- Dank erhalten: 0
Robbie Williams
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Neulich sagtest du aber, dass seine Produktionen zu schlecht sind für den amerikansichen Markt.Dass Robbie Williams in den USA quasi erfolglos ist, liegt - das muss man zu seiner Ehrenrettung sagen - allerdings nicht daran, dass er nicht gut ist, sondern nur daran, dass die Amerikaner (ähnlich wie die Franzosen) so clever sind, ihren Markt zu schützen vor ausländischen Invasionen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das ist richtig, zumindest teilweise. Aber es ist nicht der ausschlaggebende Grund für seinen Misserfolg dort, da die meisten Amerikaner nie in den Genuss kommen, dies zu bewerten, da er dort einfach verschwiegen wird. Wenn seine - oder andere europäische - Produktionen amerikanischen Standard hätten, wäre es nach wie vor schwer bis unmöglich, in Amerika Fuß zu fassen. Seit der "British Invasion" (ja, so nennen sie es heute noch!) durch die Beatles & Co in den 60ern sind die Amis traumatisiert und versuchen, Himmel und Hölle in Bewegung zu versetzen, um zu verhindern, dass ausländische Musikproduktionen einen ausschlaggebenden Anteil vom US-Markt bekommen.Neulich sagtest du aber, dass seine Produktionen zu schlecht sind für den amerikansichen Markt.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Könnte es vielleicht irgedwann passieren, dass er dort Erfolg haben wird?? Die europäischen Fans sind sich alle da sehr einig!Dass Robbie Williams in den USA quasi erfolglos ist, liegt - das muss man zu seiner Ehrenrettung sagen - allerdings nicht daran, dass er nicht gut ist, sondern nur daran, dass die Amerikaner (ähnlich wie die Franzosen) so clever sind, ihren Markt zu schützen vor ausländischen Invasionen.
Ich halte das für nicht realisierbar.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich bin kein Hellseher, würde aber mal sagen, wenn seine bisherigen verzweifelten Versuche alle fehlgeschlagen sind, was soll er noch draufsetzen? Dass seine Alben ja noch nicht einmal in Amerika veröffentlicht werden, sieht schwer danach aus, dass man es wohl inzwischen aufgegeben hat.Könnte es vielleicht irgedwann passieren, dass er dort Erfolg haben wird??
Es fragt sich, wie lange noch, und ob sie sich wirklich so einig sind oder das Ganze mehr Medienhype als sonst was ist.Die europäischen Fans sind sich alle da sehr einig!
Außerdem ist es keine Kunst, so erfolgreich zu sein, wenn man in den Medien so prominent stattfindet wie er, dass irgendetwas anderes gar keinen Platz mehr hat.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Was schlechteres hat er nie gemacht, er muss wahnsinnig sein!
Schon der Titelsong Rudebox, wo er sich auf tapsige Weise sein Stammelgeröhre (das soll Rap sein? Niemals!) aus dem Kreuz leiert, das ist unendlich peinlich!
Oder der lächerliche Manu Chao-Abklatsch...forget it!
<a href=' youtube.com/watch?v=klBtyJznQ-Y&mode=related&search= ' target='_blank'>Hier kann sich zumindest was den Titelsong angeht, jeder eine Meinung bilden.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wenn es wirklich so schlecht ist, warum sollte ich mir das antun? Früher oder später kriege ich es ja doch irgendwo in den Medien oder in einem Club um die Ohren gehauen, ob ich will oder nicht. Da höre ich lieber ein paar schöne Sinatra-CDs, die mir ein netter Mensch kürzlich zugesandt hat!Ihr könnt euch sein neuestes Opus ja mal anhören.
Was schlechteres hat er nie gemacht, er muss wahnsinnig sein!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Er will laut eigener Aussage jetzt jedes Jahr zwei Alben veröffentlichen. Nächstes Jahr soll eins mit Duffy und ein ohne Duffy veröffentlicht werden. Was kann nur daraus werden??!!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, leider. Alle 3 Jahre hätte doch gereicht!Zwei Alben pro Jahr?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-