The Beach Boys - 50.Jubiläumsthread
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Klingt ganz hübsch finde ich.
Ein interessanter Nebenaspekt ist, dass auf der Originalaufnahme aus dem Dschungelbuch Van Dyke Parks mitspielt (Piano meine ich)
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.hollywood.com/news/aaron_eckhart_the...ilson_biopic/7877918 ' target='_blank'>Aaron Eckhart scheint die Hauptrolle zu bekommen. Ein weiterer Artikel ist hier zu finden.
<!--aimg--><a href=' images1.variety.com/graphics/photos/WebI...s/newseckhart171.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich hatte es schonmal wo anders gepostet, aber hier nochmal der Link zu der Doku "Dennis Wilson : The Real Beach Boy":
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ClBfaGPD0mI ">
Für die weiteren Teile bitte direkt zu Youtube gehen
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/gMm0P35BQxg ">
Der Gesang beeindruckt mich bisher nicht so. Das Gershwin Album war großartig vorgetragen von Brian. Habe aber auch gehört, dass es auf diesem Album einige tolle gesangliche Momente geben soll. Bestellt isses, also nun abwarten
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ein Artikel aus dem <a href=' www.billboard.com/news/brian-wilson-star...ach-1005416602.story ' target='_blank'>Billboard, in dem Brian in seiner unnachahmlichen Art nun wieder ganz was anderes zum Thema Reunion sagt. Diesmal isser wohl nicht mehr so abgeneigt
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=sear...ian+wilson&x=19&y=15 ' target='_blank'>In the key of Disney - Amazon exclusive
Und zur Smile Box, der Rezensent, der für EarCandy arbeitet, hat gerade dieses auf dem SmileySmileMessageBoard gepostet:
They originally said I would only get the 2-CD version for review, but got the whole 5-disc box set about 10 minutes ago.
I immediately jumped to "Surf's Up '67"...all I can say is....WOW! They key changes throw you after listening to the bootleg version (Anne Wallace's version) for years. And Brian's voice sounds almost "whisper like".
Sorry, but I've gotta jump back in and hear more. I'll have my review soon!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Bestellt man die Amazon-exclusive version von Brian's Disney Album, gibts zwei Bonustracks dazu, die beide sehr gut klingen - zumindest in diesen kurzen Ausschnitten
Und ist als US Import über Amazon.com deutlich billiger (weniger als 13 €, inklusive Versand!) als die normale Edition bei Amazon.de.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Und ist als US Import über Amazon.com deutlich billiger (weniger als 13 €, inklusive Versand!) als die normale Edition bei Amazon.de.
Noch ein Grund mehr, zuzuschlagen. Ich habe schon die "normale" Version vorbestellt. Werde es dabei belassen denke ich.
Hier, eben zum ersten Mal gehört. "Is there a chance", geschrieben von Brian Wilson, David Foster und dessen damaliger Ehefrau Linda Thompson (genau DIE Linda Thompson). 2004 wurde es dann als "Fairytale" auf Wilson's "Gettin' in over my head" veröffentlicht:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/uKhb9WXvgQw ">
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Start etwa 5:20
<a href=' www.bbc.co.uk/podcasts/series/frontrow ' target='_blank'>Podcast