- Dank erhalten: 272
David Hasselhoff
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Leistungen performances
- Hasselhoff-Foundation Clubausweis
- 3 Clubhefte pro Jahr
- Mehrere Newsletter
- Jährliches Clubtreffen
- Extras (Kalender, Sticker, Fotos)
- Mitgliederbetreuung
- Telefon-Hotline
- Annahme kostenloser Kleinanzeigen
- Kostenlose eMail auf Nachfrage
- Willkommenspaket (nur Europa)
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Was steht denn da drin?- 3 Clubhefte pro Jahr
- Mehrere Newsletter
- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Ich bin seit ein paar Minuten offizielles Premium-Mitglied der David-Hasselhoff-Foundation Deutschland...
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Mitgliedschaft in einem Fanclub...Bist Du etwa schon in allen Elvis, Peter Alexander, Roy Black, Tom Jones und Jonny Cash Clubs dieser Welt, so dass Du keine Ahnung mehr hattest wo Du jetzt noch eintreten sollst ausser dort?

Aber das mit dem Roy-Black-Club ist eine gute Idee...

Was steht denn da drin?
@Vince: Ich weiß nicht. Ich schätze mal, Hintergrundinfos zu seiner Alkoholsucht...
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns im offiziellen David Hasselhoff Fanclub als neues Mitglied angemeldet hast.
Damit Deine Mitgliedschaft wirksam wird, bitten wir Dich einen Jahresbeitrag von lediglich 14 EURO (innerhalb von Deutschland) / 17 EURO (innerhalb von Europa) auf unser Fanclubkonto (siehe unten) zu überweisen.
Ab sofort kann man bei uns auch Premium-Mitglied werden. Wenn Du Premium-Mitglied werden möchtest, und somit mehr Preisvorteile bei Fanartikeln und in jedem Clubheft ein extra beiliegendes Foto von David bekommen möchtest, brauchst Du lediglich zu o. g. Beitrag nur 2 EURO mehr auf das Clubkonto überweisen.
Hier unsere Bankverbindung:
Inhaber: S. Tauber
Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontonr. 1004485304
BLZ: 300 501 10
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich selbstverständlich jeder Zeit an uns wenden.
Viele Grüße
Patricia & Sascha
Official David Hasselhoff-Fanclub
www.hasselhoff-foundation.de
Das große David Hasselhoff-Fantreffen
am 19. August 2006 ab 17:00 Uhr
jetzt anmelden auf www.hasselhoff-foundation.de

- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
Wir wollen natürlich eine ausführliche Foto Story von dem Fanclubtreffen

Das wird ne echte Freak Show

- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
erst nächstes jahr... da müsste ich schon wieder nach hessen...Wir wollen natürlich eine ausführliche Foto Story von dem Fanclubtreffen
- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
Was hast Du denn gehen Hessen?erst nächstes jahr... da müsste ich schon wieder nach hessen...

Wo findet das denn statt? Habs auf der Seite nicht gefunden. :grubel:
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
08.08.2006
"Sogar Lady Di war mir verfallen" - The Hoff total durchgeknallt?
Nicht nur, dass David Hasselhoff ernsthaft glaubt, dass sein Song "I've been Looking for Freedom" den Kalten Krieg beendet und den Fall der Berliner Mauer entscheidend vorangetrieben hat. Jetzt behauptet er auch noch, dass er Prinzessin Diana jederzeit locker rumgekriegt hätte.
Seitdem David Hasselhoff beschloss, sich als Gangster-Rapper "The Hoff" zu versuchen, spottet das ganze Web über den ehemaligen Baywatch-Star. Eine peinliche Meldung verfolgte die nächste und es scheint kein Ende zu nehmen.
Jetzt berichtet das Online-Magazin "femalefirst.co.uk", dass Hasselhoff in seiner Autobiografie "Making Waves" (zu deutsch: "Ärger Machen") schreibt, dass sich keine Geringere als Lady Di in ihn verliebt hatte. Doch er habe ihren inneren Schmerz fühlen können und habe daher ganz gentlemanlike auf eine Liebesaffäre verzichtet.
"Ich wäre zu mehr bereit gewesen, wenn die Umstände anders gewesen wären", so der selbstverliebte Frauenversteher. "Am Ende wollte ich nur ein Freund sein und mit ihr rumhängen. Sie sah wirklich so aus, als bräuchte sie dringend einen Freund und es hat bei uns gefunkt."
Dass Hasselhoff wohl eine ganz eigene Wahrnehmung der Realtiät hat, bewies er auch vergangene Woche, als er sich sturzbetrunken in der Maschine der "British Airways" von Heathrow nach Los Angeles einfand. Augenzeugen berichteten, dass er die Chefstewardess hochhob, in den Gängen herumtaumelte und Leute annuschelte. Das Bodenpersonal forderte den peinlichen Schauspieler auf, das Flugzeug umgehend zu verlassen. Der 53-Jährige trotzig: "Ich hab gar keinen Alkohol getrunken! Das waren doch bloß Antibiotika!"
Ein US-amerikanisches Magazin versuchte eine Begründung für Hasselhoffs bizarres Verhalten zu finden, das in letzter Zeit an der mentalen und Zurechnungsfähigkeit des Pseudorappers zweifeln lässt. Die schwache Erklärung: Nach 16 Jahren Ehe reichten Hasselhoff und seine Frau Pamela Bach vor kurzem die Scheidung ein. Das hätte ihm psychisch sehr zugesetzt.
Übrigens bestreitet US-Rapper ICE-T zum Glück seiner Fans, Hasselhoff jemals Rapunterricht angeboten zu haben. Er habe lediglich gesagt, er sei bereit, jedem für fünf Millionen Dollar Rap-Nachhilfe zu geben - sogar David Hasselhoff oder Osama bin Laden.