Lisa Marie Presley ...

Mehr
15 Mai 2003 22:38 #102815 von Heiko
Heiko antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Oder sollte Olli etwa weiterhin glauben, Ihr hättet tatsächlich bei Jim Knopf übernachtet? :devil:

JO!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2003 22:43 #102824 von Heiko
Heiko antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Warst Du auch bei der Pressekonferenz dabei? Ist sowas öffentlich?

frage 1: ja
frage 2; nein, es waren nur pressevertreter zugelassen.

Mehr
15 Mai 2003 22:59 #102838 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Bestand denn irgendwie die Möglichkeit, an Autogramme zu kommen?

Mehr
15 Mai 2003 23:58 #102882 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Korrektur:

j.k. = Jim Knopf! (siehe auch Augsburger Puppenkiste)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
16 Mai 2003 05:34 #102976 von Loba
Loba antwortete auf Lisa Marie Presley ...

<a href=' de.mediaframe.yahoo.com/launch?lid=wmv-5...4dw_0.html&f=&a=0,30 ' target='_blank'>video

Hey: Video geht nicht !! Hat jemand LMP Auftritt auf Festplatte ?

Mehr
16 Mai 2003 09:08 #103051 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Viele Namen stammen aus alten Berufen - Schuhmacher - Müller etc. Auch Vornamen haben eine Herkunft und Bedeutung. Was ist mit Lisa-Marie? Aaron stammt aus der Bibel. Aber Lisa-Marie? Weiss das jemand ?
(Sollte ich in der Suchfunktion etwas übersehen haben - macht Laba hier 1 Woche die Bude sauber und kocht Essen für alle.)

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2003 10:02 #103091 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie Presley ...
Marie kommt auch aus der Bibel von Maria, nur auf Französisch und Lisa soweit ich weiß, ist eine Kurzform von Elizabeth, laut einer Bekannten, die ebenfalls Lisa heißt. Den Namen haben El und Pris aus einem Märchenbuch, aber die Story ist bekannt...

Habe mir gerade LMP angehört, diesmal wirklich live bei sessions@AOL. Die Stimme klang etwas anders als auf der CD, einerseits viel voluminöser, andererseits um einiges tiefer und verrauchter. Lisa sollte sofort das Rauchen aufgeben und dann in 5 Jahren noch mal ne Platte machen, ich mag dieses verrauchte überhaupt nicht, es paßt gar nicht zum Gesicht und der zierlichen Figur. Ansonsten klangs aber sehr gut, viel langsamer, da nur mit Gitarre begleitet.

Mehr
16 Mai 2003 10:08 #103093 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Lisa Marie Presley ...

Lisa sollte sofort das Rauchen aufgeben und dann in 5 Jahren noch mal ne Platte machen, ich mag dieses verrauchte überhaupt nicht...

Dann macht sie das bestimmt für Dich :up:

Viele Namen stammen aus alten Berufen - Schuhmacher - Müller etc. Auch Vornamen haben eine Herkunft und Bedeutung. Was ist mit El und Pris? Aaron stammt aus der Bibel. Aber El und Pris? Weiss das jemand ?
(Sollte ich in der Suchfunktion etwas übersehen haben - macht Laber hier 1 Woche die Bude sauber und kocht Essen für alle.)

• tigerman
  • tigermans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2003 17:31 #103727 von tigerman
tigerman antwortete auf Lisa Marie Presley ...
:down: Die hat garantiert nicht live gesungen! So ne scheisse ehrlich, kein Wunder das sie 10 Jahre brauchte um dieses Album rauszubrigen! Sie soll es sein lassen. Weiss nicht was das soll, will sie in die Fissstapfen ihres Vaters. Habe jetzt "IN CONCERT97" als Soundboard da hört man erstmal wie schlcht die Stimme eigentlich ist.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2003 18:46 #103763 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Lisa Marie Presley ...

:down: Die hat garantiert nicht live gesungen! So ne scheisse ehrlich, kein Wunder das sie 10 Jahre brauchte um dieses Album rauszubrigen! Sie soll es sein lassen. Weiss nicht was das soll, will sie in die Fissstapfen ihres Vaters. Habe jetzt "IN CONCERT97" als Soundboard da hört man erstmal wie schlcht die Stimme eigentlich ist.

wie kommst du dazu, ihre stimme objektiv als schlecht zu qualifizieren? sie scheint DIR nicht zu gefallen, mir und vielen anderen hingegen schon. daher kann man wohl nicht von "IST schlecht" reden!! :down:

genau das was du da schreibst, nämlich "in die fußstapfen ihres vaters treten" will sie gerade NICHT !! das ist doch der sinn der ganzen cd, nämlich aus dem schatten ihres vaters herauszutreten und was eigenes zu machen! hättest du nur ein einziges interview mit ihr angehört, wüßtest du das, das sagt sie nämlich in JEDEM!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.