Michael Jackson

Mehr
03 Juli 2009 20:45 #740725 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Michael Jackson

und bis zu einer Milliarde Fernsehzuschauer.

Na, du fasst ja die ganz heißen Eisen an. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2009 20:45 #740726 von Marion K.

Mehr
03 Juli 2009 20:46 #740727 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson
Laut britischer BBC läuft der Ticketverkauf so ab:

Jackson tickets via internet draw

Tickets for a public memorial service for Michael Jackson in Los Angeles on Tuesday will be available via the internet, organisers have revealed.
Details were announced by AEG Live, the star's promoter, which owns the Staples Center where the service will be held.
Eleven thousand free tickets are to be issued for the service. Only US residents can apply.
Fans wishing to attend must register at staplescenter.com for their tickets and names will later be chosen at random.
Another 6,500 tickets will be issued for a simulcast of the service at the nearby Nokia theatre. It means a total of 17,500 fans will be able to see the events free.
Officials said 8,750 pairs of tickets would be allotted to the successful entrants after 1800 Saturday (0100 GMT Sunday) and notifications would go out later on Sunday.
Those selected will be able to get their tickets via Ticketmaster on Monday, officials said.
No other details of the service itself were revealed.
Officials appealed to other fans to watch the memorial service from their own homes, amid fears that thousands of people without tickets could flood the area.
"If you do not have a ticket, if you are not credentialed, not only will you not be allowed at these venues, you will not be allowed in this area," said Los Angeles police chief Earl Paysinger.
Michael Jackson had been rehearsing for his London concerts at the Staples Center.
In a press conference, family representative Ken Sunshine said they wanted to accommodate as many fans as possible.
"It is all about the fans," he said.
Officials said that no funeral procession would take place and the memorial service would not be shown on screens outside the venues

Quelle: news.bbc.co.uk

Schön übrigens, das ich jetzt mittlerweile nicht 2, sondern 3 Threads habe bei denen ich nicht weiß, wohin ein Posting nun gehört.
Irgendwie gehört der Ticketverkauf in den AEG Thread weils dieser Veranstalter und der Ort ist - hat aber mit der DVD nichts zu tun. Irgendwie gehörts in den Jackson Comeback Fred, aber auch wieder nicht. Oder doch am ehesten hierher?

Ich könnte ja einen 4. Thread aufmachen zum Ticket und Gedenkkonzert. :devil:

Mehr
03 Juli 2009 20:47 #740728 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson

Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen.
Fand ich sehr interessant.

Dallas und Denver Clan fand ich auch mal interessant. :devil: Nur der Wahrheitsgehalt.... :null:

Mehr
03 Juli 2009 21:14 #740735 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Michael Jackson
Abschied von Michael Jackson weltweit im TV

Die Veranstalter der für Dienstag im Staples Center in Los Angeles geplanten Trauerfeier teilten am Freitag mit, auf Wunsch der Familie werde weltweit allen Fernsehsendern eine kostenlose Live-Übertragung zur Verfügung gestellt.

Nach einem langen Verwirrspiel um einen öffentlichen Abschied findet die Veranstaltung am Dienstag um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Staples Center von Los Angeles statt.

Mehr
03 Juli 2009 21:30 #740737 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Michael Jackson
Jackson-Freund kauft Villa

Haus in L.A. wird Gedenkstätte

Der letzte Wohnsitz von Michael Jackson im Reichenviertel Holmby Hills in Los Angeles soll eine öffentliche Gedenkstätte für den "King of Pop" werden.
Der französische Mode-Designer Christian Audigier kündigte an, das riesige Anwesen zu kaufen, um "die wertvollen Momente" wach zu halten, die er mit Jackson verbracht habe. Wie Audigiers Sprecher in einer Erklärung mitteilte, gehört die Luxus-Villa derzeit seinem Geschäftspartner Hubert Guez. Jackson hatte sie seit einigen Monaten für 100.000 Dollar monatlich gemietet. Der Mietvertrag läuft demnach in einem halben Jahr aus.

Mehr
03 Juli 2009 21:55 #740739 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen.
Fand ich sehr interessant.

