- Dank erhalten: 91
Adobe CS2
- Wisdomy
- Forums Mafia
Die Erklärung ist ganz einfach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1483
Um was genau gayt es in Deinem Posting?Wisdomy schrieb: Ha haaaaaaaaaaaaa, ich kack in die Hose vor lachen, ich kann nicht mehr!
Es tut mir ja leid da sich jetzt hier ablästere, aber mein Gespür hat mich doch wiedermal nicht getäuscht als mir das ganze schon merkwürdig vorkam und ich schrieb:
Wisdomy schrieb: Denn wenn das der Fall ist, oder auch nicht, dann heißt das in der Konsequenz entweder, das ich bisher dieses Programm und alle nachfolgenden Versionen nie installiert hatte (und dann brauch ichs JETZT, nach fast 10 Jahren, auch nicht mehr), oder ich habe für diese Version oder spätere Versionen bezahlt - dann brauche ich diese kostenlose Downloadversion auch nicht mehr. Insofern ist das, was Adobe da macht, fast schon zynisch zu nennen.
Und als ich schrieb, das es andere Möglichkeiten gibt, was bekam ich zur Antwort?
Rock-A-BillyMafia schrieb: Also der Download von der Adobe-Seite ist ja wohl der absolute Oberhammer.
Das wird sich einem Amöbenhirn natürlich nicht erschliessen.
und hier:
Rock-A-BillyMafia schrieb: Naja, jedenfalls ist es ja wohl der Hammer, dass Adobe das jetzt zur Verfügung stellt
Aber das geilste ist dieses Posting:
Rock-A-BillyMafia schrieb: Leider lässt sich bei mir kein Programm davon starten, weil er ein Problem mit der Lizenz hat. Wahrscheinlich die Reste meiner CS-Installation.
Spätestens da ^^ hätte man stutzig werden müssen.
Naja, aber wer strotzt vor Hochmut und Arroganz hats nicht nötig, nachzudenken.
Donald schrieb: Frag doch mal wisdomy. Der weiß doch immer Rat. Zu allem.
Ja, in dem Falle ja. Ich habs so deutlich angeboten, das mir Joe in seiner Paranoia schon mysteriöse und große Folgen orakelte. (Also ob es jemand bei Imageshack interessiert, was da hochgeladen wird)
Nun ja, aber Rocky, unser Alleswisser, wollte ja von mir Amöbenhirn keinen Rat.
Nun sitzt er da, und hat immer noch kein Adobe CS2.
So, ich muss jetzt Schluß machen, will noch ein Bildchen in Adobe CS6 bearbeiten.
- Wisdomy
- Forums Mafia
Joe Turner schrieb:
Warum kann man das Bild nicht mehr sehen?Wisdomy schrieb: [...] ich bin dumm, und kann nichts. [...]
img248.imageshack.us/img248/8127/joe4v.jpg
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wisdomy schrieb: Na dann streng dein Superhirn mal an. Warum ist das Bild wohl nicht mehr zu sehen?
Im Laufe des Abends werde ich auch dieses Bild wieder löschen:
Wisdomy schrieb: img405.imageshack.us/img405/8430/adobez.jpg
Ich habe keine Lust, meinen free account mit diesem Müll weiter zuzumüllen. Wir sind ja hier keine Förderschule.
Ich sage das diesmal VORHER, damit unser Paranoia geplagte Joe nicht wieder irgendetwas orakelt.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Ich helf ja gerne aus. Hier das nachher wahrscheinlich wieder (warum auch immer) gelöschte Bild des Herrn wisdomy:Wisdomy schrieb:
Joe Turner schrieb:
Warum kann man das Bild nicht mehr sehen?Wisdomy schrieb: [...] ich bin dumm, und kann nichts. [...]
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.Wisdomy schrieb: Na dann streng dein Superhirn mal an. Warum ist das Bild wohl nicht mehr zu sehen?
Ich habe keine Lust, meinen free account mit diesem Müll weiter zuzumüllen. Wir sind ja hier keine Förderschule.
Ich sage das diesmal VORHER, damit unser Paranoia geplagte Joe nicht wieder irgendetwas orakelt.
Ok, fein. Und was gaynau willst Du uns damit nun sagen? Dass man das Ding illegal saugen kann? Das dürfte für niemanden hier eine Neuigkeit darstellen.
- Wisdomy
- Forums Mafia
Wisdomy schrieb:
Joe Turner schrieb:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.Wisdomy schrieb: Na dann streng dein Superhirn mal an. Warum ist das Bild wohl nicht mehr zu sehen?
So, ich habe oben genanntes Bild nun gelöscht.
Was sagt uns das, Joe?
Das sagt uns, das der Wisdomy.......RICHTIG !!!....mit ANSAGE (wichtig, sonst heißt es, er drehts im Nachhinein so hin) seine Bilder SELBST löscht!
