- Dank erhalten: 2
Robbie Williams
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe mir den Text mal zu Gemüte geführt und meine er prangert hier jene Leute an, die Elvis zur Werbefläche für sich selbst machen z.B, "everyone around you was corrupted say something". Anders bekomme ich ehrlich gesagt gar keinen Sinn in diesen Text.Er singt viel, wenn der Tag lang ist...
So Zeilen wie "They poisoned you with compromise" beziehen sich eindeutig auf einen lebenden Elvis. Einen Elvis, der sich selber erfunden und definiert hat und damit Musikgeschichte geschrieben hat. Und singen tut das ein Bürschcen, das zu 100% eine Erfindung, ein Kunstprodukt der Industrie ist.
Und selbst heute wirbt Elvis in erster Linie nur für ein Produkt: Sich selber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Eine halbe Stunde lang? Kaum. Der eine oder andere war zu sehen, sozusagen ein Schweizer Werbefenster (für Unternehmen in der Schweiz), aber das hat mich nicht gestört.Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten. War das in der Schweiz auch so?
- Sonja
-
- Besucher
-
Das heisst, er sucht in Amiland nicht grenzenlosen Erfolg, sondern Ruhe und Frieden?Macht euch keine Sorgen, dass neue Album wird in den Staaten nicht veröffentlicht.
Alle seine Records werden überall veröffentlicht (except US).
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Woher weiss man eigentlich, ob ein Album irgendwo nicht veroeffentlicht/vertrieben/angepriesen wird?
(Ich Dussel - Ihr Nachsicht)</span>
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ruhe und Frieden braucht er da nicht zu suchen, hat er, weil ihn dort keiner hören möchte.Das heisst, er sucht in Amiland nicht grenzenlosen Erfolg, sondern Ruhe und Frieden?

- Sonja
-
- Besucher
-
Ruhe und Frieden braucht er da nicht zu suchen, hat er, weil ihn dort keiner hören möchte.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
hab mal gehoert, er wohnt da... und fragte mich, ob das mit 'Ruhe und Frieden' - wenn das mit den Nichtveroeffentlichungen denn stimmt - auch so bleiben soll. </span>
Das weiß ich nicht wirklich, dafür beschäftige ich mich mit dem Knaben zu wenig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er gerade auf diesen Markt - und nun lasse ich die Kohle mal beiseite - auf die Anerkennung gerade dieses Publikums verzichten möchte.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ansonsten haste natuerlich Recht: Robbie Williams braucht dort kein Mensch!</span>
Ich brauche ihn HIER eigentlich auch nicht

- Sonja
-
- Besucher
-
Ich auch nicht.Ich brauche ihn HIER eigentlich auch nicht

Ich wuerd echt gern wissen, wie man schnell herausfinden kann, wo wessen Alben veroeffentlicht werden und wo nicht.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Natürlich kann man die dort bekommen (was in einer Internet-Welt ja kein Problem darstellen sollte), aber das sind dann UK-Imports.Doch, sie werden dort veröffentlicht, aber kein Mensch kauft sie, trotz aller Bemühungen
Normalerweise gibt es ja für jedes (größere) Land eigene Pressungen, um Transportwege einzusparen usw.
Hier macht man sich die Mühe aber nicht.