Robbie Williams

Mehr
25 Aug. 2006 23:21 #506964 von Colonel
Colonel antwortete auf Robbie Williams

....da gibs bessere sänger !

...die zwar auch nur VIERTER werden, aber wenigstens Deutschland gut in den USA vertreten! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2006 00:38 #507001 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Robbie Williams

Ich habe den Mann gestern abend in Bern gesehen, v.a. weil meine Freundin ihn mag - grandiose Show, wirklich! War ein Genuss, auch wenn nicht alle Töne sassen. :beifall:

Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten. War das in der Schweiz auch so?

Mehr
26 Aug. 2006 00:43 #507003 von Colonel
Colonel antwortete auf Robbie Williams

Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten. War das in der Schweiz auch so?

....hat er auch live ein "Langnese und/oder Coca Cola Song" gesungen?...wird noch kommen und im Umkreis von 100km um das Stadion wirds nur noch Sachen zu kaufen geben, die er promotet! ;)

Mehr
26 Aug. 2006 00:45 #507006 von Hansi
Hansi antwortete auf Robbie Williams

...die zwar auch nur VIERTER werden, aber wenigstens Deutschland gut in den USA vertreten!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2006 11:36 #507049 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Robbie Williams

Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten.

Ist es nicht erschreckend, dass ausgerechnet dieser junge Mann in einem seiner Songs Elvis als "Advertising Space", also quasi als lebende Werbefläche, bezeichnet?

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2006 11:37 #507050 von Gelöschter Nick

ja meinste die amis lassen einen deutschen gewinnen....glaub ich nich... :noldno:

Dass sie das nicht tun, haben sie uns bereits in zwei Weltkriegen eindrucksvoll bewiesen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2006 19:01 #507092 von Gelöschter Nick

Ist es nicht erschreckend, dass ausgerechnet dieser junge Mann in einem seiner Songs Elvis als "Advertising Space", also quasi als lebende Werbefläche, bezeichnet?

Hast Du den Song so aufgefasst? Ich habe den Text nicht parat, aber ich finde er kritisiert mehr die Vemarktung eines toten Künstlers. Er singt doch irgendwas von ".. there is no dignity in death.."?

Mehr
26 Aug. 2006 19:09 #507094 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Robbie Williams

Hast Du den Song so aufgefasst? Ich habe den Text nicht parat, aber ich finde er kritisiert mehr die Vemarktung eines toten Künstlers. Er singt doch irgendwas von ".. there is no dignity in death.."?

Jemand der Studioaufnahmen von toten Künstlern zerstückeln lässt und mit dem eigenen "Gesang" mischt, der hat nicht das recht sich über die Vermarktung von Toten aufzuregen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2006 19:12 #507095 von Gelöschter Nick

Jemand der Studioaufnahmen von toten Künstlern zerstückeln lässt und mit dem eigenen "Gesang" mischt, der hat nicht das recht sich über die Vermarktung von Toten aufzuregen.

Das steht völlig ausser Frage.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2006 20:23 #507097 von Gelöschter Nick

Er singt viel, wenn der Tag lang ist...

So Zeilen wie "They poisoned you with compromise" beziehen sich eindeutig auf einen lebenden Elvis. Einen Elvis, der sich selber erfunden und definiert hat und damit Musikgeschichte geschrieben hat. Und singen tut das ein Bürschcen, das zu 100% eine Erfindung, ein Kunstprodukt der Industrie ist.

Und selbst heute wirbt Elvis in erster Linie nur für ein Produkt: Sich selber.

Moderatoren: Mike.S.