Lisa Marie Presley ...

Mehr
11 Mai 2003 21:54 #99392 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Ich habs gesehen und war enttäuscht. Ihre Stimme war kaum zu hören. Anscheinend war im Studio ein schlechter Sound. Außerdem fehlt Lisa die Ausstrahlung und Übung. Meiner Meinung nach war es noch viel zu früh für einen ersten Fernsehauftritt. Sie bewegte sich kaum zur Musik und wirkte steif und dazu kam noch der schlechte Sound. Würde gar nicht mal sagen, daß Lisa eine schlechte Stimme hat. Sie sollte eher rockige Lieder singen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mai 2003 21:56 #99395 von Bazimike
Bazimike antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Ich habs gesehen und war enttäuscht. Ihre Stimme war kaum zu hören. Anscheinend war im Studio ein schlechter Sound. Außerdem fehlt Lisa die Ausstrahlung und Übung. Meiner Meinung nach war es noch viel zu früh für einen ersten Fernsehauftritt. Sie bewegte sich kaum zur Musik und wirkte steif und dazu kam noch der schlechte Sound. Würde gar nicht mal sagen, daß Lisa eine schlechte Stimme hat. Sie sollte eher rockige Lieder singen.

Das Sie eine schlechte Stimme hat würde ich auch nicht sagen, Sie kann einfach nicht SINGEN !!!

Mehr
11 Mai 2003 21:58 #99397 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Live war es auch nicht! Es sei denn, der Gitarrist hat die Töne gefurzt! Mit der Hand hat er sie definitiv nicht gespielt! :down:

Ich meine den Gesang. Wenn er wirklich zu leise war, könnte er ja live gewesen sein. Dir Gitarre kann ja - wie beim Halbplayback-Johnny - vom Band gekommen sein!

Mehr
11 Mai 2003 21:59 #99398 von Loba
Loba antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Hat sich doch mehr als gut bewegt - die Dame.

Mehr
11 Mai 2003 22:01 #99399 von mahony01
mahony01 antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Finde aber sie sah total jung aus. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich sie 10 Jahre jünger geschätzt. Auch vom Outfit her.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Mai 2003 22:02 #99400 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Sie sollte eher rockige Lieder singen.

Macht sie doch :null:

Für mich ist auch das gesamte Album überproduziert und falsch abgemischt. Man sollte ihre Stimme im Vordergrund hören. Ich finde, sie sollte sich mal mehr auf Balladen konzentrieren und nicht so viele Instrumente und Effekte einbauen oder einbauen lassen... (Vielleicht mal was Klavierlastiges :up:)

Mehr
11 Mai 2003 22:03 #99401 von mahony01
mahony01 antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Hat sich doch mehr als gut bewegt - die Dame.

Finde ich aber auch. Ich würde nicht gerade behaupten sie hätte sich nicht genug bewegt.

Mehr
11 Mai 2003 22:03 #99402 von Loba
Musik war PLAYBACK. Stimme war LIVE. Ich weiß es. Zumal es war der erste Auftritt in Germany. Nur was mir aufgefallen ist: Sie hat zugenommen und die Haut war auch nicht herade die eines Fotomodells. Also ein Mensch wie "du und ich".

Mehr
11 Mai 2003 22:05 #99404 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Musik war PLAYBACK. Stimme war LIVE. Ich weiß es.

Quelle? :huh:

Mehr
11 Mai 2003 22:08 #99406 von Loba
Kenne Leute bei der Produktionsfirma. Bin selber in den Medien beschäftigt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.