- Dank erhalten: 313
Robbie Williams
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
...die zwar auch nur VIERTER werden, aber wenigstens Deutschland gut in den USA vertreten!....da gibs bessere sänger !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 3
Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten. War das in der Schweiz auch so?Ich habe den Mann gestern abend in Bern gesehen, v.a. weil meine Freundin ihn mag - grandiose Show, wirklich! War ein Genuss, auch wenn nicht alle Töne sassen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
....hat er auch live ein "Langnese und/oder Coca Cola Song" gesungen?...wird noch kommen und im Umkreis von 100km um das Stadion wirds nur noch Sachen zu kaufen geben, die er promotet!Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten. War das in der Schweiz auch so?

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
...die zwar auch nur VIERTER werden, aber wenigstens Deutschland gut in den USA vertreten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ist es nicht erschreckend, dass ausgerechnet dieser junge Mann in einem seiner Songs Elvis als "Advertising Space", also quasi als lebende Werbefläche, bezeichnet?Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dass sie das nicht tun, haben sie uns bereits in zwei Weltkriegen eindrucksvoll bewiesen.ja meinste die amis lassen einen deutschen gewinnen....glaub ich nich...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hast Du den Song so aufgefasst? Ich habe den Text nicht parat, aber ich finde er kritisiert mehr die Vemarktung eines toten Künstlers. Er singt doch irgendwas von ".. there is no dignity in death.."?Ist es nicht erschreckend, dass ausgerechnet dieser junge Mann in einem seiner Songs Elvis als "Advertising Space", also quasi als lebende Werbefläche, bezeichnet?
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Jemand der Studioaufnahmen von toten Künstlern zerstückeln lässt und mit dem eigenen "Gesang" mischt, der hat nicht das recht sich über die Vermarktung von Toten aufzuregen.Hast Du den Song so aufgefasst? Ich habe den Text nicht parat, aber ich finde er kritisiert mehr die Vemarktung eines toten Künstlers. Er singt doch irgendwas von ".. there is no dignity in death.."?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das steht völlig ausser Frage.Jemand der Studioaufnahmen von toten Künstlern zerstückeln lässt und mit dem eigenen "Gesang" mischt, der hat nicht das recht sich über die Vermarktung von Toten aufzuregen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Er singt viel, wenn der Tag lang ist...Hast Du den Song so aufgefasst? Ich habe den Text nicht parat, aber ich finde er kritisiert mehr die Vemarktung eines toten Künstlers. Er singt doch irgendwas von ".. there is no dignity in death.."?
So Zeilen wie "They poisoned you with compromise" beziehen sich eindeutig auf einen lebenden Elvis. Einen Elvis, der sich selber erfunden und definiert hat und damit Musikgeschichte geschrieben hat. Und singen tut das ein Bürschcen, das zu 100% eine Erfindung, ein Kunstprodukt der Industrie ist.
Und selbst heute wirbt Elvis in erster Linie nur für ein Produkt: Sich selber.