Harald Schmidt

Mehr
06 Feb. 2009 19:21 #719466 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Hat gestern jemand Schmidt und Pocher geguckt? Ich habe mich mehrfach weggeschmissen vor Lachen! Pocher hat ein paar sehr gute Sprüche mitbekommen, seine Imitationen waren grandios (wenn auch zum Teil recht geschmacklos) wie immer und auch Schmidt hatte einen sehr guten Tag. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2009 20:15 #719475 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Hat gestern jemand Schmidt und Pocher geguckt? Ich habe mich mehrfach weggeschmissen vor Lachen! Pocher hat ein paar sehr gute Sprüche mitbekommen, seine Imitationen waren grandios (wenn auch zum Teil recht geschmacklos) wie immer und auch Schmidt hatte einen sehr guten Tag. :beifall:

Ich hab's teilweise gesehen. Aber als dann Testosteron-Kathi kam, hab ich weggeschaltet. Aber die Sache auf der Süßwarenmesse war zum Weghauen... :grin:

Mehr
06 Feb. 2009 20:29 #719479 von Mickey
Mickey antwortete auf Harald Schmidt

Aber die Sache auf der Süßwarenmesse war zum Weghauen... :grin:

Soeben auch gesehen. :lach2:

Mehr
06 Feb. 2009 20:49 #719485 von Mickey
Auch sehr schön:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SdRhuUuI92s&feature=related "> www.youtube.com/v/SdRhuUuI92s&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Das kann er, der Herr Pocher. :up:

Mehr
06 Feb. 2009 20:51 #719487 von Mickey
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/PeSaNf7HyHA&feature=related "> www.youtube.com/v/PeSaNf7HyHA&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:lach2:

Mehr
06 Feb. 2009 20:53 #719488 von Mickey
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ESqN5iyCGfE&feature=related "> www.youtube.com/v/ESqN5iyCGfE&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:lach2:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2009 21:04 #719490 von Gelöschter Nick

Auch sehr schön:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SdRhuUuI92s&feature=related "> www.youtube.com/v/SdRhuUuI92s&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Das kann er, der Herr Pocher. :up:

Super! :beifall: "Die passen mir eh nicht - haben sie die noch in 43?" Der Mann hat ein echt gutes Timing...

Hier, auch geil und seit langer, langer Zeit mal wieder ein echtes und böses Satire-Highlight (ich meine den zweiten Teil von Schmidt):

<a href=' www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1510584 ' target='_blank'>ARD Medithek - Schmidt und Pocher, Best of 5.2.2009

Edit: Schade, ich sehe gerade, es ist nicht der komplette Act. War noch viel länger und genialer, falls es jemand gesehen hatte.

Mehr
06 Feb. 2009 23:33 #719532 von Donald

Hier, auch geil und seit langer, langer Zeit mal wieder ein echtes und böses Satire-Highlight (ich meine den zweiten Teil von Schmidt):

<a href=' www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1510584 ' target='_blank'>ARD Medithek - Schmidt und Pocher, Best of 5.2.2009

Edit: Schade, ich sehe gerade, es ist nicht der komplette Act. War noch viel länger und genialer, falls es jemand gesehen hatte.

Beim "knienden Ministrant" freute ich mich auch schon auf all die aufgeregten Reaktionen, die nun bestimmt bei der ARD einschlagen. :grin: :ergeben:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2009 23:42 #719535 von Gelöschter Nick

Beim "knienden Ministrant" freute ich mich auch schon auf all die aufgeregten Reaktionen, die nun bestimmt bei der ARD einschlagen.

Mehr
07 Feb. 2009 00:21 #719541 von Donald

Kann es sein, dass sie in letzter Zeit besser geworden sind? Jetzt, da es sich abzeichnet, dass es vorbei sein wird?

Ja, den Eindruck habe ich auch. Ungeheuerlich eigentlich. Da dümpeln sie viele, viele Monate nur so vor sich hin und ab und zu mal ist ´ne halbwegs erträgliche Sendung dabei und nun hauen sie ein paar ziemlich gute hintereinader raus. Die gestrige war wirklich ein Knaller, wie schon lange nicht mehr.

Moderatoren: Mike.S.