David Hasselhoff

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug. 2006 14:49 #502861 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf David Hasselhoff
Ich bin seit ein paar Minuten offizielles Premium-Mitglied der David-Hasselhoff-Foundation Deutschland... :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• ledunkelgrau
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug. 2006 14:50 #502862 von ledunkelgrau
<a href=' www.hasselhoff-foundation.de/ ' target='_blank'> www.hasselhoff-foundation.de/ :wub:

Leistungen performances
- Hasselhoff-Foundation Clubausweis

- 3 Clubhefte pro Jahr

- Mehrere Newsletter

- Jährliches Clubtreffen

- Extras (Kalender, Sticker, Fotos)

- Mitgliederbetreuung

- Telefon-Hotline

- Annahme kostenloser Kleinanzeigen

- Kostenlose eMail auf Nachfrage

- Willkommenspaket (nur Europa)

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Aug. 2006 15:45 #502869 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf David Hasselhoff

- 3 Clubhefte pro Jahr

- Mehrere Newsletter

Was steht denn da drin?

Mehr
07 Aug. 2006 16:01 #502879 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf David Hasselhoff

Ich bin seit ein paar Minuten offizielles Premium-Mitglied der David-Hasselhoff-Foundation Deutschland...

• ledunkelgrau
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug. 2006 16:10 #502880 von ledunkelgrau

Bist Du etwa schon in allen Elvis, Peter Alexander, Roy Black, Tom Jones und Jonny Cash Clubs dieser Welt, so dass Du keine Ahnung mehr hattest wo Du jetzt noch eintreten sollst ausser dort? :lach2:

Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Mitgliedschaft in einem Fanclub... <_< Ich habe es vor allem auf die Clubkarte abgesehen... :up:

Aber das mit dem Roy-Black-Club ist eine gute Idee... :rose: Mal sehen, ob's da auch eine Clubkarte und eine Premium-Mitgliedschaft gibt -

Was steht denn da drin?

@Vince: Ich weiß nicht. Ich schätze mal, Hintergrundinfos zu seiner Alkoholsucht...

• ledunkelgrau
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug. 2006 23:47 #502925 von ledunkelgrau
Hallo Elias,

wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns im offiziellen David Hasselhoff Fanclub als neues Mitglied angemeldet hast.

Damit Deine Mitgliedschaft wirksam wird, bitten wir Dich einen Jahresbeitrag von lediglich 14 EURO (innerhalb von Deutschland) / 17 EURO (innerhalb von Europa) auf unser Fanclubkonto (siehe unten) zu überweisen.

Ab sofort kann man bei uns auch Premium-Mitglied werden. Wenn Du Premium-Mitglied werden möchtest, und somit mehr Preisvorteile bei Fanartikeln und in jedem Clubheft ein extra beiliegendes Foto von David bekommen möchtest, brauchst Du lediglich zu o. g. Beitrag nur 2 EURO mehr auf das Clubkonto überweisen.

Hier unsere Bankverbindung:

Inhaber: S. Tauber
Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontonr. 1004485304
BLZ: 300 501 10
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich selbstverständlich jeder Zeit an uns wenden.

Viele Grüße

Patricia & Sascha

Official David Hasselhoff-Fanclub

www.hasselhoff-foundation.de

Das große David Hasselhoff-Fantreffen

am 19. August 2006 ab 17:00 Uhr

jetzt anmelden auf www.hasselhoff-foundation.de

:freak:

Mehr
08 Aug. 2006 08:04 #502942 von Nuts4977
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Wir wollen natürlich eine ausführliche Foto Story von dem Fanclubtreffen :beifall:

Das wird ne echte Freak Show :freak:

• ledunkelgrau
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2006 11:07 #502965 von ledunkelgrau

Wir wollen natürlich eine ausführliche Foto Story von dem Fanclubtreffen :beifall:

erst nächstes jahr... da müsste ich schon wieder nach hessen...

Mehr
08 Aug. 2006 12:38 #502987 von Nuts4977

erst nächstes jahr... da müsste ich schon wieder nach hessen...

Was hast Du denn gehen Hessen? :devil:
Wo findet das denn statt? Habs auf der Seite nicht gefunden. :grubel:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Aug. 2006 09:42 #503116 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf David Hasselhoff
<a href=' www.freenet.de/freenet/nachrichten/boule...ff_ladydi/index.html ' target='_blank'> www.freenet.de/freenet/nachrichten/...dydi/index.html

08.08.2006
"Sogar Lady Di war mir verfallen" - The Hoff total durchgeknallt?

Nicht nur, dass David Hasselhoff ernsthaft glaubt, dass sein Song "I've been Looking for Freedom" den Kalten Krieg beendet und den Fall der Berliner Mauer entscheidend vorangetrieben hat. Jetzt behauptet er auch noch, dass er Prinzessin Diana jederzeit locker rumgekriegt hätte.
Seitdem David Hasselhoff beschloss, sich als Gangster-Rapper "The Hoff" zu versuchen, spottet das ganze Web über den ehemaligen Baywatch-Star. Eine peinliche Meldung verfolgte die nächste und es scheint kein Ende zu nehmen.

Jetzt berichtet das Online-Magazin "femalefirst.co.uk", dass Hasselhoff in seiner Autobiografie "Making Waves" (zu deutsch: "Ärger Machen") schreibt, dass sich keine Geringere als Lady Di in ihn verliebt hatte. Doch er habe ihren inneren Schmerz fühlen können und habe daher ganz gentlemanlike auf eine Liebesaffäre verzichtet.

"Ich wäre zu mehr bereit gewesen, wenn die Umstände anders gewesen wären", so der selbstverliebte Frauenversteher. "Am Ende wollte ich nur ein Freund sein und mit ihr rumhängen. Sie sah wirklich so aus, als bräuchte sie dringend einen Freund und es hat bei uns gefunkt."

Dass Hasselhoff wohl eine ganz eigene Wahrnehmung der Realtiät hat, bewies er auch vergangene Woche, als er sich sturzbetrunken in der Maschine der "British Airways" von Heathrow nach Los Angeles einfand. Augenzeugen berichteten, dass er die Chefstewardess hochhob, in den Gängen herumtaumelte und Leute annuschelte. Das Bodenpersonal forderte den peinlichen Schauspieler auf, das Flugzeug umgehend zu verlassen. Der 53-Jährige trotzig: "Ich hab gar keinen Alkohol getrunken! Das waren doch bloß Antibiotika!"

Ein US-amerikanisches Magazin versuchte eine Begründung für Hasselhoffs bizarres Verhalten zu finden, das in letzter Zeit an der mentalen und Zurechnungsfähigkeit des Pseudorappers zweifeln lässt. Die schwache Erklärung: Nach 16 Jahren Ehe reichten Hasselhoff und seine Frau Pamela Bach vor kurzem die Scheidung ein. Das hätte ihm psychisch sehr zugesetzt.

Übrigens bestreitet US-Rapper ICE-T zum Glück seiner Fans, Hasselhoff jemals Rapunterricht angeboten zu haben. Er habe lediglich gesagt, er sei bereit, jedem für fünf Millionen Dollar Rap-Nachhilfe zu geben - sogar David Hasselhoff oder Osama bin Laden.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.