Johnny Cash gestorben

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2003 19:45 #181184 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Johnny Cash gestorben

Ich weiß, dass das jetzt vielleicht nicht unbedingt angebracht ist. Aber es werden jetzt hoffentlich viele Wiederveröffentlichungen alter und unveröffentlichter Johnny-Cash-Alben und/oder Songs geplant und auch realisiert, denn wann ist der Zeitpunkt besser als in den nächsten Monaten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Sep. 2003 19:52 #181186 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Johnny Cash gestorben
Die unveröffentlichten Titel erscheinen alle auf einer CD-Box Ende des Jahres. Inklusive einer CD mit Gospels und einer "Best of American Recordings 1 - 4"-CD.

Die "American Recordings V" dagegen war ja gerade in der Mache.

Mehr
12 Sep. 2003 22:11 #181298 von Crocetti
Crocetti antwortete auf Johnny Cash gestorben
Bin auch sehr betroffen, habe fast alle wichtigen Aufnahmen von ihm, er war mir auf meinen zahlreichen Autofahrten stets ein guter Begleiter im CD Player und er wird es auch weiterhin sein!
Gerade Gestern habe ich die beiden Knastkonzerte aus Folsom Prison (1968)& San Quentin (1969)angehört und war begeistert .
Nun ist auch er von uns gegangen und wer weiß, . . . es war für ihn vielleicht das Beste.

Mehr
12 Sep. 2003 22:51 #181343 von Speedway
Speedway antwortete auf Johnny Cash gestorben
Ich mochte Johnny Cash schon immer und ich habe die Nachricht heute Mittag im Radio gehört.Ich war schockiert und wollte es nicht glauben.3 mal habe ich Johnny Cash live gesehen und sein Tod macht mich traurig.

Mehr
12 Sep. 2003 23:08 #181351 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Johnny Cash gestorben
Eben lief der Videoclip "Hurt im Heute-Journal auf ZDF in voller Länge. Das fand ich mal eine gute Idee, nicht einer dieser üblichen kurzen Nachrufe, sondern Musik.
Ich hab den Videoclip jetzt zum ersten Mal gesehen. Wisst ihr was komisch ist? Gegen Ende des Videoclips kommen Ausschnitte aus dem Film "Die letzte Versuchung Christi" (The Last Temptation of Christ von Martin Scorsese) wie Jesus ans Kreuz genagelt wird und am Kreuz stirbt.
Und gestern Nacht lief genau dieser Film im WDR und ich hab ihn mir rein zufällig angeschaut. Als obs ein Zeichen war...

Mehr
13 Sep. 2003 01:24 #181428 von jerrylee
jerrylee antwortete auf Johnny Cash gestorben
Ich höre ihn seid 30 Jahren - neben Elvis, Jerry Lee, Dean Martin, Frank Sinatra und den anderen.

Ich fand es immer irgendwie beruhigend, daß er zwischen all dem heutigen Unsinn noch da war - und wenn man seine letzten Alben hört - dann muß man sagen : und wie !!!

Aber wir werden schon sehen, auch er hat das Gebäude nicht wirklich verlassen !!

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2003 03:54 #181436 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Johnny Cash gestorben

Aber wir werden schon sehen, auch er hat das Gebäude nicht wirklich verlassen !!

...Das hoffe ich mal...

Johnny Cash darf auf keinen Fall vernachlässigt werden, was neue Veröffentlichungen angeht. :rose:

Ich war heute weg, und viele Freunde hatten es mitbekommen, dass Johnny Cash tot ist. Sie machten sich nicht lustig darüber... :up:

Dann war ich in meiner <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>EX</span>-"Lieblingskneipe", lief hinter die Bar und merkte an: "´Johnny Cash ist heute gestorben ... Ich habe evtl. eine CD dabei... "

Darauf antwortete der nette Schankenchef: "Country mag ich nicht!". Damit war's gegessen und in Zukunft wird's nicht mehr vorkommen, dass ich diese Kneipe betrete...

Schade.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2003 09:14 #181465 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Johnny Cash gestorben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dolly just released this statement about Johnny Cash's passing:
<span style='color:blue'>"Johnny Cash has only passed into the greater light...he will never, ever die. He will only become more important in this industry as time goes by. I'm sure he's happy today now that he's with June."
</span>

The man in black, Johnny Cash passed away today of complications from diabetes that resulted in respiratory failure. You can read a full story on his passing here. <span style='color:blue'>"It's a sad day in Tennessee, but a great day in Heaven,"</span> said Merle Kilgore, best man at their wedding. <span style='color:blue'>"The 'Man in Black' is now wearing white as he joins his wife June in the angel band." </span>

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Schön, oder?</span>

Mehr
13 Sep. 2003 10:07 #181483 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Johnny Cash gestorben

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Schön, oder?</span>

Ja, sehr schön. Auch die Gewissheit in den Statements, dass er es dort, wo er jetzt ist, besser hat, gibt irgendwas Hoffnungsvolles und Beruhigendes...

Mehr
13 Sep. 2003 10:20 #181489 von Roy
Roy antwortete auf Johnny Cash gestorben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

:(
Johnny Cash der wohl mit Abstand grösste aller Countrystars die wir hatten

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.