David Hasselhoff

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Juli 2006 13:27 #500513 von Vincent-The-Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2006 03:32 #500677 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf David Hasselhoff

Hohn und Spott: Das gesamte Web lacht über David Hasselhoff

Die ganze Welt lacht über David Hasselhoff! Im Internet kursieren Bilder des Ex-Baywatch-Stars, die zum Schreien komisch sind.
Früher rannte David Hasselhoff als gestählter Muskelheld über den Strand von Malibu, um kostbare Menschenleben zu retten. Die Frauen himmelten ihn an und die Männer wollten so sein wie er. Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Spätestens nach seiner dreckigen Scheidungsschlacht und den peinlichen Auftritten nach übermäßigem Alkoholgenuss, ist David zur armen Witzfigur mutiert.

Neuester Lacher: Internet-Witzbolde retuschierten verschiedene Filmplakate und setzten das Gesicht des Ex-Bademeisters hinein. So wurde aus Mr. Hasselhoff ein "Harry Hoffer", ein "Bravehoff" oder gar ein "Desperate Hoffwife" mit langen Haaren à la Teri Hatcher. Und die ganze Welt lacht.

Dabei ist dem Gepeinigtem selbst wahrscheinlich schon lange nicht mehr zum Lachen zumute. Zwar erzählte er kürzlich noch, er habe seine Alkoholsucht überwunden, aber nun wurde er wieder sturzbetrunken erwischt.

Am Londoner Flughafen Heathrow weigerte man sich, den torkelnden Schauspieler an Bord zu lassen. Kurz zuvor hatte er literweise Bier und Whisky zu sich genommen. Ein Augenzeuge erzählte: "Er war nicht aggressiv, aber er hatte Mühe, nicht hinzufallen."

Zwei Stunden später durfte Hasselhoff in eine andere Maschine steigen. Allerdings musste er mithilfe eines Rollstuhles zum Gate gebracht werden.

Grund seiner Promille-Aussetzer: Dem Airline-Personal erzählte der Ex-Held, er trauere immer noch um die Ehe mit seiner Ex-Frau Pamela Bach. Das Paar hatte sich erst vor wenigen Wochen nach 16 Jahren Ehe scheiden lassen.

Auch wenn David das Lachen vergangen ist, vielleicht kann er ja doch schmunzeln, wenn er eines der Plakate entdeckt.

Nun kann ich den Davidoff überhaupt nicht leiden - der Typ ist mir vollkommen unsympatisch - vor allen Dingen, weil er mit Pimmela Hendersen einen drehen durfte und ich nicht ... aber....

Wieder mal sehr witzig die Postings! HOHN UND SPOTT! Einem alkoholkranken Spinner wird hier noch mal richtig einer zusätzlich "reingewürgt".

Im übertragenen Sinne:
"Ein überfetter ELVIS gab ein Konzert, das er körperlich fast nicht durchgestanden hätte. Der ehemalige King of Rock'n'Roll wirkte völlig desorientiert und konnte die Songreihenfolge nur durch Zurufe seiner Musiker einhalten.... Es schien, als stünde Mr. Presley unter Drogeneinfluss!"

Ist das nicht furchtbar witzig??? hahahahahahahahahah. Oh my god - wie kann er bloß - it's the king, not just the hazelnut, äääh hasseldorf!

Geht es NOCH eine Schublade tiefer??

Weniger Gehässigkeit würde diesem Forum GAR NICHT SCHLECHT stehen!

Was ist mit Euch? Ist irgendwer geschieden?? höhöhöhöh - Loser!!! Hat jemand seinen Führerschein verloren?? hihihihi - blöder Alk!!!

Was soll der Scheiss? Warum soll sich der Hasselhoff bei einer Scheidungsandrohung nicht in die Hose pissen oder anders fühlen als WIR Sterbliche in diesem Moment??

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 Juli 2006 11:25 #500694 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf David Hasselhoff
Bist Du ein geschiedener Alkoholiker ohne Führerschein :huh:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2006 13:24 #500723 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf David Hasselhoff

Erfreulicherweise weder das eine noch das andere! Und so soll es auch bleiben :ergeben:

• gracie12
  • gracie12s Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Juli 2006 20:40 #500784 von gracie12
gracie12 antwortete auf David Hasselhoff

Nun kann ich den Davidoff überhaupt nicht leiden - der Typ ist mir vollkommen unsympatisch - vor allen Dingen, weil er mit Pimmela Hendersen einen drehen durfte und ich nicht ... aber....

Wieder mal sehr witzig die Postings! HOHN UND SPOTT! Einem alkoholkranken Spinner wird hier noch mal richtig einer zusätzlich "reingewürgt".

Im übertragenen Sinne:
"Ein überfetter ELVIS gab ein Konzert, das er körperlich fast nicht durchgestanden hätte. Der ehemalige King of Rock'n'Roll wirkte völlig desorientiert und konnte die Songreihenfolge nur durch Zurufe seiner Musiker einhalten.... Es schien, als stünde Mr. Presley unter Drogeneinfluss!"

Ist das nicht furchtbar witzig??? hahahahahahahahahah. Oh my god - wie kann er bloß - it's the king, not just the hazelnut, äääh hasseldorf!

Geht es NOCH eine Schublade tiefer??

Weniger Gehässigkeit würde diesem Forum GAR NICHT SCHLECHT stehen!

Was ist mit Euch? Ist irgendwer geschieden?? höhöhöhöh - Loser!!! Hat jemand seinen Führerschein verloren?? hihihihi - blöder Alk!!!

Was soll der Scheiss? Warum soll sich der Hasselhoff bei einer Scheidungsandrohung nicht in die Hose pissen oder anders fühlen als WIR Sterbliche in diesem Moment??

:up: :up: :up:
kann mich dir tausend Prozent anschliessen!

• gracie12
  • gracie12s Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Juli 2006 20:44 #500786 von gracie12
gracie12 antwortete auf David Hasselhoff

:rolling2: nich immer von dir auf andere schliessen... :clown:

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 Juli 2006 00:09 #501002 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf David Hasselhoff
Mann, mit jeder neuen Skandal-Meldung wird mir mein großes Idol und mein Lieblingssänger noch sympathischer...

<!--aimg--><a href=' www.undercover.com.au/pics/davidhasselhoffarias2005.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

stark auch, wie er heute aussieht, echt geil!

:wub: :wub: :wub: :heart: :rose: :wub: :wub: :wub:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31 Juli 2006 08:22 #501015 von Vincent-The-Falcon
Super Kinn! Er sollte den neuen Batman spielen!!!!

Mehr
31 Juli 2006 09:59 #501085 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf David Hasselhoff

Ich war mal auf nem Konzert... <_< :sick: :kopf1:

Ach, Du warst das! :up:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31 Juli 2006 10:09 #501090 von Vincent-The-Falcon

Super Kinn! Er sollte den neuen Batman spielen!!!!

<!--aimg--><a href=' www.freenet.de/freenet/nachrichten/bilde...bilder_gross/05.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.