- Dank erhalten: 2
Behind The Image - Volume 2
- praytome
-
- Forums Mafia
-
ich sollte mich hier eigentlich gar nicht äussern...abwarten ob die neue bdi geil ist, so wir ihr es sagt.auch ich melde mich nach längerer zeit mal wieder.
ich habe im sommer einige szenen sehen können.
geil ist ein noch untertriebenes wort!!
bin gespannt auf die fertige dvd.
und der preis spielt eine große rolle.
denke, viele werden es nicht sein, die 50 oder mehr euro
für eine bdi hinblättern ohne ton (siehe bdi 1 - 14.11.70 und 15.11.70).
eine gute bildqualität langt - bzw rechtfertigt einen hohen preis nicht.
aber obelix du hast absolut recht...deshalb war teil eins auch im vergleich zu anderen sammlereditionen megabillig und hat nicht 50 euro gekostet.... so wird es auch bei der 2. sein...der preis wird der gleiche sein...die gute footage die interessanten gäste die lange laufzeit... und der faire preis hat für diesen großen verkaufserfolg geführt....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

- praytome
-
- Forums Mafia
-
jetzt schlägts aber 13 hier.... von allen sammlerdvds (tunzi bonja usw usw. )ist bti die günstigste...mit der längsten laufzeit...als vergleichsbeispiel gibt es doch vol. 1 und die hat 50 EUR gekostet. wenn vol. 2 noch aufwendiger und besser sein soll ... also noch teurer kann es ja wohl nicht werden.
ich kenne keine andere elvis dvd die so teuer ist. wie marc schon gesagt hat, bei 30 EUR ist für 1 einzelne dvd wirklich die schmerzgrenze.
sie wird das gleiche kosten und nochmehr bieten....
50 euro so ein quatsch....abwohl es kalkulatorisch realistisch wäre da sie in den produktionskosten ca 100.000 dollar mehr gekostet hat wie die anderen dvds...
aber dieses gerede ist gottseidank auf dises forum beschrängt...ist erwartet und nicht ungewöhnlich....
dieses gerede habe ich ja auch bereits angekündigt...aber erst wenn einige gewisse leute hier schreien die dvd ist scheisse ...dann wissen wir erst ob sie wirklich gut ist...
schreien sie sie ist scheisse....dann ist sie hammergut...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
warum drüber reden wenn man doch gar nix darüber weiss geschweige denn der preis....und ne vcd is ja doch nicht teuer oder man im dreck?Was soll denn so eine spinnerte Aussage?Huhhhhhhhhhhhhhh
Was ist den hier los ?? Ihr schei*t euch in der Hose wegen der Preis (den ihr nicht kennt) von eine DVD (die ihr nicht gesehen habt)![]()
Wenn's nichts zu meckern gibt, dann wird wohl gesucht.![]()
![]()
Vor nicht all zu lange Zeit hättest du für solche Bilder deine Frau verkauft. (und wo kaufst du heut zu tage noch eine Frau für 50 Euro)
Hier wird lediglich gesagt, daß eine DVD für 50,- Euro maßlos überteuert ist (wo ich nur zustimmen kann) und dann kommt so eine Reaktion? Das läßt mal wieder tief blicken...
danke olli !...und wenn ein paar engländer die auf ebay verhöckern und dabei 70 euro erzielen ist das wohl nicht meine schuld....obwohl die dvd überall erhältlich ist und das wohl auch immer bleiben wird...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ein Teil wird bestimmt wieder aus Interviews bestehen!
Das hört sich doch toll an!

Diese Interviews waren keinesfalls langweilig! Im Gegenteil, sogar die Interessantesten die ich jemals gesehen habe.
Auch der Preis von 42€ auf der BTI-Seite war in Ordnung und auf jeden Fall gerechtfertigt!
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>BTI-VOL.2</span></span>

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
danke king of jumpsuitsDas hört sich doch toll an!
Diese Interviews waren keinesfalls langweilig! Im Gegenteil, sogar die Interessantesten die ich jemals gesehen habe.
Auch der Preis von 42€ auf der BTI-Seite war in Ordnung und auf jeden Fall gerechtfertigt!
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>BTI-VOL.2</span></span>![]()

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/html/karma/1.gif ' target='_blank'>warum drüber reden wenn man doch gar nix darüber weiss geschweige denn der preis....und ne vcd is ja doch nicht teuer oder man im dreck?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wo liest Du, daß ich mich auf BTI bezog? Bezog ich mich nicht viel eher auf DVD-Preise im allgemeinen, drinktomeonly?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
drinktomeonly<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/html/karma/1.gif ' target='_blank'>warum drüber reden wenn man doch gar nix darüber weiss geschweige denn der preis....und ne vcd is ja doch nicht teuer oder man im dreck?
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wo liest Du, daß ich mich auf BTI bezog? Bezog ich mich nicht viel eher auf DVD-Preise im allgemeinen, drinktomeonly?

- Anonymous
-
- Besucher
-
Es sollten ja weitere REVIEW auf deiner Seite erscheinen?
Und wenn einer das scheisse findet..dann muß du es akzeptieren!!!