- Dank erhalten: 1620
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Diese Wendedvds sind die Hölle. Meines Wissens verwendet die nur Warner. Fernsehserien wie Friends oder V-Die Außerirdischen werden so dargeboten. Unsäglich.Mir fallen zwei aus der letzten Zeit ein: Die Dallas-Boxen, ab Staffel neun, hier werden zehn Folgen auf jeweils eine Wendedisk gequetscht, Bildqualität natürlich unter aller Sau
Aber auch bei Filmen schießt Warner häufig riesen Böcke. Gerne verteilt man Filme (Giganten, Meuterei auf der Bounty) mit Überlänge auf zwei DVDs oder man muss sie rumdrehen. Stichwort: Wendedisk. Dass das auch anders geht, zeigt die Herr der Ringe DVD. Ein Film, der nur unwesentlich kürzer ist als die Meuterei. Schön, dass man aber doch noch genügend Platz hatte, um statt des ganzen Brando Filmes jeweils noch ein paar belanglose Dokus auf jeder Disk unterzubringen.
Eissation Zebra zeigt uns zum Einstieg erstmal knapp zwei Minuten ein Standbild eines U-Bootes, bis dann der Film endlich beginnt. Bei irgend einem Film (es könnte ebenfalls Eisstation Zebra sein) sieht man minutenlang ein Standbild. Vermutlich an der Stelle, an der der Film früher eine Pause machte.
Die Lennon Doku Imagine weist grauenvolle Untertitel auf, die von einem völlig Sprachunkundigen verfasst worden sein müssen.
Die Elvis Doku TTWII hat wie hier schon häufiger besprochen unveröffentlichtes Material, dessen Bildqualität so schlecht ist, dass einem die Worte fehlen, um das zu beschreiben ist.
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Warner in der Regel sehr mit Extras bei ältern Filmen geizt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die Erstausgaben von "Jailhouse Rock" und "Viva! Las Vegas" waren ebenfalls unter aller Sau. Vor allem, das waren beim Start alles mal Vollpreis-Produkte, die wir hier aufzählen.Die Elvis Doku TTWII hat wie hier schon häufiger besprochen unveröffentlichtes Material, dessen Bildqualität so schlecht ist, dass einem die Worte fehlen, um das zu beschreiben ist.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Das könnte auch der John-Wayne-Western "Die Cowboys" sein. Dort ist es auf jeden Fall auch so.Bei irgend einem Film (es könnte ebenfalls Eisstation Zebra sein) sieht man minutenlang ein Standbild. Vermutlich an der Stelle, an der der Film früher eine Pause machte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
"Goodfellas", einer meiner Lieblingsfilme, sieht auf DVD aus, wie von der Leinwand abgefilmt und muss ebenfalls gewendet werden. Jede Seite ca. 3 GB. Da fragt man sich, warum die nicht einfach eine DVD-9 genommen haben? Herausgeber: Ebenfalls Warner Brothers.Aber auch bei Filmen schießt Warner häufig riesen Böcke. Gerne verteilt man Filme (Giganten, Meuterei auf der Bounty) mit Überlänge auf zwei DVDs oder man muss sie rumdrehen. Stichwort: Wendedisk.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Stimmt, bei der alten DVD war das so. habe ich mich damals auch sehr drüber gefreut."Goodfellas", einer meiner Lieblingsfilme, sieht auf DVD aus, wie von der Leinwand abgefilmt und muss ebenfalls gewendet werden. Jede Seite ca. 3 GB. Da fragt man sich, warum die nicht einfach eine DVD-9 genommen haben? Herausgeber: Ebenfalls Warner Brothers.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Gut, "Meuterei auf der Bounty" hätte schon auf eine DVD gepasst, aber fairerweise muss man sagen, dass der Film eine saugeile Bild- und Tonqualität hat und man die komplette Kinofassung von damals zu sehen bekommt.Aber auch bei Filmen schießt Warner häufig riesen Böcke. Gerne verteilt man Filme (Giganten, Meuterei auf der Bounty) mit Überlänge auf zwei DVDs oder man muss sie rumdrehen. Stichwort: Wendedisk. Dass das auch anders geht, zeigt die Herr der Ringe DVD. Ein Film, der nur unwesentlich kürzer ist als die Meuterei. Schön, dass man aber doch noch genügend Platz hatte, um statt des ganzen Brando Filmes jeweils noch ein paar belanglose Dokus auf jeder Disk unterzubringen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>
Und das ganze gibt's sogar derzeit bei Lidl für schlappe € 6,66.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Gut, "Meuterei auf der Bounty" hätte schon auf eine DVD gepasst, aber fairerweise muss man sagen, dass der Film eine saugeile Bild- und Tonqualität hat und man die komplette Kinofassung von damals zu sehen bekommt.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Einerseits bin ich etwas geknickt ob des fehlenden Johnny, und ungläubig ob dieser Posse die sich kein Comedian auszudenken vermag. Andererseits gefällt mir das neue Intro wirklich immer besser, je öfter ich es sehe. Ich finde es in der Tat passender und ich freue mich richtig auf diese VÖ.
