- Dank erhalten: 53
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Du bist schon ein toller Hecht.3 Bier und das Gemeinschaftsgefühl hab ich auch wenn ich allein bin.
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Zu 1.: Naja ...Doch, mach mal bitte.
Auch wenn es kaum Sinn macht, es dir zu erklären: Die Gründe, warum ich eine HD-Version herunter lade:
1. Ich habe sie am Veröffentlichungstag.
2. Ich brauche mir keinen BD-Player samt HDTV zu kaufen.
Zu 2.: Irgendwann machst du es doch
Diese i-tunes downloads verstehe ich bei Filmen und Musik die man haben will weil sie einen interessieren ohne das sie etwas besonderes wären und bei denen ich auf Cover etc. keinen Wert lege. Da erspare ich mir Bestellvorgänge und Wartezeiten und muss auch in keinen Laden.
Aber bei Elvis will ich alles Original, mit Cover und drumherum.
Aber ok, jeder wie er will. Wenn du damit zufrieden bist ist das doch in Ordnung.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Du bist schon ein toller Hecht.
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1408
Gänzlich vorbei ist es bei mir wenn ich Typen mit Elvis-Koteletten sehe und die dann so ein Elvis Habitus an sich haben. Ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen sowas. Ich weiß nicht wieso, ich mache das auch niemand zum Vorwurf, aber ich kanns nicht leiden.
diese typen sind so schrecklich und engstirnig. das sind vor allem die, die ein problem mit anderen Künstlern haben, die auf gleicher Augenhöhe mit Elvis stehen. erzähle sonem typen mal, daß michael jackson ein genialer Musiker war. die finden sofort unzählige argumente, um ihn schlechter zu reden als ihren Elvis-Gott. einfach dumm, dumm, dumm!!!!
ne da hast du recht, bevor ich mich zu einer gesellschaft mit diesen Leuten hinreißen lasse, bleibe ich lieber auch zu hause.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das gilt aber für jeden Kino- oder meinetwegen Open-Air-Kino-Besuch. Trotzdem gehen Menschen ins Kino und gucken sich Filme nicht nur zu Hause an. Insofern mag es für manch einen eine Alternative sein, zu Hause den Beamer im Garten anzuwerfen und für andere wiederum ist es trotzdem noch was anderes, sich sowas in größerer Runde auf größerer Leinwand zu geben.Yo, da holt einer nen Beamer und ne Anlage ran, danns pann ich ein Bettlaken über einen langen Stab und häng das auf, das ganze wird im Garten/Vorbau von XYZ aufgebaut, dann werden Freunde eingeladen. Der ganze Aufbau dauert keine halbe Stunde, und alles ist KOSTENLOS.
Wer bei der EPG hingehen und denen 9 Euro in den Rachen werfen will nur wegen dem "Gemeinschaftsgefühl" - bitteschön. Ich habe gar nichts dagegen. Kann ja jeder wie er will.
3 Bier und das Gemeinschaftsgefühl hab ich auch wenn ich allein bin.![]()
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Eben! Wieso Sex, wenn man sich auch einen runterholen kann.3 Bier und das Gemeinschaftsgefühl hab ich auch wenn ich allein bin.
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1408
Wieso Sex, wenn man sich auch einen runterholen kann
Eben, das frage ich mich auch imme wieder. Wenn ich mir einen runtergeholt habe, bin ich richtig froh, daß ich wieder einen abend zu hause geblieben bin und mein geld gespart habe.
Das mach ich vorher immer, wenn ich den Drang verspüre auf die Pirsch zu gehen. Anschließend wird das Tittenmagazin wieder zugeklappt und ich hab meine himmlische Ruhe.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ganz schön clever!Eben, das frage ich mich auch imme wieder. Wenn ich mir einen runtergeholt habe, bin ich richtig froh, daß ich wieder einen abend zu hause geblieben bin und mein geld gespart habe.
Das mach ich vorher immer, wenn ich den Drang verspüre auf die Pirsch zu gehen. Anschließend wird das Tittenmagazin wieder zugeklappt und ich hab meine himmlische Ruhe.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143