- Dank erhalten: 143
Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland
- Circle G
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69

<!--aimg--><a href=' www.adssuck.com/Pics/Applero/mac_hitler.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Cindy aus Marzahn: "Männer mit kleinem Penis erkennt man an ihrem iPhone."

Ich wollte es nicht so deutlich sagen, aber das Teil scheint für ein kleines Grüppchen der Gesellschaft so eine Art Prestigeobjekt zu sein.
Dabei kommt es auf Funktionalität und wirklich brauchbare Features (sorry, aber so eine Nebensächlichkeit wie problemlos damit telefonieren zu können, ist für mich ein solches) nur am Rande an. Hauptsache man hat ein dickes Ding in der Hose.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Es ist ätzend: Wenn man heute in ein Restaurant geht, hat jeder Zweite ein iPhone vor sich auf dem Tisch liegen, irgendwo in der gefährlichen Zone zwischen Ente süß-sauer und Beilagensalat. Und statt miteinander zu reden, glotzt jeder gebannt auf sein iPhone, in der Hoffnung, dass es endlich aufblinkt oder gar eine ätzende Melodie ertönt, weil irgendein Depp ihnen ein Foto davon schickt, was für einen tollen Parkplatz er gerade in der City bekommen hat.Ich wollte es nicht so deutlich sagen, aber das Teil scheint für ein kleines Grüppchen der Gesellschaft so eine Art Prestigeobjekt zu sein.
Ich habe auf der Tournee mehrfach in solchen iPhone-Runden gesessen und empfand das immer als unhöflich. Menschen mit Stil behalten im Restaurant ihr Handy in der Tasche, und zwar ausgeschaltet. Müssen sie tatsächlich erreichbar sein (was bei den wenigsten der Fall ist, denn kaum einer ist so wichtig, als dass er sich nicht mal 45 Minuten Unerreichbarkeit erlauben kann), tut's der Vibrationsalarm. Wenn das Ding dann losgeht, steht man ohne großes Tamtam auf und geht diskret nach draußen oder in eine stille Ecke, um seine Tischgenossen nicht mit nervigem Geblubber zu belästigen.
Das ist auch ein interessantes Phänomen: Wollten Männer immer das größte Haus, das größte Auto etc. haben, setzte mit dem Aufkommen des Handys Mitte der 90er eine genau gegenteilige Entwicklung ein - da wollte jeder das Kleinste haben, weil man damit als besonders fortschrittlich galt.Hauptsache man hat ein dickes Ding in der Hose.
Nun hat es sich wieder gedreht: Je größer und klobiger das Handy, desto hipper ist man. Das ist jedoch nicht der Sinn eines Mobiltelefons. Was bringt einem so ein Trümmer, wenn er einem die Hose ausbeult oder gar das Jacket nach unten zieht, als hätte man eine 45er in der Innentasche? Das sieht doch scheiße aus!
Eigentlich hat das iPhone nur den falschen Namen, denn der suggeriert, dass es sich dabei um ein Telefon handelt. Pustekuchen - es ist ein Multimedia-Taschencomputer, mit dem man auch telefonieren kann. Vorausgesetzt, man hat Empfang...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
huhuu Rider wieder an Bord ...ich habe das IPhone 4, bin bestens zufrieden ,habe es aus usa funktoniert 1 A ...dazu ein Mac Book ....gute Kombination ....habe Beides allerdings geschenkt bekommen,selbst hätte ich mir dies nicht gekauft ,ein Handy benutze ich eigentlich nur im Notfall ...egal habs halt nun ......Ich denke darüber nach, mir ein iPhone zuzulegen. Hat hier jemand eins und kann von seinen Erfahrungen bzgl. der vermeintlichen Verbindungsproblematik berichten?
Verbindunsgprobs hatte ich noch keine .........mehr dann, wenn ich es öfter genutzt habe ..
- Circle G
-
- Forums Mafia
-

- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Oh! Dann hast Du also auch so'n dickes Ding. Reschpekt!
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
Sag mal, bezahlen die Dich dafür oder warum legst Du Dich hier so ins Zeug? ... zumal ich inzwischen das ungute Gefühl habe, dass das hier niemanden so richtig interessiert