"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
18.07.2010 22:26 #802186 von jienie
jienie antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

bin in nauheim dabei. :up:

komme direkt nach dem rio konzert zur premiere.

Ich meinte Bazimike,......... Michael-Eh......ich bin nicht dort .( Film )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.07.2010 10:31 #802205 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

welches buch ?

Du musst es ihm wohl doch erklären, Circle. :wub:

Mehr
19.07.2010 10:33 #802206 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

dann haben sie dich schön beschissen. :kaltsch:

bei der epg bekommst du die dvd für 9,90 euro und die bluray für 15,90 euro :up:

Wieso EPG? Die Preise habe ich doch neulich erst noch bei Amazon gesehen :null:

Mehr
19.07.2010 10:36 #802207 von Wisdomy

Tickets EUR 9,– (plus EUR 1,50 VVK-Gebühr) nur über die EPG e.V.
Ticketvorverkauf ab Montag, 5. Juli 2010 unter info@epg-ev.de,
oder telefonisch unter 01805 193577.

Jo, wäre schon die DVD, die dann zigmal, und nicht nur einmal anzusehen ist. 9 Euro das Ticket, das sind 18 Mark. Was kostet daran 18 Mark? Das Souvenier bestimmt nicht :klatsch:
Sorry, vielleicht bin ich unromantisch, aber wenn ich das Gedöns mit der "Europapremiere" schon wieder lese geht mir die Hutschnur hoch. Da wird so getan als bekämen wir was zu sehen was wir nicht kennen, dabei sehen wir exakt das, was seit 38 Jahren weltweit zu sehen ist. Und dafür zahlen manche auch noch 9 Euro, das ist wirklich jenseits von Gut und Böse :klatsch:

Mehr
19.07.2010 10:39 #802208 von Wisdomy

Man hat die Wahl zwischen einer DVD mit deutschsprachigem Booklet und 4% PAL-Speedup und der amerikanischen DVD, die in der korrekten Geschwindigkeit und Tonhöhe läuft. Rat man, was ich bestellt habe. :adeal:

Ich beide. Die 10 Euro extra für die 2. DVD habe ich nun auch noch. So habe ich die US-DVD in korrekter Geschwindigkeit, und Booklet in korrekter Sprache. Schrieb ich das schonmal? Sorry.

Mehr
19.07.2010 10:51 #802210 von Wisdomy

Selbstverständlich wird bzw. ist schon lange die US-Version bestellt. Obwohl: Ich denke, die werde ich noch canceln und am 3. August die HD-Version von iTunes runterladen.

Ja, darauf habe ich nur wieder gewartet. Auf deine I-Tunes Schleichwerbung. Die durfte mal wieder nicht fehlen.
Und das kein Mensch die US-BD braucht, dürfte sich ja mittlerweile auch herumgesprochen haben.
Man muss sich mal diesen Schwachsinn vorstellen:
1. Da lade ich mir die HD-Version runter, brenne das entweder auf eine BluRay, bei der ich - ähnlich wie bei DVD - nicht weiß, ob die Daten in 1, 2, oder 10 Jahren auch noch darauf sind, und/oder ich lass es auf Festplatte, was dann halt auch nur am Rechner anzusehen ist. Oder ich schleppe einen entsprechenden Stick mit mir rum. Wie ärmlich das doch ist, im Vergleich zu einer offzielllen BluRay samt Cover in der Hand.
2. Desweiteren habe ich kein Cover und kein Booklet in der Hand, was ich - wenn ichs wollte -, ebenfalls downloaden müsste und dann drucken müsste.
3. Wofür ich wieder - soll es ordentlich sein - das richtige und teures Fotopapier bräuchte, und
4. Farbe (Ob Laser oder Tintenstrahl is jetzt wurscht).
5. Weiter muss ich die Größe skalieren und dann auch so drucken können, damit alles halbwegs so aussieht wie im Original - was es natürlich nicht macht.
6. Wer das also alles will, kommt an Ende viel teurer und hat einen riesen Aufwand.

Wer das nicht will und alles nur auf dem PC haben will, ist billiger mit i-Tunes, hat aber nie was ordentliches in der Hand, und was DAS für ein Elvis-Fan sein soll, will ich lieber nicht ausführen. Zumal es auch wirtschaftlich dumm ist: Ich bezahle nämlich Geld, und bekomme keinen materiellen Gegenwert. Was für ein schlechter Tauschhandel, bedenkt man die Ausgangsposition, sollte man irgendwann mal weiter tauschen wollen. :smokin:
Dann doch lieber 3 Klicks bei Amazon, und das wars. Dann muss ich nur die Tür öffnen wenn der Postbote kommt, und ich habe das Prachtstück rundum Original in der Hand. Und ich habe tatsächlich etwas materiell erworben, was ich ggf. auch wieder für einen Gegenwert weiter veräußern könnte.

Mehr
19.07.2010 11:15 #802211 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

9 Euro das Ticket, das sind 18 Mark. Was kostet daran 18 Mark?

Leihgebühren für Leinwand, Sound-Anlage und entsprechenden Beamer. 350 Plätze gibt es, glaube ich, und jetzt rechne mal durch. :adeal:

Da wird so getan als bekämen wir was zu sehen was wir nicht kennen, dabei sehen wir exakt das, was seit 38 Jahren weltweit zu sehen ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.07.2010 11:24 #802213 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wer das nicht will und alles nur auf dem PC haben will, ist billiger mit i-Tunes, hat aber nie was ordentliches in der Hand, und was DAS für ein Elvis-Fan sein soll, will ich lieber nicht ausführen.

Doch, mach mal bitte.

Auch wenn es kaum Sinn macht, es dir zu erklären: Die Gründe, warum ich eine HD-Version herunter lade:

1. Ich habe sie am Veröffentlichungstag.

2. Ich brauche mir keinen BD-Player samt HDTV zu kaufen.

Mehr
19.07.2010 11:31 #802214 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

3 mal habe ich mir "TTWII" im Open-Air-Sommerkino in Hamburg angeschaut, und ich würde es immer wieder tun! :wub:

Eben. Das ist schon eine tolle Sache, so einen Streifen auf einer großen Leinwand zu sehen. Im Idealfall mit begeisterten anderen Menschen zusammen. Nie werde ich vergessen, wie Elvis in der TTWII-SE einst im Open-Air-Kino in Köln Szenenapplaus vom Publikum bekum. :wub:

Mehr
19.07.2010 13:28 #802229 von Wisdomy

Eben. Das ist schon eine tolle Sache, so einen Streifen auf einer großen Leinwand zu sehen. Im Idealfall mit begeisterten anderen Menschen zusammen. Nie werde ich vergessen, wie Elvis in der TTWII-SE einst im Open-Air-Kino in Köln Szenenapplaus vom Publikum bekum. :wub:

Yo, da holt einer nen Beamer und ne Anlage ran, danns pann ich ein Bettlaken über einen langen Stab und häng das auf, das ganze wird im Garten/Vorbau von XYZ aufgebaut, dann werden Freunde eingeladen. Der ganze Aufbau dauert keine halbe Stunde, und alles ist KOSTENLOS. =)
Wer bei der EPG hingehen und denen 9 Euro in den Rachen werfen will nur wegen dem "Gemeinschaftsgefühl" - bitteschön. Ich habe gar nichts dagegen. Kann ja jeder wie er will.
3 Bier und das Gemeinschaftsgefühl hab ich auch wenn ich allein bin. :devil: :smokin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.