Michael Jackson

Mehr
19 Nov. 2003 22:35 #212033 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf Michael Jackson

Noch einmal: er MUSS das auch nicht. Nicht für die Justiz, nicht für mich. Solange ihm nichts nachgewiesen werden kann, gilt er als unschuldig. Ich kann nachvollziehen, dass er lieber einen aussergerichtlichen Vergleich anstrebt, als dass für einen gerichtlichen Prozess sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird.

:smokin: :smokin: :smokin:
Hallo Reto!

Ich glaube wir reden jetzt aneinander vorbei. Natürlich MUSS er nicht seine Unschuld beweisen. Hätte er aber von beginn an, also schon vor 10 Jahren kräftiger und energischer gegengehalten, dann hätte er eben nicht den (zugegeben unbewiesenen) Ruf des Pädofilen.
Und dann sind wir wieder an meinem Beginn. Da haben die Berater usw. von anfang an gepennt. Scheinehen und dergleichen haben niemanden überzeugt. Eine gesalzene Gegenklage, statt zu zahlen, hätte ihm (nach meiner Meinung) mehr gehofen. Aber das auch nur wenn er wirklich unschuldig ist, was ich momentan noch für ihn hoffe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Nov. 2003 22:48 #212039 von Mickey
Mickey antwortete auf Michael Jackson

Ich glaube wir reden jetzt aneinander vorbei. Natürlich MUSS er nicht seine Unschuld beweisen. Hätte er aber von beginn an, also schon vor 10 Jahren kräftiger und energischer gegengehalten, dann hätte er eben nicht den (zugegeben unbewiesenen) Ruf des Pädofilen.

Okay. Nur: wie willst Du beweisen, dass Du etwas nicht getan hast? Beweise einmal, dass Du nicht pädophil bist bzw. allfällige pädophile Neigungen zumindest nicht ausgelebt hast.

Mehr
19 Nov. 2003 23:01 #212043 von Vinylwolf

Okay. Nur: wie willst Du beweisen, dass Du etwas nicht getan hast? Beweise einmal, dass Du nicht pädophil bist bzw. allfällige pädophile Neigungen zumindest nicht ausgelebt hast.

:blush: :blush:
Das wäre sicher nicht einfach gewesen, aber MJ fährt mit Kindern nach Frankreich ins Disneyland, lässt weltweit die Filmberichte zu, die ihn in seinem 'Neverland' mit Kindern zeigt?
Im Beisein der Kameras alles sehr harmlos, aber insgesamt wohl nicht sehr günstig gelaufen würde ich sagen.
'Hoffen wir das beste liebe Leser', so stand es früher oft in Illustrieten zu Leseranfragen, und nun denke ich dabei an Jacko!

Mehr
19 Nov. 2003 23:15 #212051 von Speedway
Speedway antwortete auf Michael Jackson
Warum zahlt Michael Jackson denn Millionen von Dollar,wenn er unschuldig ist?Sollte er schuldig sein,soll er auch ins Gefängnis und sich nicht wieder mit seinen Millionen freikaufen. :down:

Mehr
19 Nov. 2003 23:27 #212052 von Vinylwolf

Warum zahlt Michael Jackson denn Millionen von Dollar,wenn er unschuldig ist?Sollte er schuldig sein,soll er auch ins Gefängnis und sich nicht wieder mit seinen Millionen freikaufen. :down:

:up: :up: :up:
Ja genau, so sollte es sein. Kein Einspruch meinerseits!

Mehr
19 Nov. 2003 23:37 #212054 von crawfish
crawfish antwortete auf Michael Jackson
Unabhängig davon, ob es nun stimmt oder nicht. Bei solchen Stories kommt mir immer die Galle hoch. :sick:

• tigerman
  • tigermans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Nov. 2003 23:41 #212055 von tigerman
tigerman antwortete auf Michael Jackson

Unabhängig davon, ob es nun stimmt oder nicht. Bei solchen Stories kommt mir immer die Galle hoch.

Dem kann ich nur zustimmen :sick:

Mehr
20 Nov. 2003 08:10 #212085 von Mickey
Mickey antwortete auf Michael Jackson

Gehört eigentlich in den Zitate-Thread, da ich's schon geschrieben habe:

Solange ihm nichts nachgewiesen werden kann, gilt er als unschuldig. Ich kann nachvollziehen, dass er lieber einen aussergerichtlichen Vergleich anstrebt, als dass für einen gerichtlichen Prozess sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird.

Mehr
20 Nov. 2003 10:14 #212166 von Harty
Harty antwortete auf Michael Jackson
Wenn Michael unschuldig wär, warum hat er sich beim letzten aussergerichtlich geeinigt und ein hübsches Sümmchen bezahlt?

Mehr
20 Nov. 2003 10:21 #212169 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Michael Jackson
Damit sich Reto nicht schon wieder selbst zitieren muss, mache ich es:

Wenn Michael unschuldig wär,

Solange ihm nichts nachgewiesen werden kann, gilt er als unschuldig.

warum hat er sich beim letzten aussergerichtlich geeinigt und ein hübsches Sümmchen bezahlt?

Ich kann nachvollziehen, dass er lieber einen aussergerichtlichen Vergleich anstrebt, als dass für einen gerichtlichen Prozess sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.