem Papa bedanken!

Moderatoren: Mike.S.