- Dank erhalten: 1620
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich habe das Traktat nur überflogen und mach es daher auch kurz.Anstatt sich drüber zu freuen vor allem in der Logik das man sich Neues wünschte geht ein Schrei geheuchelter Empörung durch die Fan Welt das sei nicht Original! Obwohl man JAHRELANG zuvor GENAU DAS, und zwar möglichst für den ganzen Film, forderte.
Extras sind sehr willkommen aber bitte nicht auf Kosten von original Material.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ja nun, Herr Doktor. Diese Vergleiche hinken. Und zwar komplett. Entweder man lässt es, wie es war oder man macht in Top-Quali etwas vollkommen neues. Das hier ist eine verschissene Scheiße, wegen ungelöster Rechteprobleme. Weder Fisch noch Fleisch, einfach Scheiß.Aber nun zu den Fans: Was soll dieses unsägliche Geschrei? Was ihr macht ist doch von vorn bis hinten unglaubhaft. Da regt ihr euch wochenlang drüber auf das kein Alternate Material zu sehen ist. Hätte man EOT komplett neu gemacht, so wie TTWII SE ( obwohls da ja auch nur 40% sind und die Frage, was "komplett" neu ist, auch nicht definiert ist) hätten das alle toll gefunden. NICHT WAHR ? LOOOOOL, DAAA hätte sich niemand beschwert, das X und Y nicht "Original" ist. Niemand wollte das Original, oder jedenfalls nur als Notlösung. Das kann man hier alles wunderbar nachlesen, schwarz auf grün!
Jetzt bekommen wir eine Fassung die zu 99,9% Original ist, lediglich das Intro wurde geändert...
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
sobald diese Doppel DVD kam mit SE und Original Version hab ich die auch gekauft.
On Tour ist Kunst oder Musik Kultur das kann man nicht einfach ändern!
aber ich denke mal in 1-2 Jahren kommt On Tour erneut raus und die Konsumenten schlagen dann nochmal zu.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Neues haben wollen und das Alte nicht loslassen wollen. Wie das gehen soll wenn die Laufzeit beschränkt ist - und zwar nicht technisch sondern wegen Vorgaben - muss mir mal jemand zeigen. Zeitverschiebung, Zeitkrümmung oder Zeitreisen oder wie?Ich habe das Traktat nur überflogen und mach es daher auch kurz.
Extras sind sehr willkommen aber bitte nicht auf Kosten von original Material.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Die sehr einleuchtende interpretaroische Erklärung vom Rider in Sachen Geschichte, dass Elvis´ Interview zu Beginn des Filmes die Story einleitet und dann mit dem Song weitergeführt wird, führte Deine Meinung ad absurdum. Du kannst schwer davon ausgehen, dass Schnittmeister Scorsese sich durchaus was dabei gedacht hat, als er den Film, also auch den Beginn so montiert hat und nicht anders....lediglich das Intro wurde geändert. Und zwar zu RECHT!
Edit: Den Rest mag ich auch nicht mehr lesen...
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Die sehr einleuchtende interpretaroische Erklärung vom Rider in Sachen Geschichte, dass Elvis´ Interview zu Beginn des Filmes die Story einleitet und dann mit dem Song weitergeführt wird, führte Deine Meinung ad absurdum. Du kannst schwer davon ausgehen, dass Schnittmeister Scorsese sich durchaus was dabei gedacht hat, als er den Film, also auch den Beginn so montiert hat und nicht anders.
Edit: Den Rest mag ich auch nicht mehr lesen...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Passt euch doch auch nicht. Bei TTWII Originalfassung nörgerlt ihr genauso rum. Bis heute. HIER nachzulesen. Also wessen Vergleiche hinken?Ja nun, Herr Doktor. Diese Vergleiche hinken. Und zwar komplett. Entweder man lässt es, wie es war oder man macht in Top-Quali etwas vollkommen neues.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Jetzt weiß ich auch warum "Bridge" nicht in der TTWII-SE war.Wenn selbst ein branchenbekannter Geizhals wie Paul Simon sein "Bridge Over Troubled Water" hergibt, dann ist das immer ein guter Indikator dafür, dass fair gezahlt wurde.
Verbrennt alle Paul Simon Platten. Der ist doch nur neidisch, weil Elvis seinen Song 1970 wesentlich geiler interpretiert hat, als er selbst.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
TTWII in der Doppel-DVD war das Beste was uns passieren konnte. Eine komplett neue Fassung, eine komplette Originalfassung. Sicher, ich hätte mir in der neuen Fassung auch dieses und jene anders gewünscht. ZB. die fehlenden Songs der Originalfassung und einiges mehr. Kam aber nicht. Deswegen nehme ich die neue Fassung aber doch trotzdem dankend an.ich hab mir die TTWII SE Version auch nur geholt weil ich frisch in der Szene war und nicht wusste das es kein Original ist.
sobald diese Doppel DVD kam mit SE und Original Version hab ich die auch gekauft.
On Tour ist Kunst oder Musik Kultur das kann man nicht einfach ändern!
aber ich denke mal in 1-2 Jahren kommt On Tour erneut raus und die Konsumenten schlagen dann nochmal zu.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Willst Du mich auf den Arm nehmen?Neues haben wollen und das Alte nicht loslassen wollen. Wie das gehen soll wenn die Laufzeit beschränkt ist - und zwar nicht technisch sondern wegen Vorgaben - muss mir mal jemand zeigen. Zeitverschiebung, Zeitkrümmung oder Zeitreisen oder wie?
Den alten Film so belassen und neue Dinge als Extras / deleted scenes drauf packen. Oder eine Doppel DVD erstellen, auf welcher die zweite DVD eine neu-geschnittene Fassung enthält. Oder, oder, oder...
Es gibt soviele Möglichkeiten, die nicht scheiße sind - um mal Donalds Lieblingswort aufzugreifen