Robbie Williams

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2006 23:30 #507098 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Robbie Williams

Er singt viel, wenn der Tag lang ist...

So Zeilen wie "They poisoned you with compromise" beziehen sich eindeutig auf einen lebenden Elvis. Einen Elvis, der sich selber erfunden und definiert hat und damit Musikgeschichte geschrieben hat. Und singen tut das ein Bürschcen, das zu 100% eine Erfindung, ein Kunstprodukt der Industrie ist.

Und selbst heute wirbt Elvis in erster Linie nur für ein Produkt: Sich selber.

Ich habe mir den Text mal zu Gemüte geführt und meine er prangert hier jene Leute an, die Elvis zur Werbefläche für sich selbst machen z.B, "everyone around you was corrupted say something". Anders bekomme ich ehrlich gesagt gar keinen Sinn in diesen Text.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2006 12:48 #507169 von Mickey
Mickey antwortete auf Robbie Williams

Ich hörte davon, dass vor seinen Deutschland-Konzerten eine halbe Stunde lang Werbe-Spots über die Grossbildleinwände flimmerten. War das in der Schweiz auch so?

Eine halbe Stunde lang? Kaum. Der eine oder andere war zu sehen, sozusagen ein Schweizer Werbefenster (für Unternehmen in der Schweiz), aber das hat mich nicht gestört.

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep. 2006 21:42 #509264 von Sonja
Sonja antwortete auf Robbie Williams

Macht euch keine Sorgen, dass neue Album wird in den Staaten nicht veröffentlicht.
Alle seine Records werden überall veröffentlicht (except US).

Das heisst, er sucht in Amiland nicht grenzenlosen Erfolg, sondern Ruhe und Frieden?

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Woher weiss man eigentlich, ob ein Album irgendwo nicht veroeffentlicht/vertrieben/angepriesen wird?
(Ich Dussel - Ihr Nachsicht)</span>

Mehr
04 Sep. 2006 22:04 #509274 von Maniac
Maniac antwortete auf Robbie Williams

Das heisst, er sucht in Amiland nicht grenzenlosen Erfolg, sondern Ruhe und Frieden?

Ruhe und Frieden braucht er da nicht zu suchen, hat er, weil ihn dort keiner hören möchte. :grin:

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep. 2006 22:38 #509283 von Sonja

Ruhe und Frieden braucht er da nicht zu suchen, hat er, weil ihn dort keiner hören möchte.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep. 2006 22:59 #509286 von Gelöschter Nick
Die Amis mögen keine stillosen tätowierten englischen Kleinstadt-Asis, die ein künstliches Duett mit Frank Sinatra singen.

Mehr
04 Sep. 2006 23:02 #509287 von Maniac
Maniac antwortete auf Robbie Williams
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Sonja, 4. 09. 2006, 21:38 Uhr]

hab mal gehoert, er wohnt da... und fragte mich, ob das mit 'Ruhe und Frieden' - wenn das mit den Nichtveroeffentlichungen denn stimmt - auch so bleiben soll. </span>

Das weiß ich nicht wirklich, dafür beschäftige ich mich mit dem Knaben zu wenig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er gerade auf diesen Markt - und nun lasse ich die Kohle mal beiseite - auf die Anerkennung gerade dieses Publikums verzichten möchte.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ansonsten haste natuerlich Recht: Robbie Williams braucht dort kein Mensch!</span>

Ich brauche ihn HIER eigentlich auch nicht :grin:

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep. 2006 23:58 #509297 von Sonja

Ich brauche ihn HIER eigentlich auch nicht :grin:

Ich auch nicht. :noldno: Aber ich schmoekere hier viel herum, wenn der Abend lang ist, und das Argument, seine Alben kaemen da drueben gar nicht raus, war halt das erste in diesem langen thread, das mein Interesse geweckt hat. :gruebel:

Ich wuerd echt gern wissen, wie man schnell herausfinden kann, wo wessen Alben veroeffentlicht werden und wo nicht.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep. 2006 00:04 #509298 von Gelöschter Nick
Doch, sie werden dort veröffentlicht, aber kein Mensch kauft sie, trotz aller Bemühungen

Mehr
05 Sep. 2006 05:15 #509307 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Robbie Williams

Doch, sie werden dort veröffentlicht, aber kein Mensch kauft sie, trotz aller Bemühungen

Natürlich kann man die dort bekommen (was in einer Internet-Welt ja kein Problem darstellen sollte), aber das sind dann UK-Imports.
Normalerweise gibt es ja für jedes (größere) Land eigene Pressungen, um Transportwege einzusparen usw.
Hier macht man sich die Mühe aber nicht.

Moderatoren: Mike.S.