Aber nun zu den Fans: Was soll dieses unsägliche Geschrei? Was ihr macht ist doch von vorn bis hinten unglaubhaft. Da regt ihr euch wochenlang drüber auf das kein Alternate Material zu sehen ist. Hätte man EOT komplett neu gemacht, so wie TTWII SE ( obwohls da ja auch nur 40% sind und die Frage, was "komplett" neu ist, auch nicht definiert ist) hätten das alle toll gefunden. NICHT WAHR ? LOOOOOL, DAAA hätte sich niemand beschwert, das X und Y nicht "Original" ist. Niemand wollte das Original, oder jedenfalls nur als Notlösung. Das kann man hier alles wunderbar nachlesen, schwarz auf grün!
Jetzt bekommen wir eine Fassung die zu 99,9% Original ist, lediglich das Intro wurde geändert. Und zwar zu RECHT! Anstatt sich drüber zu freuen vor allem in der Logik das man sich Neues wünschte geht ein Schrei geheuchelter Empörung durch die Fan Welt das sei nicht Original! Obwohl man JAHRELANG zuvor GENAU DAS, und zwar möglichst für den ganzen Film, forderte. Nur, weil alle jetzt im Kopf haben, das der Film Original sei, und nur weil es nur eine kleine Änderung ist geht plötzlich das andere Intro nicht mehr in Ordnung? Was niemand interessieren würde, würde es heißen, der Film sei neu geschnitten! Gut, dann bezeichnen wir es eben als neue Version und schon dürfte sich niemand von euch mehr aufregen, oder?
Wenn ich das wirkliche Original sehen will, dann schaue ich mir die VHS an. Denn genau genommen ist die BD/DVD sowieso nicht Original weil der Sound remixed ist. DA hättet ihr euch also auch schon aufregen müssen, wenn ihr so auf "Original" besteht. Aber wirklich alles original zu belassen passt euch ja auch nicht. Kann man euch wunderbar beweisen und unter die triefende Nase reiben: Bei TTWII, das in der absoluten zu 100 % Originalfassung im Vergleich zur VHS VÖ auf DVD vorliegt, nörgelt ihr auch rum. Bis heute. Ein bisschen Original und ein bisschen neu geht in Ordnung, aber bitte da, wo es mir passt. Ihr müsst euch mal einig werden, was ihr wollt. Ich glaube, das einzige was ihr wirklich wollt ist, STÄNDIG nörgeln zu dürfen!
Eure Diskussion ist an den Haaren herbeigezogene Erbsenzählerei und in jeder Hinsicht widersprüchlich und inkonsequent, nur weil sich Änderungen oder Nicht-Änderungen nicht in dem engen Schema abspielen, die euren Vorstellungen entspricht, obwohl es genau genommen Schnurzegal ist wie man das Endprodukt nun nennt, weil es eine eigenständige neue VÖ ist.
Und irgendwie finde ich es seit langem mal wieder so richtig aufregend. Endlich mal wieder was los, endlich hat man mal wieder Grund ehrlich empört zu sein. Irgendwie ist jeder empört, und obwohl jeder aus anderen Gründen empört ist, ist es doch schön, so in der Empörung vereint zu sein. Das kleistert Gegensätzlichkeiten untereinander wunderbar zu, nicht wahr?
Das erinnert mich an die Hexenvebrennungen und Köpfungen früher, in der sich alle einig waren, dass der Sündenbock bestraft werden muss, obwohl in diesen Sündenbock jeder seinen eigenen Grund und seine eigene Agression projizierte, für die der Sündenbock aber gar nichts konnte.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
GAY! Das Ding ist schrottig und schrottig zusammengeschnippelt!Andererseits gefällt mir das neue Intro wirklich immer besser, je öfter ich es sehe. Ich finde es in der Tat passender und ich freue mich richtig auf diese VÖ.