Lisa Marie Presley ...

Mehr
13 Mai 2003 11:05 #100340 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Ich frage mich ehrlich gesagt warum Lisa Marie denn überhaupt zu dieser Sendung ging? Vorallem hätte sie sich besser auf den Auftritt vorbereiten sollen. (Sound-Mässig)

für die soundabmischung im fernsehstudio kann SIE doch nichts! :kopf1: :down:

Nö dafür kann sie nichts, aber kann man so etwas vorher nicht abchecken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13 Mai 2003 11:10 #100344 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Es gibt keine Soundabmischung bei einem Vollplayback!

Es geht nur "lauter" und "leiser"... :kopf1:

Der Klang war original wie auf der CD. Es kommt wohl eher auf die Boxen und die Einstellung des TV-Gerätes zuhause an.

Mit nem 32-cm TV und eingebauter Monobox kannste wohl nicht wirklich DAS Klangerlebnis erwarten...

Mehr
13 Mai 2003 11:12 #100347 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Ich habe nur den Bericht von Leute Heute gesehen und da sah sie nicht so glücklich aus und etwas müde. Die haben ja gerade mal 2 Fragen übersetzt, also kann ich nicht sagen ob sie mürrisch war.
Beim RTL Interview schaute sie auch verärgert.

Den Eindruck hatte ich schon bei der Anke-Show. Sie war nicht gut drauf.
Bisher überzeugt sie mich nicht. Ihr Album finde ich so weit o.k., aber die Musik ist wirklich zu laut und übertönt ihre Stimme zu sehr. Sicher hat sie eine gute Stimme, aber sie geht zu sehr unter. Sie muß Publikumsnäher werden und nicht so auf Abstand. Das aller schärfste das sie sagte das sie schon mit 2 Jahren anfangen wollte zu singen. Wohl wie ihr Vater. ;) Sie ist jetzt schon über 30 Jahre und ich frage mich wann sie durchstarten will? Außerdem sagte sie im Interview mit Anke, daß ihre Kinder bei ihr im Hotel wären. Wer weiß ob die ihr nicht Ärger machten :devil: und sie sich deshalb nicht auf ihren Auftritt konzentrieren konnte. Elvis hat es schon ganz richtig gemacht. Kind und Kegel zu Hause zu lassen. Es gibt nur wenige die sich gleichzeitig auf Familie und Auftritt konzentrieren können. Ein Star zu sein ist eben kein Zuckerschlecken.

Mehr
13 Mai 2003 11:15 #100351 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Es gibt keine Soundabmischung bei einem Vollplayback!

Es geht nur "lauter" und "leiser"... :kopf1:

Der Klang war original wie auf der CD. Es kommt wohl eher auf die Boxen und die Einstellung des TV-Gerätes zuhause an.

Mit nem 32-cm TV und eingebauter Monobox kannste wohl nicht wirklich DAS Klangerlebnis erwarten...

Mit dem beschriebenen Equipment kannman sich ja noch nicht einmal vernünftig seine mp3s ansehen. :smokin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13 Mai 2003 11:18 #100360 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Mit dem beschriebenen Equipment kannman sich ja noch nicht einmal vernünftig seine mp3s ansehen. :smokin:

Genau!

Und alle Stars kommen einem, ob des Minimal-Monitors, irgendwie "mürrisch" vor...

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2003 11:29 #100375 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Hier sind einige Bilder von Lisa in Köln.
<a href=' de.search.news.yahoo.com/search/photos_d...sley&z=date&n=10&h=s ' target='_blank'> de.search.news.yahoo.com/search/pho...z=date&n=10&h=s

Die Kinder nimmt sie mit, weil sie meinte nicht ohne die Kinder sein zu können, es wäre schon schlimm genug durch die USA ohne Kinder reisen zu müssen.
Falls jemandem hier die Fotos von Tochter Danielle, die sie für Tommy Hilfiger Mode gemacht hat in die Hände fallen sollten... würde ich sehr gerne mal sehen.

Mehr
13 Mai 2003 11:37 #100383 von Taniolo
Ohje, arme Lisa. Auf den Bildern sieht sie erschreckend verbraucht aus. Für mich sind das Bilder einer über 40jährigen. Ungeschminkt muss es fürchterlich sein. Zum Glück nehmen das die eigenen Kinder nicht so wahr wie Aussenstehende. Für den kleinen Ben und seine Geschwister bleibt sie die "liebe Mama", die sie gewiss auch ist. Ich rechne es ihr hoch an, dass sie die kleinen Racker mit nach Europa genommen hat. Diese Last würden nur wenige Eltern auf sich nehmen und obendrein sehen die Zöglinge auch mal die Welt, wie sie ausserhalb des Scientology-Einflusses ist.

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2003 11:51 #100390 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie Presley ...
So ein bullshit!! 3 kaputte Ehen sind dann wohl als Erfolg oder als 'erwünschter Zustand' zu sehen?!
PERSÖNLICHE BERICHTE VON SCIENTOLOGEN

Ron Hubbard hat den Menschen erforscht und sehr sorgfältig und exakt einen Weg aus dem Wahnsinn, dem Elend und den unerwünschten Zuständen gewiesen, in die man im Leben geraten kann. Richtig ausgeübt, erzielt die Lehre unglaubliche Resultate. Diese Resultate sind eindeutig und für die Ewigkeit.

Wäre ich nicht in Scientology, wäre ich jetzt entweder völlig geisteskrank oder tot. Ich werde der Lehre von Scientology und L. Ron Hubbard, der sein Leben der Hilfe für andere und für diesen Planeten gewidmet hat, immer dankbar sein. Derselbe Dank gilt allen Menschen, die ebenfalls ihr Leben der Hilfe für andere mit Scientology widmen.

Lisa Marie Presley

Mehr
13 Mai 2003 12:01 #100401 von Taniolo
Harter Tobak, aber auch LMP ist ein Mensch mit Gefühlen, Stärken und Schwächen. Sie hat diesen Weg gewählt. Sicher bedauern das viele Fans. Die Frage, ob es sie wirklich weiter bringt oder ihr hilft, wird wohl erst viel später oder nie beantwortet werden. Es ist interessant, wie oft in diesem Statement der Name Hubbard fällt. Es klingt beinahe nach Hörigkeit, die sie dieser Sekte entgegen bringen zu schein. Auf der anderen Seite scheint sie sich dabei wohl zu fühlen. es ist also nicht vergleichbar mit den geschichten, wo Eltern ihre Kinder in Scientology internaten einsperrten. ich hoffe, dass LMP sich ihrer Verantwortung gegenüber ihrem Nachwuchs bewußt ist, nicht nur ihnen die Entscheidungsfreiheit läßt, sondern sie auch darauf vorbereitet, eine eigene, recht objektive und weitsichtige Entscheidung zu treffen. ich wünsche der familie presley viel Glück.

Mehr
13 Mai 2003 13:26 #100427 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Genau das dacht ich auch. Was sie gesungen hat klang genau so wie der Song von der CD, besonders der Schluss war 1:1 identisch!

Wenn es wirklich Vollplayback war, dürfte auch der Anfang verdammt identsich geklungen haben!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.