- Dank erhalten: 2
David Hasselhoff
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
"Wisst Ihr nicht, wer ich bin?"
David Hasselhoff betrunken bei Wimbledon rausgeworfen
London - Nach einem Besäufnis erster Klasse ist US-Schauspieler David Hasselhoff im ehrwürdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden. Wie der "Daily Mirror" am Mittwoch berichtet, hatte der 53-Jährige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag über getrunken. Als er dann nochmals an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten.
Augenzeugen zufolge schrie der Ex-Baywatch-Star daraufhin: "Ich will doch nur was trinken - Wisst Ihr nicht, wer ich bin?" Das konnte die Sicherheitsleute aber nicht überzeugen. Sie hatten den Angaben zufolge die Anweisung, Hasselhoff unbedingt von den Bars fernzuhalten. Da der Schauspieler weiter krakelte, wurde er schließlich aus der Anlage geworfen. Als Abschiedsgruß gaben die Ordner Hasselhoff noch mit auf den Weg, dass er auf keinen Fall zurückkommen solle.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hasselhoff wurde in den 80er Jahren durch die Fernsehserie "Knight Rider" bekannt. Neben seinem Erfolg in der "Baywatch"-Serie an der Seite von Pamela Anderson war der Schauspieler in Europa und Deutschland zeitweise auch als Musiker erfolgreich. In den vergangenen Jahren hatte er mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Seine Frau Pamela Bach und er trennten sich im Januar nach 16 Jahren Ehe. (fw/AFP)
Mein David!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Na sowas?!?Nach einem Besäufnis erster Klasse ist US-Schauspieler David Hasselhoff im ehrwürdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden.
Heute las ich im Videotext in der Rubrik "Musik, die die Welt nicht braucht", dass er nach überstandener Alkoholsucht ein Rap-Album produziert hat. Wahrscheinlich hat er nach dem Hören des Albums wieder mit dem Trinken angefangen...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
was? Ich weiß nichts von dem Album... Und ich bin bisher stolzer Besitzer von allen 10 Original-Hasselhoff-Alben...nach überstandener Alkoholsucht ein Rap-Album produziert hat.

edit: Achso, nur produziert...

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ich war mal David Hasselhoff Fan.Mein David!

- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Ich BIN einer der größten David-Hasselhoff-Fans, den die Welt je gesehen hat...Ich war mal David Hasselhoff Fan.

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich hatte ein David Hasselhoff T - Shirt, Kassetten, Bücher, Poster. Als ich Elvis - Fan wurde habe ich alles verschenkt. Und als ich ihn das erste Mal im RTL - Studio sehen konnte hat es mich total kalt gelassen. Elvis kam und alles andere war vergessen.Ich BIN einer der größten David-Hasselhoff-Fans, den die Welt je gesehen hat...
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ich denke, dass ich mit dem Trinken anfangen werde, sollte ich jemals einen Rap von David Hasselhoff hören müssen......Wahrscheinlich hat er nach dem Hören des Albums wieder mit dem Trinken angefangen...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du Glückliche, wenn es bei Dir in diesem Fall allein mit Alkohol getan ist...Ich denke, dass ich mit dem Trinken anfangen werde, sollte ich jemals einen Rap von David Hasselhoff hören müssen......
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-