- Dank erhalten: 4
Behind The Image - Volume 2
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
aber es kann auch nicht sein das ein produkt hochgelobt wird, was man überhaupt nicht gesehen hat.
ergo: eine neutrale ankündigung für ein neues produkt ist am effektivsten.
Praytome hat aber recht, wenn er schreibt, daß es nicht okay ist (okay sein kann) daß man vor dem Erscheinen, schon etwas schlecht redet ohne es überhaupt gesehen zu haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Genau! 100% richtig!ergo: eine neutrale ankündigung für ein neues produkt ist am effektivsten.
Oder: Wenn man es hochlobt, dann darf buw. muß man sich auch sicher sein, daß dies später 90% der Fans auch so "empfinden" werden und dies ist immer fraglich, da die Geschmäcker zu verschieden sind...

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
vergleich hinkt...auf return to splendour bekommt man nur kurze clips ..bei uns das konzert....ausserdem war es die dvd mit dem längsten kompletten konzert clips...und welche (70)war schon in sich eine sensation...ausserdem ist unsere dvd vollkommen anders ausgelegt und angelegt.....hinzukommend sind da die unvergleichlichen candid aufnahmen....übrigens wielang war nochmal return to splendour?Ich finde die genannten Details, die Praytome bislang nannte HOCHinteressant. Es scheint auch so, als könne man von der Volume 2 wesentlich mehr erwarten als wir auf der Volume 1 bekommen haben. Man kann sich schon ungefähr vorstellen, was da alles kommen wird. Klar bleibt abzuwarten ob auch alle Vorankündigungen am Ende auf der DVD sein werden.
Ehrlich gesagt war ich damals von der Volume 1 enttäuscht. Die damaligen Vorankündigungen waren BESSER als das Ergebnis. Ich (persönlich) hatte damals damit gerechnet, daß wir eine Art "Return To Splendour" Volume 2 erhalten werden. Am Ende war da eine DVD, die nur 1/3 ihrer Laufzeit 8mm Filme hatte, 1/3 Interviews und das letzte Drittel waren dann noch mal die gleichen 8mm Clips allerdings aneinander gereiht ohne Unterbrechnung. Sicherlich war die DVD dadurch nicht schlechter wie die z.B. die Bonja DVD, aber (wie ich finde) auch nicht gerade besser oder revolutionärer. Ich persönlich hatte damals den Eindruck, daß die Vorbestellungen so gewaltig waren, daß man eben einiges für Volume 2 zurück behalten hat und die angekündigte Gesamtlänge dadurch erreichte indem man die Clips wiederholte.
Natürlich entstehen hohe Kosten für so´ne kleine Produktion, natürlich gibt es schlechteres und teureres. Dennoch versprach ich mir damals (Trailer, Werbung usw.) viel viel mehr als was ich dann in den Händen hielt.
Was Volume 2 angeht (erklärtes Ziel: Volume 1 zu übetreffen)kann ja dann nur besser werden. Und was den Inhalt angeht, hört sich die DVd auch interessanter und vielfältiger an.
Der Preis von 39 Euro ist nicht sonderlich teuer aber auch nicht günstig. Wobei ich persönlich lieber 60 Euro zahle und habe dann aber 75 Minuten Elvis Non-Stop als irgendwann eine Kollektion von Volume 1-10 auf der der King immer nur "portionsweise" zu sehen ist. (Deshalb liebe ich auch TTWII SE mehr wie TWWI Original mit all den Interviews usw.)
Praytome hat aber recht, wenn er schreibt, daß es nicht okay ist (okay sein kann) daß man vor dem Erscheinen, schon etwas schlecht redet ohne es überhaupt gesehen zu haben. Ich würde mir MEHR Elvis wünschen NON STOP und die Interviews als "Bonus Material" ans Ende der Scheibe.
Mir ist klar, daß es auch BTI ums Geld gehen muß, denn ohne Gewinn, kann man nicht überleben.
Mir persönlich gefällt halt ein "Return To Splendour" Konzept (NON STOP ELVIS) besser wie diese "Bruchstücke mit Interview Füllmaterial" aber dies ist Geschmacksache und jeder soll selber entscheiden was er mag und was er für welchen Preis kaufen will. Auch sehe ich Konzertmaterial mit Original Sound oder Overdubbed Sound lieber (auch wenn er schlecht ist) als stummes Material oder mit Intrumental Musik, aber dies geht ja aus rechtlichen Gründen leider nicht.
Ich hoffe, daß BTI2 MEHR Elvis drin hat und bin sehr sehr gespannt (oft ist/war schon eine Vol.2 besser wie Vol.1:-), nachdem ich auch die positiven Kommentare von "Hammer & Co" hier lesen konnt.
Lassen wir uns überraschen und schauen uns erstmal das Endprodukt an, bevor wir Kritik (im positiven wie auch negativen) äußern.
Hoffe auf ne tolle DVD mit (zeitlich) V I E L Elvis Material!!!!
@ Praytome:
verkaufe Sie für 78.- Euro aber mit doppelt soviel Elvis Clips und setze die Interviews an den Schluß
(vol. 2 und 3 in einem quasi) dann wärs genau mein Ding))
Bin gespannt.....
aber ich will hier keine disskusion neu entfachen..einfach nicht kaufen....und wem (obwohl sie ganz anders ist wie teil eins)bti 1 nicht gefiel dem wird teil 2 auch nicht gefallen...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Sorry nun fühl ich mich aber ein wenig veralbert[vergleich hinkt...auf return to splendour bekommt man nur kurze clips ..bei uns das konzert....ausserdem war es die dvd mit dem längsten kompletten konzert clips...und welche (70)war schon in sich eine sensation...ausserdem ist unsere dvd vollkommen anders ausgelegt und angelegt.....hinzukommend sind da die unvergleichlichen candid aufnahmen....übrigens wielang war nochmal return to splendour?
aber ich will hier keine disskusion neu entfachen..einfach nicht kaufen....und wem (obwohl sie ganz anders ist wie teil eins)bti 1 nicht gefiel dem wird teil 2 auch nicht gefallen...

der Vergleich hinkt?

