- Dank erhalten: 1379
Sleep Warm Crocodile Hunter!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
..aber jetzt hier einen auf unendliche Trauer zu machen ist nicht korrekt.

Klar ist es korrekt wenn ich hier schreibe das ich traurig bin ,das er tödlich verunglückte.
Ich habe halt die Serie mit dem Typen immer sehr gemocht. Und nun ist er tot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dabei bleibe ich +Warum ihn dann bedauern?
Ick finde es trotzdem traurig !

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Hmm..dann müsstest du dich mit schuldig fühlen an seinem Tod. Dann macht es mich traurig, dass diese Art von Action und Gefahr Show die Fans wollten.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
"Er stand immer am Abgrund. Er ist immer bis zum Limit gegangen, aber ich habe gedacht er sei unverwundbar und ich glaube, er hat das auch gedacht", sagte Stainton.
Leider falsch gedacht, das ist das Tragische. Er hat sich total überschätzt.
Oder das hier: (DPA)
"Irwin war für seine Serie "Crocodile Hunter", die im deutschen Fernsehen bei RTL II ausgestrahlt wurde, stets große Risiken eingegangen. Für negative Schlagzeilen sorgte er, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Wegen der scharfen öffentlichen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück. "In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich", hatte er bereits 2003 in einem Interview gesagt."
Vollmeise würde man hier sagen . Durchgeknallt. Michael Jackson tat mal ähnliches mit einem Baby. Der hat auch ne Vollmeise.
- deja-vu
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
dann warst du also auch nicht traurig als elvis starb, gehe ich mal jetzt so von aus, schließlich kanntest du ihn ja nicht wirklich und das mit der beziehung hat sich ja damit auch erledigtTraurig kann ich sein, wenn ich jemanden gut kannte oder eine gewisse Beziehung hatte. Ich kannte ihn nur als Derwisch aus dieser Show. Scheinbar gefiel dir die Show. Das ist in Ordnung. Du warst damit einverstanden , in welcher Form dieser hektische Tierfan seine Show veranstaltete. Diese Show kam in dieser Form bei den Fans an . Respekt. Diese ständige Gefahr im Bewusstsein…er tat es auch oder nur für die Fans, weil die Fans diese Art von Show wollten.
Hmm..dann müsstest du dich mit schuldig fühlen an seinem Tod. Dann macht es mich traurig, dass diese Art von Action und Gefahr Show die Fans wollten.

mal ehrlich harty , dat ding hinkt ja ohne ende

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Zu deiner berechtigten Elvis Frage: Ich war damals nicht wirklich traurig. Es war zu weit weg (mental) ich vergoss keine Träne, ich war ein kleiner Junge und KANNTE seine Medikamentenprobleme NICHT. Elvis war mir bekannt, aber nicht gross geläufig. Und: ich war wurde erst ein grosser Fan nach seinem Tod. Es entstand eine musikalische Beziehung.Das ist ein Unterschied. Der komplette Lebenswandel von Elvis war mir nicht bekannt. Es ist dürfte aber bekannt sein, dass ich der Person Elvis heute durchaus auch kritisch gegenüber stehe. Es ist traurig, dass Elvis es nicht in Griff hatte, aber er selbst war für sich verantwortlich.
Vielen Leuten war es auch egal, als Elvis starb. Soll ich mich darüber aufregen?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
der Typ hatte ne Macke (wirst du nicht abstreiten können)
seine Shows waren sensationslüstern
er lebte immer gefährlich
und ich kenne 3oder 4 Shows...
warum also soll ich hier in Trauer fallen?
- deja-vu
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
das du damals ein kleiner junge warst und nicht so wie manch anderer an ihm interessiert warst....ist eine sache, aber wenn du älter gewesen wärst und dein interesse größer.....garantiert wärst du auch traurig gewesen.....Nein tut es nicht. Dieser Typ hatte ne absolute Macke. Findest du das mit dem Kind okay? Es ist meine Meinung. Das Forum , dient dazu , diese zu veröffentlichen. Kaum stirbt einer aus Funk und Fernsehen, tun hier VIELE so, als wenn sie diese Person kannten. Dieser Typ lebte gefährlich und die hier aufgeführten Zitate und Geschichten deuten in eine bestimmte Richtung. Es ist viel schlimmer, dass zigtausend Kinder in Afrika an Hunger sterben. Das ist traurig. Aber hier engagiere ich mich durch Spenden und UNICEF. Dieser Mensch aber , über den hier seitenweise getrauert wird, lebte absichtlich auf Messers' Schneide und hatte es nicht unter Kontrolle. Warum also in Tränen ausbrechen? Ich habe keinerlei Bezug zu diesem Menschen. Hälst Du an jedem Holzkreuz an Autobahnen und Landstrassen? Würde diese Serie nicht auf Action und Gefahr aufgebaut gewesen, würde es keinen Menschen kümmern. Er benutzte diese Todesgefahr und vielen gefiel es . Mir nicht. Schlimm?
Zu deiner berechtigten Elvis Frage: Ich war damals nicht wirklich traurig. Es war zu weit weg (mental) ich vergoss keine Träne, ich war ein kleiner Junge und KANNTE seine Medikamentenprobleme NICHT. Elvis war mir bekannt, aber nicht gross geläufig. Und: ich war wurde erst ein grosser Fan nach seinem Tod. Es entstand eine musikalische Beziehung.Das ist ein Unterschied. Der komplette Lebenswandel von Elvis war mir nicht bekannt. Es ist dürfte aber bekannt sein, dass ich der Person Elvis heute durchaus auch kritisch gegenüber stehe. Es ist traurig, dass Elvis es nicht in Griff hatte, aber er selbst war für sich verantwortlich.
abgesehen davon ist es völlig egal, der eine ist traurig der andere nicht, jeder hat seinen grund , ob er das ganze provoziert hat oder nicht ist auch wurscht, man sollte so tolerant sein und den anderen und seine emotionen akzeptieren.
diese ganze geschichte mit unicef zu vergleichen hinkt auch mal wieder, das leben besteht aus so vielen unterschiedlichen lebenssituationen, leben und leben lassen....
einen vergleich hier aufzustellen passt ja nun gar nicht
ach ja und das m. jackson sein kind aus dem fenster hielt fand ich auch zum kotzen......doch jeder mensch hat irgendwoe ne macke ........
da gibt es doch so einem bestimmten spruch von elvis, den ich leider nicht auswendig kann, von wegen man muß erstmal in den schuhen des anderen gelaufen sein um sich einen meinung bilden zu können.
ich denke damit ist alles gesagt.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-