Michael Jackson

Mehr
20 Nov. 2003 15:02 #212228 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Michael Jackson
Ich denke zwar nicht, dass den Klägern ihre Anschuldigungen, wenn sie sich als haltlos erweisen, sonderlich peinlich wären; auch meine ich in diesem Zusammenhang gehört zu haben, dass es gerade bei amerikanischen Behörden relativ schwer ist, einen Haftbefehl zu erwirken.
Grundsätzlich sehe ich es aber genauso wie TCB und habe genau die gleichen "Gefühlswandlungen" Jackson gegenüber durchgemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2003 15:07 #212235 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf Michael Jackson

für mich ist das alles ein abgekartetes spiel. jeder weiß doch genau, wie sensibel jeder beim thema kindesmißbrauch reagiert und dass allein schon ein unbewiesener verdacht in diese richtung den ruf eines menschen zerstören kann. wenn das bei einem multimillionär wie MJ gemacht wird (und ja nicht zum 1. mal), dann sieht das ganz nach kohle machen aus...............
dieser haftbefehl jetzt ist wahrscheinlich nur der versuch einer einschüchterung um die zahlungsbereitschaft jacksons zu erhöhen

:smokin: :smokin: :smokin:
Thematico Caroussello!
Damit wären wir wieder am Anfang. Warum steuert niemand aus dem Management dagegen an? Zehn Jahre lang hatten jene Leute Zeit!
Und warum will man immer bei dem selben Opfer abkassieren? Ist der ganze Stab seiner Mitarbeiter nicht in der Lage dem zu begegnen?
Auch das Argument 'lieber einen Vergleich, als sein Leben offenlegen' kann doch nach so langer Zeit nicht (mehr) gelten. Wie oft will er zahlen??
Und dann soll der Haftbefehl eine Einschüchterung sein? Spielt die US Justiz mit den bösen Erpressern zusammen?

Ohne Beweise ist er als unschuldig anzusehen, aber ich sehe schwarz für Michael!
:angry: :angry: :angry:

Mehr
20 Nov. 2003 16:43 #212283 von Mickey
Mickey antwortete auf Michael Jackson

Damit wären wir wieder am Anfang. Warum steuert niemand aus dem Management dagegen an? Zehn Jahre lang hatten jene Leute Zeit!

Was sollen Sie denn Deiner Meinung nach machen? Dass die Diskussion sich im Kreis dreht, liegt übrigens nicht nur an uns, die Jackson erstmal verteidigen.

Mehr
20 Nov. 2003 16:49 #212288 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Michael Jackson
Für mich ist MJ, ob Kinderschänder oder nicht, ein großes A.....! Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er es nicht verstehe, dass alle Leute Elvis den King nennen! Er sei doch der eigentliche King! Seitdem nennen ihn seine Fans 'King Of Pop'! :down:

Mehr
20 Nov. 2003 17:03 #212296 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Michael Jackson
Übrigens hat er, nachdem er schon einige Beatles-Lieder gekauft hatte, noch versucht, sich die Rechte an einigen Elvis-Liedern zu sichern! Gott sei Dank hat er das nicht geschafft!

Mehr
20 Nov. 2003 17:09 #212298 von Mickey
Ob Michael Jackson wirklich Derartiges gesagt hat, sei dahingestellt. Leichtgläubig bin ich nicht. Ausserdem WAR er sehr wohl der King of Pop, da gibt es nichts zu deuteln (auch wenn heute immer vom "selbsternannten King of Pop" die Rede ist). Ausserdem habe ich es lieber, wenn ein Kreativer Musikrechte besitzt als irgendwelche Technokraten. Aber das wäre eine andere Diskussion. Fakt ist: nichts Genaues wissen wir nicht. Niemand von uns. Schön ist es aber immer wieder, dass jemand als freundliches Wesen hingestellt wird, wenn er Elvis in irgendeiner Art und Weise nicht so gehuldigt haben könnte, wie dies uns (wem?) lieb wäre.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 18:21 #212310 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
seit er mit lisa verheiratet war, hat er sowas nie mehr gesagt. und wenn er es vorehr mal gesagt hat, dann aus unwissenheit was elvis betrifft. als lisa ihn zum ersten mal durch die "hall of gold" in graceland geführt hat, soll er vor staunen und bewunderung den mund nicht mehr zu gekriegt haben ;)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 21:23 #212347 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

...Seitdem nennen ihn seine Fans 'King Of Pop'!

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 21:35 #212352 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Michael Jackson

er mag abgedreht und teilweise nicht mehr von dieser welt sein, aber er könnte denke ich niemals kinder mißbrauchen. dafür hat er als kind selbst zu viel mitgemacht, was er auch selbst immer betont. er durfte selbst niemals richtig kind sein. als er es mal wagte, in der pause einer aufnahmesession für die jackson 5, mit anderen kindern fußball zu spielen, hat ihn sein vater windelweich geprügelt.

Im großen und ganzen stimme ich dir zu, TCB, aber MJ ist wirklich dermaßen durchgeknallt, dass ich mir nicht mehr sicher bin, zu was er imstande ist. Ich habe immer noch die Fernsehreportage vor Augen, als er seinen neugeborenen Sohn auf dem Schoß hatte, dessen Kopf vollständig mit einem Tuch eingehüllt war. Ich dachte mir nur: MJ du bist total verrückt. Was tust du da deinem Kind an?
Gerade wegen seiner verkorksten Kindheit, hat MJ ja diesen Schatten.

Trotzdem glaube ich auch eher, dass diese Story wieder eine reine Geschäftemacherei (für das angebliche Opfer) und Publicity ist.

Mehr
20 Nov. 2003 21:45 #212353 von Mickey

Er hat sich den Titel selber gegeben! :down:

Wenn schon - zurecht! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.