Ich auch, habe ihn damals auf Video aufgenommen ,....solltet Ihr Euch anschauen :up:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2009 23:26 #740747 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
<a href='
' target='_blank'>Michael Jackson - This Is It - Rehearsal - Staples Center - June 23, 2009

nochmal.. :up:

Mehr
04 Juli 2009 00:38 #740750 von Colonel
Colonel antwortete auf Michael Jackson
...wenn ich diesen thread so lese, dann ist "unser Dicker" (trotz Goldman) doch ziemlich gut "weggekommen".
Wieviel Spekulationen, Gerüchte, Vermutungen und Unterstellungen auf nur ein paar Seiten als Fakten hingestellt werden ist schon krank.
Keiner der hier postenden ist -soweit ich weiß- auch nur ansatzweise ein MJ Experte noch jemand aus seinem Umfeld. Dennoch hagelt es hier nur so an Verunglimpfungen über einen Toten, daß man nur mit dem Kopp schütteln kann.
Wenn ich mal erinnern darf, daß hier vor einigen Monaten Presley noch derart "gefeiert" wurde, weil sein Christmas Album sich bis heute 9 Millionen Mal verkauft haben soll und sein Best Album Seller überhaupt gewesen wäre usw.
Jacksons letztes Album mit 10 Mio verkauften Stückzahlen wird aber hier als Flop runter gemacht....da fragt man sich schon mal ob sonst noch alles okay ist?
Einige bejubelten vor einigen Wochen noch "Playback Madonna" während man hier Jackson für seine nicht live gesungenen Titel an den Pranger stellt.
Für Elvis körperlichen Zerfall macht man Parker und Dr. N. verantwortlich (aber natürlich NICHT Presley selbst), während man bei Jackson die Fehler bei ihm selbst sucht.
Sein Talent, mega Erfolg und Super-/Megastar Dasein wird krampfhaft versucht "klein zu reden" (nach dem Motto, der habe nur ne handvoll Alben aufgenommen, konnte nicht singen, seine Musik bestand nur aus Beats und Drums etc.).
Bis hin zu den Scheißhausgerüchten die Kinder seien nicht von ihm etc.

Er war nicht von dieser Welt, hatte Macken, war exzentrisch, von mir aus "klindlich wirkend" und und und. Aber er war und ist DER letzte große Mega Star auf dieser Welt und hatte etwas geschafft /erreicht, was vor ihm nur Elvis & die Beatles schafften und bislang kam keiner mehr nach.
Er hat neue musikalische Akzente gesetzt, viel beeinflußt, der Musik neue Impulse gegeben und Millionen dazu bewegt seine Alben zu kaufen, Konzerte zu besuchen und ihn sehen zu wollen. Dafür hat er ein wenig mehr Respekt verdient wie DAS was man hier lesen darf.

Ich bin ganz sicher weder ein Fan von Jackson noch ein Gegner von Diskussionen über Fakten. War hier allerdings passiert ist Schwafelei auf Yellow Press Niveau und kommt sehr nah an die Stories, die einst ein Albert Gldman verfaßte....
Selbst wenn man ihn nicht mag, mit seiner Musik nichts anfangen kann und nicht verstehen sollte wieso er so weit oben war und so viele Fans in seinen Bann zog, ist es mir echt unverständlich wie man derart über so einen "Star/Ausnahmekünstler" herziehen kann....sehr bedenklich...zumal in einem Forum wie diesem hier.... :null:

Auch das rum Gezedere, er habe in den letzten Jahren nichts mehr auf die Beine gestellt bzw. die Charts nicht mehtr dominiert...naja wag richtig sein, aber war dies bei Presles anders=

Mehr
04 Juli 2009 02:35 #740752 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Michael Jackson

Ich bin ganz sicher weder ein Fan von Jackson noch ein Gegner von Diskussionen über Fakten. War hier allerdings passiert ist Schwafelei auf Yellow Press Niveau und kommt sehr nah an die Stories, die einst ein Albert Gldman verfaßte....

Von mir: Zustimmung! :up: Allerdings: Dies ist kein Jacko-Forum. Wenn du in einem MJ-Forum so einen Thread über Elvis's letzte Tage aufmachen würdest, könnte man sicherlich ähnlich grauslige Dinge lesen... :null:

Moderatoren: Mike.S.