- Dank erhalten: 1483
Adobe CS2
- Donald
- Forums Mafia
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Joe Turner schrieb: Adobe verschenkt es quasi.
Adobe bietet Creative Suite 2 kostenlos zum Download an
Ja und? Das soll die News sein?
LOL, du kannst jedes Programm auf diversen Seiten IMMER kostenlos saugen. Jeden Film, jede Serie, jeden Pups. Schon immer. Was früher der Esel war, sind heute die 1-Click-Hoster/Downloadanbieter. Seit wann warte ich denn, bis irgendwer irgendwann mal was offiziell kostenlos anbietet? Da wäre mein Rechner ja nackig. Umgekehrt: Bei den ganzen Programmen die man heute braucht wenn man Bild, - Audio,- und Videobearbeitungen oder was auch immer macht würde man sich ja finanziell ruinieren wenn man das alles kaufen würde. Das macht doch kein Mensch.
OMG
Deswegen verlinkt ihr das? Weil sich Adobe mal herabläßt, neben all der Abzocke mal etwas kostenlos anzubieten? Das können die sich in den Arsch schieben, dafür gabs schon immer Links.
Wobei ich natürlich alles legal und gekauft auf meinem PC habe wuhahahaha.
- Joe Turner
- Flaming Star
- Dank erhalten: 180
Ich gehe jede Wette ein, dass Du keine illegale Creative Suite von Adobe auf Deinem Rechner dauerhaft laufen hast. Falls doch, beweise das mal.
Außerdem haben illegal bereit gestellte Produkte in der Elvis-Szene ja nun überhaupt nichts verloren!!!!
- Wisdomy
- Forums Mafia
Joe Turner schrieb: Entschuldige, aber das grenzt ja fast an Dummschwallerei.
Ich gehe jede Wette ein, dass Du keine illegale Creative Suite von Adobe auf Deinem Rechner dauerhaft laufen hast. Falls doch, beweise das mal.
Außerdem haben illegal bereit gestellte Produkte in der Elvis-Szene ja nun überhaupt nichts verloren!!!!
Hä? Was willst du denn jetzt von mir? Sag mal wo lebst du denn?
Und was hat Adobe mit der Elvis-Szene zu tun? Ok, vielleicht, das die halbe Elvis-Szene aus illegalen Daten besteht.
Ich sag dir nochmal: Du bekommst jedes Programm im Netz. Wieso sollte denn Adobe CS nicht aufm Rechner laufen wenns nicht offiziell ist? LOOOL na DIE Begründung will ich jetzt aber mal hören. *gespannt sei*
- Joe Turner
- Flaming Star
Macht ja nichts. Du bist deshalb ja kein schlechterer Mensch.
Wie gesagt, ich gehe jede Wette ein, dass auf Deinem Rechner dauerhaft keine illegale Version der Creative Suite von Adobe läuft. Habe ich Recht?
Es mag ja sein, dass Du illegal Elvis-Songs klaust, aber das gilt doch nicht für die Elvis-Szene.
Wer ist schon so dämlich und bestiehlt sein eigenes Idol.
- Roqui
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
Joe Turner schrieb: Entschuldige, aber das grenzt ja fast an Dummschwallerei.
Naja, ich hätte mich jetzt gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Wisdomy
- Forums Mafia
Joe Turner schrieb: Du hast von der Materie offensichtlich überhaupt keine Ahnung.
Macht ja nichts. Du bist deshalb ja kein schlechterer Mensch.
Wie gesagt, ich gehe jede Wette ein, dass auf Deinem Rechner dauerhaft keine illegale Version der Creative Suite von Adobe läuft. Habe ich Recht?
Es mag ja sein, dass Du illegal Elvis-Songs klaust, aber das gilt doch nicht für die Elvis-Szene.
Wer ist schon so dämlich und bestiehlt sein eigenes Idol.
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung, oder?
Du hast Recht, ich bin dumm, und kann nichts.
Natürlich läuft auf meinem Rechner nur legale Software. Was denkst du denn?
Wieso soll denn nicht dauerhaft eine Vollversion von Adobe CS2 aufm Rechner laufen, auch wenn diese nicht offiziell ist? Sag mir bitte nicht das, was ich vermute, was du gleich sagen wirst. Dann piss ich mir in die Hose vor lachen. BITTE SAG ES !!!
Schau dir mal das Bildchen an, besonders die Registratur:
img248.imageshack.us/img248/8127/joe4v.jpg
- Joe Turner
- Flaming Star
Noch einmal:
- Wisdomy
- Forums Mafia
Wichtig ist nur, das eine Vollversion läuft. Und die läuft bekanntlich dauerhaft. Meine jedenfalls seit 5 Jahren. Ist das dauerhaft genug? wuahaha
- Joe Turner
- Flaming Star
Dein Foto beweist, dass Du keine Ahnung hast, wie man nachweisen könnte, dass man dauerhaft eine illegale CS-Version von Adobe betreibt.
Und offensichtlich ahnst du auch nicht, in was für eine Situation du Dich gerade gebracht hast…
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.