- Dank erhalten: 6
Michael Jackson
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Grundsätzlich sehe ich es aber genauso wie TCB und habe genau die gleichen "Gefühlswandlungen" Jackson gegenüber durchgemacht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 0
für mich ist das alles ein abgekartetes spiel. jeder weiß doch genau, wie sensibel jeder beim thema kindesmißbrauch reagiert und dass allein schon ein unbewiesener verdacht in diese richtung den ruf eines menschen zerstören kann. wenn das bei einem multimillionär wie MJ gemacht wird (und ja nicht zum 1. mal), dann sieht das ganz nach kohle machen aus...............
dieser haftbefehl jetzt ist wahrscheinlich nur der versuch einer einschüchterung um die zahlungsbereitschaft jacksons zu erhöhen

Thematico Caroussello!
Damit wären wir wieder am Anfang. Warum steuert niemand aus dem Management dagegen an? Zehn Jahre lang hatten jene Leute Zeit!
Und warum will man immer bei dem selben Opfer abkassieren? Ist der ganze Stab seiner Mitarbeiter nicht in der Lage dem zu begegnen?
Auch das Argument 'lieber einen Vergleich, als sein Leben offenlegen' kann doch nach so langer Zeit nicht (mehr) gelten. Wie oft will er zahlen??
Und dann soll der Haftbefehl eine Einschüchterung sein? Spielt die US Justiz mit den bösen Erpressern zusammen?
Ohne Beweise ist er als unschuldig anzusehen, aber ich sehe schwarz für Michael!
:angry: :angry: :angry:
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Was sollen Sie denn Deiner Meinung nach machen? Dass die Diskussion sich im Kreis dreht, liegt übrigens nicht nur an uns, die Jackson erstmal verteidigen.Damit wären wir wieder am Anfang. Warum steuert niemand aus dem Management dagegen an? Zehn Jahre lang hatten jene Leute Zeit!
- memphis1977
-
- Flaming Star
-

- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
...Seitdem nennen ihn seine Fans 'King Of Pop'!
- Anonymous
-
- Besucher
-
Im großen und ganzen stimme ich dir zu, TCB, aber MJ ist wirklich dermaßen durchgeknallt, dass ich mir nicht mehr sicher bin, zu was er imstande ist. Ich habe immer noch die Fernsehreportage vor Augen, als er seinen neugeborenen Sohn auf dem Schoß hatte, dessen Kopf vollständig mit einem Tuch eingehüllt war. Ich dachte mir nur: MJ du bist total verrückt. Was tust du da deinem Kind an?er mag abgedreht und teilweise nicht mehr von dieser welt sein, aber er könnte denke ich niemals kinder mißbrauchen. dafür hat er als kind selbst zu viel mitgemacht, was er auch selbst immer betont. er durfte selbst niemals richtig kind sein. als er es mal wagte, in der pause einer aufnahmesession für die jackson 5, mit anderen kindern fußball zu spielen, hat ihn sein vater windelweich geprügelt.
Gerade wegen seiner verkorksten Kindheit, hat MJ ja diesen Schatten.
Trotzdem glaube ich auch eher, dass diese Story wieder eine reine Geschäftemacherei (für das angebliche Opfer) und Publicity ist.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Wenn schon - zurecht!Er hat sich den Titel selber gegeben!