- Dank erhalten: 30
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
Ja ist es! Allerdings nur bei der BluRay!Ist das "Elvis" 3d-mäßig und holografisch von der übrigen Oberfläche abgehoben? Das wär ja geil
Sieht echt geil aus!
Schade ist nur dass die Rückseite auf die BluRay-Coverrückseite aufgeklebt ist!
Unter dem Blatt hat es aber ein Elvis-Cover ebenfalls mit diesem genialen Schimmereffekt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
Mensch sieht die Rückseite geil aus!!
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
avatar, na klar...Manche loben eben lieber einen alten Apfel, weil ihnen für frische Birnen das Geld fehlt. Guck Dir "Avatar"
das ist das problem mit euch techniknerds: ihr habt noch nicht kapiert, dass man geschmack nicht kaufen kann.
ich seh mir lieber auf meinem röhrenfernseher (der übrigens ein besseres bild liefert als alle flachbildschirme, die ich bisher bei freunden & bekannten gesehen habe) einen guten film noir aus den 40ern an als den aktuellen hollywooddreck, der ohnehin nur aus effekten besteht. ich definiere qualität über den inhalt, nicht über die technische aufbereitung.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' img256.imageshack.us/img256/309/dsc0002qn.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Rückseite der BluRay ohne Aufkleber.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nur der Name ist neu, sonst nichts. Wie vorausgesagt.Ich spüre es ganz deutlich mit Catty wurde uns ein neuer Stern im Forums Firmament geschenkt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du bist doch nicht wirklich so dumm, mir diese "Argumentation" von wegen Fahrrad-Auto vorzureden, oder?Deine Argumentation gleicht der einer Person, die beim Vergleich "Fahrrad vs. Auto" verkennt, wie wichtig es ist ein Auto zu tanken, um es ausnutzen zu können.
"Alle reden immer von Autos. Ich fahre lieber Fahrrad, das ist viel schneller als ein Auto! Denn da ist es total egal, ob ich tanke, es fährt immer!" Fakt ist, wenn man ein Auto tankt, ist es schneller als ein Fahrrad. Tankt man es nicht, (so wie ein Fahrrad), ist das Fahrrad natürlich viel besser als das Auto!! Du hast schon Recht!
PS.: DVD ist bereits ein überholtes Medium, wie VHS. Ein aktueller Flachbildschirm ist in jedem Fall in der Lage, bessere Bilder darzustellen als ein Röhrenfernseher.
Dumm und daneben.
Wenn das alles ist, was Du argumentativ zu bringen hast......
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ob das nur bei dem US-BD-Book so ist oder auch bei der deutschen Ausgabe? Hm.Ja ist es! Allerdings nur bei der BluRay!
Sieht echt geil aus!
Sag mal, du bringst es wirklich fertig, das Teil studenlang anzusehen und abzulichten ohne es SOFORT abzuspielen?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Also hab ich das richtig verstanden: Die Rückseite mit den kleinen Elvisbildern ist auf die Folie aufgeklebt und gar nicht das eigentliche Back-Cover? Und wenn man das abnimmt, dann erscheint das eigentliche Back-Cover mit dem großen holografisch schimmerndem Elvis? Geil geil geil. Ist das bei der deutschen BluRay-Ausgabe auch? Wer weiss sowas?Habe gerade die Rückseite der BluRay abgenommen!
Mensch sieht die Rückseite geil aus!!
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
Ja das bringe ich fertig, allerdings nur deswegen weil meine Frau gerade noch einen Hamburger für mich kocht.Ob das nur bei dem US-BD-Book so ist oder auch bei der deutschen Ausgabe? Hm.
Sag mal, du bringst es wirklich fertig, das Teil studenlang anzusehen und abzulichten ohne es SOFORT abzuspielen?
So kann ich nachher alles zusammen geniessen!
Keine Ahnung ob dieser Effekt nur bei der US-Version ist.
Das werden wir sehen wenn die EU-Version draussen ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau. Mir fehlt nur das Geld. Sehr gut erkannt.Manche loben eben lieber einen alten Apfel, weil ihnen für frische Birnen das Geld fehlt.
Wer redet von VHS oder hat sie schöngeredet?An VHS Kassetten kann ich leider nichts Tolles mehr finden, auch wenn sie sicher auch schon längst nostalgisch wirken. Aber im Gegensatz zu LPs verringert sich die Qualität einer VHS Kassette bei jedem Abspielen. Dagegen kann man auch nichts machen. Selbst beim Lagern kann man fast schon zusehen, wie das Magnetband altert. Nichts gegen Nostalgieschwelgerei, aber ein Medium, das ständig in der Gefahr ist bei Benutzung zerstört zu werden und in der Qualität nachzulassen, ist ein grenzwertiger Genuss.
Wir reden vom Vergleich DVD und Blue-Ray (beides verlustfreie Medien) bzw. genauer: wir reden über Röhrenbildfernseher und Flachbildschirme.
Man braucht natürlich die entsprechende Technikerfahrung, um überhaupt mitreden zu können und sich auf eine Blueray, wie sie hier ansteht, zu freuen.
Falsch. Man braucht gute Augen. Nicht mehr.
Wenn mich ein Flachbildschirm nicht begeistert und es für meine Augen schlechter aussieht ist das ein Fakt ("Fakt " bedeutet hier: das eine sieht besser aus als das andere für mich - also ein Fakt, den ich selber bezeugen, da gesehen habe).
Ein Fakt ist ein Fakt ist ein Fakt ist ein Fakt.....
Hinterher technische Lobhudeleien Und Krimskrams zu bringen ist ziemlich dumm, wenn die eigenen Augen (und wie man sieht: die auch einiger anderer) einem die technische Verteidigung Lügen strafen.
Es ist schon ziemlich dämlich, wenn einem das Bild schlechter gefällt als das auf einem anderem Fernseher und man demjenigen sagen will: Du hast keine Ahnung von Technik, also rede besser nicht mit.
Dass ich Dir das noch erklären muss, ist ziemlich traurig und sollte Dich beschämen.