The Beach Boys - 50.Jubiläumsthread
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Wo? Ich sehe nur einen Hinweis auf das Album bei den News, aber keine Editionen und keine Preise. Auch nicht im Store.
Du wirst mich noch hassen, dass ich das verlinkt habe, wenn du die Preise siehst.....

<a href=' www.merchdirect.com/TheBeachBoys ' target='_blank'>Limited Editions (auch nochmal das Video)
Aber behalten wir im Kopf, dass die reguären Versionen natürlich auch verkauft werden wollen und daher (hoffentlich !!!) in einer angemessenen Preiskategorie liegen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Aber die Limited SMiLE LIGHT UP Box Version für $699.99 treibt mir die Tränen in die Augen. Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein?!
Einzig der Hinweis "Autographed" lässt mich hoffen, dass die Version ohne Autogramme DEUTLICH günstiger zu haben ist. Also alles über 200 Euro ist mir zu teuer.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Die Surfboard Edition interessiert mich eh nicht die Bohne, weiß auch nicht, was ein Surfbrett mit Smile zu tun hat.
Naja, das Board stellt halt genau das dar, was der normale Beach Boys Fan nicht gerne sieht, nämlich das typisch reduzierende Klischee der Surfband. Frage mich auch, wieviele Leute bei dem Titel "Surf's up" davon ausgehen, es handele sich um ein "Surfin' USA"
Aber die Limited SMiLE LIGHT UP Box Version für $699.99 treibt mir die Tränen in die Augen. Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein?!
Aber sie is doch beleuchtet !!

Einzig der Hinweis "Autographed" lässt mich hoffen, dass die Version ohne Autogramme DEUTLICH günstiger zu haben ist. Also alles über 200 Euro ist mir zu teuer
200 sind für mich schon zu viel. 120- 140 würde ich höchstens ausgeben. Muss auch an meine Geldbörse denken. Und so ne 2-CD Version will ich nicht. Muss schon die Box sein.
Aber bis zum 1.11. is noch lange. Da kann sich überall noch was bei den Preisen tun
Ich will aber jenes hier noch herausheben:
"The Beach Boys and Capitol/EMI will celebrate the band’s 50th Anniversary in 2012. Plans for commemorative releases and other anniversary activities will be announced."
<!--aimg--><a href=' www.aquariumdrunkard.com/wp-content/uplo...h-boys-rehearsal.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Macht da irgendjemand mit?
EDIT:
Im Moment macht der Link n paar Probleme bei mir. Hoffe, das wird aber bald.
Hier mal, wie es die Beach Boys '66 selber taten:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/2Q3UJV8cjB0&feature=grec_index ">
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Naja, das Board stellt halt genau das dar, was der normale Beach Boys Fan nicht gerne sieht, nämlich das typisch reduzierende Klischee der Surfband.
Eben. Reflexartig wird alles von den BB mit Surfen vermarktet und gerade bei Smile passt das nun gar nicht.
Aber sie is doch beleuchtet !!
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/w-ck7iQxsk0 ">
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Hidden Track
14. Psycodelic Sounds: Brian Falls Into A Microphone (11/4/66) 1:10
Ist das wortwörtlich gemeint?

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ist das wortwörtlich gemeint?
Im Beach Boys Ländle is alles möglich..... George fell into his french horn.....

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.youtube.com/beachboys ' target='_blank'>The Beach Boys youtube
und die
<a href=' www.emimusic.ch/presse/3816 ' target='_blank'>deutsche Pressemitteilung von EMI
Wir dürfen uns also auf den 28.10 freuen !

<!--aimg--><a href=' www.emimusic.ch/data_img/content_large_image110831094357.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.emimusic.ch/data_img/content_large_image110831101355.jpg ' target='_blank'>
Hier noch ein zweiseitiger <a href=' www.klatsch-tratsch.de/2011/08/31/beach-...te-album-smile/87867 ' target='_blank'>deutscher Artikel.
Schonmal in die neuen Versionen reingehört ?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Schonmal in die neuen Versionen reingehört ?
Das Video ist nicht mehr verfügbar. Ich habe mir allerdings das Video auf dem Youtubechannel angehört, da kam ganz zum Schluss ein Part von Good Vibrations, der mir unbekannt ist.