Lisa Marie Presley zeigt ihr doppeltes GlückLisa Marie Presley zeigt ihr doppeltes GlückLisa Marie Presley hat die Zwillinge am 07.10.2008 entbunden. Finley und Harper kamen per Kaiserschnitt zur Welt. Die Tochter von Elvis Presley verriet außerdem, dass die beiden absolute Wunschkinder sind: "Ich wollte diese Babys wirklich. Mein Blut war zu dick und hat geklumpt, deshalb hatte ich vorher einige Fehlgeburten. Ich wurde schwanger, als ich Blutverdünner nahm."

Mit dem Vater der Kinder, dem Plattenproduzenten Michael Lockwood, ist Presley seit Jänner 2006 verheiratet. Es ist ihr vierter Ehemann. Mit ihrem ersten Mann, dem Musiker Danny Keough, teilt sie sich das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Benjamin Storm (15). Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Quelle: Verschiedene

Vinyl Neuigkeiten

Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (LP / DCD - Victory)Elvis Studio Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Chanson Magazine (No. 5)Elvis Portraits The Fifties: 1953 A Life In Photos 1959 (TEF/KJ Consulting)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.