- Dank erhalten: 0
Harald Schmidt
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
Die Berg ist einfach nur cool. Etwas verschroben zwar, aber trotzdem sympathisch. Ihre Bücher sind wirklich klasse.Wird ja wiederholt. Ich glaube, z.B. Donnerstag 21:45 auf 1Festival. Aber auch auf Schmidts <a href=' www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp ' target='_blank'>Seite kann man sie anschauen. :up:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sibylle Berg, Schriftstellerin
wow...die war harald schmidt durchaus ebenbürtig....die war so gut, dass harald sie nicht mal verbal auf den arm nehmen konnte...deswegen hat er es gar nicht versucht, weil sie mindestens ebenso trocken und zynisch war wie er...ich hatte den eindruck, er wusste gar nicht, wo er ansetzen sollte, da sie so gut war und man fühlte, er hatte richtig respekt vor ihren bissigen bemerkungen....
- Donald
-
- Forums Mafia
-
"Ja, es ist wieder Zeit für die Jahresrückblicke. Denn dann kommen sie alle, die wir eh schon jeden Tag gesehen haben. Der Schmierigste von allen fängt morgen an"!

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich empfinde es für das ZDF auch nicht im geringsten als Verlust, dass "JBK" nun wieder dort ist, wo er hingehört. So ist wenigstens sichergestellt, dass ich beim zufälligen Zappen nicht mehr bei dieser Weichwurst lande.darüber hab ich auch etwas nachgedacht.

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
zwei blowjobs an zwei verschiedenen männern?Allein seine Aufbereitung des Minarett-Themas hat mir mehr Druck von Leib und Seele genommen als zwei professionelle Blow-Jobs am Stück.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich frage mich, ob man den Minarett-Adventskranz im Fachgeschäft für integrationswillige Muslime kaufen kann?!Ich fand die Sendung großartig. Allein seine Aufbereitung des Minarett-Themas hat mir mehr Druck von Leib und Seele genommen als zwei professionelle Blow-Jobs am Stück.

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
genau so geht es mir auch! wenn der affe bei sat1 ist, hat man wenigstens nicht mehr das gefühl man bezahlt für denIch empfinde es für das ZDF auch nicht im geringsten als Verlust, dass "JBK" nun wieder dort ist, wo er hingehört. So ist wenigstens sichergestellt, dass ich beim zufälligen Zappen nicht mehr bei dieser Weichwurst lande.