Und nicht etwa, wie du mit deiner groß geposteten Löschanzeige und den vorigen Drohungen suggerieren willst, das Bild etwa von Imageshack gelöscht wurde, weil dort irgendwas bildinhaltlich zu sehen gewesen wäre, was gelöscht gehört.
Was nun, Joe?
Wo is eigentlich Rocky? Schraubt er seinen Rechner auseinander weil er jene 8 Jahre alte Version von Adobe CS2 die Adobe nun (leider doch nicht ) kostenlos zum download anbot, von der jeder hier NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wusste, wie man sie auch ohne Adobe downloaden kann, nicht installiert bekommt?
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Wisdomy schrieb: von der jeder hier NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wusste, wie man sie auch ohne Adobe downloaden kann, nicht installiert bekommt?
Wayne
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Earth Boy schrieb:
Wisdomy schrieb: von der jeder hier NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wusste, wie man sie auch ohne Adobe downloaden kann, nicht installiert bekommt?
Wayne
Ich verstehe noch nicht einmal, woran der Honk sich hier jetzt so dermaßen hochzieht. Ich verstehe es nicht. Aber ich gebe zu, ich will es auch gar nicht wissen.
- Joe Turner
- Flaming Star
- Dank erhalten: 180
Natürlich!Wisdomy schrieb: So, ich habe oben genanntes Bild nun gelöscht.
Weil Du wegen Deiner kleinkriminellen Aktivitäten, auf die du in Deiner Naivität auch noch stolz bist, nun doch noch Angst bekommst.
Imageshack ist übrigens keine anonyme Großfirma. Dort sitzen gerade mal ein paar nette Leute , die sehr freundlich sind, wenn man mit Ihnen per E-Mail oder Telefon Kontakt aufnimmt.
Und im Internet kann man auch nicht so schnell irgendetwas löschen:
- Wisdomy
- Forums Mafia
Geh mal zum Psychodoc, deine paranoia is echt krank.
Ich sag dir nochmal: Ich hab die Pics gelöscht weil ich den Speicherplatz brauche. Ich hab gezeigt was ich hier zeigen woltle, damit wars gut. Ich hab nen free Account, damit ist der Speicherplatz arg begrenzt und ich hab genug andere Pics bei Imageshack liegen die ich brauche, und nicht so einen Rotz wir für diesen Kindergarten hier.
Aber wenn du willst, lad ich die Pics wieder hoch.
Bei imageshack interessiert es KEIN MENSCH wer dort was hochläd, solange es nicht um sexuellen Missbrauch oder Terror oder Aufruf zu Gewalt geht.
Die Bilder die ich da hochgeladen hatte sind SOWAS VON LEGAL. Und das was du eben wieder gepostet hast muss dich ja mächtig geärgert haben: Ist aber auch SOWAS VON LEGAL das interessiert bei imageshack KEIN SCHWEIN.
Du bist wie Rocky und einige andere hier: Große Fresse, andere für doof hinstellen, und selbst NICHT DEN HAUCH einer Ahnung.
Erst feiert ihr einen anmgeblichen kostenlosen downloadlink, den kein schwein braucht denn wer das prog haben wollte bekams sowieso immer kostenlos. Dann sag ich das werd ich arrogant angemotzt. dann poste ich nen bild dann heisst es, diese version sei aber nicht unbegrenzt lauffähig, dann wird orakelt diese bilder seien ja illegal und so schlimm und ich hätte mich strafbar gemacht und und und.....jetzt lösche ich die bilder wieder, da heißts ich hätte das nur aus schiss gemacht.
Wie krank bist du eigentlich im Kopf? Also anders kann man deine Verschwörungstheorien wirklich nicht nennen.
Im übrigen, wenn wir bei Drohungen sind, weiße ich darauf hin, das deine
Äußerung "Weil Du wegen Deiner kleinkriminellen Aktivitäten...[]" justitiabel ist, und du das beweisen müsstest, wenn ich dich deswegen verklagen würde. Dich würde jeder Richter der Welt auslachen wenn du hier mit diesen Bildchen ankämst.
SOLL ICHS WIEDER HOCHLADEN ??? KEIN PROBLEM !!!
Und jetz nerv mich nich länger ab
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
Donald schrieb:
Earth Boy schrieb:
Wayne
Ich verstehe noch nicht einmal, woran der Honk sich hier jetzt so dermaßen hochzieht. Ich verstehe es nicht. Aber ich gebe zu, ich will es auch gar nicht wissen.
Ehrlich, geht mir ebenso. Auch nach dem letzten Posting bin ich nicht wirklich schlauer, worum es hier überhaupt geht. Wahrscheinlich irgendein Insiderding..