- Dank erhalten: 1379
Sleep Warm Crocodile Hunter!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- deja-vu
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
UND BIN TRAURIG
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Elvis auchNein tut es nicht. Dieser Typ hatte ne absolute Macke.

Jerry Lee sowieso..
Viele ham ne Meise

Bei Irwin entsprang es aber seiner grundsätzlichen grenzenlosen Begeisterung für Tirere.
Bei dem hatte man irgendwie das Gefühl er liebt jedes Geschöpft auf dieser Erde heiß und innig.
Das kann man von den meisten anderen Tier Dokumentatoren nicht behaupten.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<a href='' target='_blank'> video
<a href='' target='_blank'>video
<a href='' target='_blank'>video
weitere Video über Steve Irwin auf youtube.com
- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
jedem das seine und aufgegeiert haben wir uns nicht daran, sondern mit großem interesse die sendung angesehen, sicherlich manchmal die luft angehalten, aber das hat er ja nicht aufgrund von todeslust getan, sondern mit dem hintergrund, den zuschauern die tiere so zu zeigen wie sie sind .............ich habe viel aus den sendungen gelernt
UND BIN TRAURIG

Ich hab das oft zusammen mit der ganzen Familie gesehen und definitiv niemals aus dem Grund, dass etwas passierne könnte. Ich fand den Umgang dieses verrückt sympathischen Australiers mit Tier und Natur einfach faszinierend. Er hat alles für die Aufklärung und den Artgerechten Umgang mit auch "gefährlichen" Wildtieren getan und dafür mit seinem Leben bezahlt. Er wird jedenfalls was den Tierschutz, besonders dieser gefährlichen Arten, betrifft sehr vermisst werden. Wie oft hat er nen Croc gerettet oder ne Giftschlange aus nem Privathaushalt geangelt. Er hatte meinen Respekt und ich finde es eben traurig, dass er schon gehen mußte. Natürlich hat er sich selber in diese Gefahr gebracht, aber das ist doch kein Grund nicht traurig über den Tod zu sein.
Wenn ein Verwandter/Bekannter bei einem Motorradunfall umkommt trauerst Du also auch nicht, weil er sich ja selber in die Gefahr begeben hat und sie einmal nicht einschätzen konnte?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Er hat aber auch nie vergessen das zu erwähnen, das das was er macht sehr gefährlich ist und auf keinen Fall nachgemacht werden soll.aber ihr habt euch an den Tiershows aufgegeiert, mit dem Wissen, dass es schief gehen kann..so etwas schaue ich mir und mit meinen Kis nunmal nicht an.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Klar hatte der Typ eine Macke... ich wünschte so manch anderer hätte eine Macke wie Irwin sie hatteDeja ..auf den Punkt..
der Typ hatte ne Macke (wirst du nicht abstreiten können)
seine Shows waren sensationslüstern
er lebte immer gefährlich
und ich kenne 3oder 4 Shows...
warum also soll ich hier in Trauer fallen?

Das Einzige was man ihm ankreiden muss ist seine Leichtsinnigkeit gegenüber seiner Frau und seinen Kindern. Wenn man Familie hat sollte man sich gut überlegen ob man einem 4m langen Alligator auf den Rücken springt oder nicht

Scheiße...

- Harty
-
- Forums Mafia
-
liebe Nuts,..das solltest Du fairerweise anders betrachten..wenn dieser fiktiver Bekannter ohne Helm und mit überhöhter Geschwindigkeit ständig in dieser Form sein Motorrad benutzt, würde ich mit einem Beigeschmack trauern. Dieser Irvin handelte teilweise schutzlos und ohne einen Gedanken an seine Familie. Diese Babyaktion mit dem Krokodil ist das ALLERLETZE. Dafür fehlten auch den Australiern das Verständnis. Seine Shows basierten darauf, sich teilweise in Gefahr FÜR DEN Zuschauer zu begeben. Das möchten aber einige hier nicht lesen. Er tat es aber. Das war die Show. Sein Einsatz für den Tierschutz ist eine andere Seite. Aber das Gejammere, wenn es etwas bei seinen unmöglichen Aktionen etwas schief geht, kann ich nicht nachvollziehen. Springst du ins Meer, wenn sich dort ein weisser Hai befindet? Ein wildes Tier ist immer unberechenbar.:Wenn ein Verwandter/Bekannter bei einem Motorradunfall umkommt trauerst Du also auch nicht, weil er sich ja selber in die Gefahr begeben hat und sie einmal nicht einschätzen konnte?
Übrigens gefallen mir auch Tierfilme, die aus normaler Sicht entstanden sind. Es muss kein Skorpion oder Giftschlange angefasst werden. Filmen REICHT !
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-