Robbie Williams

Mehr
05 Nov. 2006 20:58 #526873 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Robbie Williams

Dass Robbie Williams in den USA quasi erfolglos ist, liegt - das muss man zu seiner Ehrenrettung sagen - allerdings nicht daran, dass er nicht gut ist, sondern nur daran, dass die Amerikaner (ähnlich wie die Franzosen) so clever sind, ihren Markt zu schützen vor ausländischen Invasionen.

Neulich sagtest du aber, dass seine Produktionen zu schlecht sind für den amerikansichen Markt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:07 #526878 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Robbie Williams

Neulich sagtest du aber, dass seine Produktionen zu schlecht sind für den amerikansichen Markt.

Das ist richtig, zumindest teilweise. Aber es ist nicht der ausschlaggebende Grund für seinen Misserfolg dort, da die meisten Amerikaner nie in den Genuss kommen, dies zu bewerten, da er dort einfach verschwiegen wird. Wenn seine - oder andere europäische - Produktionen amerikanischen Standard hätten, wäre es nach wie vor schwer bis unmöglich, in Amerika Fuß zu fassen. Seit der "British Invasion" (ja, so nennen sie es heute noch!) durch die Beatles & Co in den 60ern sind die Amis traumatisiert und versuchen, Himmel und Hölle in Bewegung zu versetzen, um zu verhindern, dass ausländische Musikproduktionen einen ausschlaggebenden Anteil vom US-Markt bekommen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:09 #526879 von Gelöschter Nick

Dass Robbie Williams in den USA quasi erfolglos ist, liegt - das muss man zu seiner Ehrenrettung sagen - allerdings nicht daran, dass er nicht gut ist, sondern nur daran, dass die Amerikaner (ähnlich wie die Franzosen) so clever sind, ihren Markt zu schützen vor ausländischen Invasionen.

Könnte es vielleicht irgedwann passieren, dass er dort Erfolg haben wird?? Die europäischen Fans sind sich alle da sehr einig!
Ich halte das für nicht realisierbar.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:12 #526882 von Gelöschter Nick

Könnte es vielleicht irgedwann passieren, dass er dort Erfolg haben wird??

Ich bin kein Hellseher, würde aber mal sagen, wenn seine bisherigen verzweifelten Versuche alle fehlgeschlagen sind, was soll er noch draufsetzen? Dass seine Alben ja noch nicht einmal in Amerika veröffentlicht werden, sieht schwer danach aus, dass man es wohl inzwischen aufgegeben hat.

Die europäischen Fans sind sich alle da sehr einig!

Es fragt sich, wie lange noch, und ob sie sich wirklich so einig sind oder das Ganze mehr Medienhype als sonst was ist.
Außerdem ist es keine Kunst, so erfolgreich zu sein, wenn man in den Medien so prominent stattfindet wie er, dass irgendetwas anderes gar keinen Platz mehr hat.

Mehr
05 Nov. 2006 21:20 #526886 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Robbie Williams
Ihr könnt euch sein neuestes Opus ja mal anhören.
Was schlechteres hat er nie gemacht, er muss wahnsinnig sein!

Schon der Titelsong Rudebox, wo er sich auf tapsige Weise sein Stammelgeröhre (das soll Rap sein? Niemals!) aus dem Kreuz leiert, das ist unendlich peinlich!

Oder der lächerliche Manu Chao-Abklatsch...forget it!

<a href=' youtube.com/watch?v=klBtyJznQ-Y&mode=related&search= ' target='_blank'>Hier kann sich zumindest was den Titelsong angeht, jeder eine Meinung bilden.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:25 #526889 von Gelöschter Nick

Ihr könnt euch sein neuestes Opus ja mal anhören.
Was schlechteres hat er nie gemacht, er muss wahnsinnig sein!

Wenn es wirklich so schlecht ist, warum sollte ich mir das antun? Früher oder später kriege ich es ja doch irgendwo in den Medien oder in einem Club um die Ohren gehauen, ob ich will oder nicht. Da höre ich lieber ein paar schöne Sinatra-CDs, die mir ein netter Mensch kürzlich zugesandt hat! :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:26 #526891 von Gelöschter Nick
Ja, Rudebox ist für Arsch. Ich dachte, dass da sowas wie Escapology wieder kommt! Viele Künstler haben ja mal einen Ausrutscher mit einem Album. Tja, dass war 2005 schon mit Intensive Care so und jetzt 2006 auch noch Rudebox. Das man sowas wie Escapology nicht mehr von ihm zuhören gekommt, kann eigentlich schon klar sein, weil Chambers sitzt nicht mehr mit ihm Boot.

Er will laut eigener Aussage jetzt jedes Jahr zwei Alben veröffentlichen. Nächstes Jahr soll eins mit Duffy und ein ohne Duffy veröffentlicht werden. Was kann nur daraus werden??!! :klatsch:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:32 #526893 von Gelöschter Nick
Zwei Alben pro Jahr? Herrje, das bedeutet ja, ab sofort zweimal pro Jahr diesen Medien-Terror zu ertragen mit seinen depperten Frauen-, Drogen- und Depri-Geständnissen, um ein paar Schlagzeilen zu ergattern... :sick:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:34 #526894 von Gelöschter Nick

Zwei Alben pro Jahr?

Ja, leider. Alle 3 Jahre hätte doch gereicht! :grin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2006 21:35 #526896 von Gelöschter Nick
Sowas lebt, und Freddie Mercury musste sterben. Die Welt ist ungerecht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.