- Dank erhalten: 0
Lisa Marie Presley ...
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
das interview hat's dann finde ich rausgerissen, auch wenn man nicht so dasitzen sollte. immer den kopf auf die hand gestützt.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3

Vielleicht gibt es ja noch 'ne Wiederholung, da will ich doch gleich mal die BiFu zücken!
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7
Wenn ich dazu komme, werde ich es nächste Woche posten.
Dann kann sich jeder, auch die die es verpasst haben, ein Bild davon machen.
Meiner Meinung nach war der Auftritt kein Oberknüller, aber auch nicht schlecht.
Ich fand ihn sehr interessant.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7
Übrigens hat sie NICHT live gesungen. Das kann ich hier versichern, da ich vor Ort war und alles Backstage und die Proben etc. miterlebt habe.

- Monty
-
- From A Jack To A King
-
Ich fands sehr ok.
Man muß ja den Auftritt nicht geleich zerlegen und alle Fehler suchen.
Wenn ich mir Lisa anseh, dann genauso wie alle anderen Musikerinnen auch, nämlich um unterhalten zu werden. Und das hat sie gut gemacht, war jedenfalls schön zum ansehen.
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Den Gesang zu berurteilen (Live/Playback), obliegt nicht meinen Fähigkeiten! Wie ich bereits erwähnte, war er ja nicht zu hören, da er vomIch meine den Gesang. Wenn er wirklich zu leise war, könnte er ja live gewesen sein. Dir Gitarre kann ja - wie beim Halbplayback-Johnny - vom Band gekommen sein!Live war es auch nicht! Es sei denn, der Gitarrist hat die Töne gefurzt! Mit der Hand hat er sie definitiv nicht gespielt!
Bass übertönt wurde!
Ich hätte mindestens genauso gut gesungen, jedoch besser gerockt! Dafür habe ich natürlich nicht soviel Ähnlichkeit mit Ihrem Vater - die ist unbestritten! Mimik und Gestik sind Elvis superähnlich...es ist....erschreckend!
- Loba
-
Autor
- Flaming Star
-
Hey - kann es sein, dass Du an Deinem TV den Bass bis zum Anschlag aufgedreht hast ? Bei mir war "Mischung" OK.Wie ich bereits erwähnte, war er ja nicht zu hören, da er vom Bass übertönt wurde!
- frankie
-
- Night Rider
-
ist das auf ihrer cd auch so? (hab sie nicht)
naja, aber auch um ein gutes playback zu bringen, bedarf es schon einiger sorgfalt, ich kann mir denken dass das gar nicht zu einfach ist.
es gibt doch nichts peinlicheres als bei so einer aktion nicht synchron zu sein.
- Little Lady
-
- Night Rider
-
Also ich fand den Auftritt ziemlich gelungen. Ich an ihrer Stelle hätte sicher peinlicheres geliefert.
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Nein, das kann nicht sein! Das Lied war schlecht, die Mischung war es auch....und genau das hatte ich erwartet und zugegebenermaßen auch erhofft!Hey - kann es sein, dass Du an Deinem TV den Bass bis zum Anschlag aufgedreht hast ? Bei mir war "Mischung" OK.Wie ich bereits erwähnte, war er ja nicht zu hören, da er vom Bass übertönt wurde!
Eines ist amtlich: Mit dem Nachnamen Lachmann wäre die junge Frau nicht auf das SAT1-Gelände, bzw. überhaupt ins Studio gelangt!
Da kann sie sich bei ihrem Papa bedanken!