Für mich zählt (beim Kauf) einer Sache die Lauflänge der "Elvis Aufnahmen" und NICHT die Lauflänge insgesammt.
Was bringt mir eine DVD mit z.B. 75 Minuten Lauflänge wenn darin nur 20 Minuten Elvis Clips (plus 20 Minuten Wiederholung der selben ohne Unterbrechung) plus Interviews "Dritter" sind?
Die "Return To Splendour" lief (zumindest bei mir) 58 Minuten OHNE Wiederholungen und OHNE "Füllmaterial". Somit gab es hier fast DREIMAL soviel Elvis zu schauen wie bei BTI oder kann ich nicht rechnen???

Bei BTI habe ich auch kein "Konzert" (wie Du schreibst) gesehen, sondern ebenfalls nur "Fragmente" aus zwei Shows....????
Sicherlich ist es legitim, daß JEDER anbieten kann was er will und ob´s einer kauft soll dann jeder für sich entscheiden.
Allerdings ist es doch mehr als legitim und normal, daß man neue "Release" mit Sachen vergleicht die es schon gibt und die (wie Return To Splendour") zudem als "Maßstab" für 8mm Aufnahmen bis heute gilt!
Würdest Du allen ernstes einem neuen Elvis Fan , der Interesse an 8mm Material hat eher BTI als "Return To Splendour" empfehlen? Kann ich mir nicht vorstellen...
Warum versucht IHR nicht die Jungs zu übetreffen und macht ein 75 Minuten Ding mit "Elvis ONLY Sachen"??? das wäre dann ein neuer Meilenstein und hätte nicht den Beigeschmack, daß man unreleased Material auf zig Produktionen "verteilt"... Was man einerseits bei RCA verteufelte (Legendary Perfomer Manie) kann man doch nicht anderseits als GUT und RICHTIG verkaufen nur weil man daran beteiligt ist?
ist mir zu hoch verstehe ich (immer noch) nicht!
Wenn Du meine Zeilen oben genau gelesen hast, habe ich (bisher) über BTI2 kein Wort verloren (da ich es ja noch nicht kenne) Allerdings nach deinem Satz "wem (obwohl sie ganz anders ist wie teil eins)bti 1 nicht gefiel dem wird teil 2 auch nicht gefallen..." läßt mich nicht gerade hoffen...
aber mal sehen was kommt!
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Format: DVD SKUID: 95140
for $45.00
Welcome To His World You Are There With The King At Home, On The Road And On Stage - Exclusive Never Before Released Footage <span style='color:white'>Release Date February, 2004</span>

This truly amazing DVD is over 2 1/2 hours long and jam packed with loads of rocking Elvis in concert touring the nation footage. This world premier never-before-seen concert footage features some of Elvis' most beautiful jumpsuits and loads of action. The many candid off stage, at home, exclusive private footage released here for the first time is truly mind-boggling. Share moments with the people who were closest to Elvis and knew him best. A special bonus section of never-before-seen photographs help this release set a new standard in the Elvis world.
Quelle: <a href=' www.elvisunique.com/cgi-local/framemaker.cgi?skuid=95140 ' target='_blank'>ElvisUnique.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
"Truly mind-boggling" ist hier vor allem der Preis.<span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Behind The Image Vol. 2 Welcome To His World Details</span>
Format: DVD SKUID: 95140
for $45.00
Welcome To His World You Are There With The King At Home, On The Road And On Stage - Exclusive Never Before Released Footage <span style='color:white'>Release Date February, 2004</span>
This truly amazing DVD is over 2 1/2 hours long and jam packed with loads of rocking Elvis in concert touring the nation footage. This world premier never-before-seen concert footage features some of Elvis' most beautiful jumpsuits and loads of action. The many candid off stage, at home, exclusive private footage released here for the first time is truly mind-boggling. Share moments with the people who were closest to Elvis and knew him best. A special bonus section of never-before-seen photographs help this release set a new standard in the Elvis world.
Quelle: <a href=' www.elvisunique.com/cgi-local/framemaker.cgi?skuid=95140 ' target='_blank'>ElvisUnique.Com

- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Zu entsprechender Zeit, d.h. wenn die Produktion
abgeschlossen ist, und nicht eher werden dort zu allererst
die Infos stehen.
und <span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NUR DORT</span></span> wird
die Information verbreitet die die Produzenten
auch freigegeben haben.
ALLES andere, was auf anderen Website's geschrieben steht
ist eine Vermutung, Kopie einer Pressemitteilung oder aber
eine Interpretation und inhaltliche Wiedergabe des jeweiligen
Webmasters.
Soll heißen:
Wenn ihr verlässliche Informationen haben wollt, haltet
nach Updates auf den offiziellen Seiten ausschau.
<a href=' www.Behind-The-Image.de ' target='_blank'>BTI - Homepage (deutsch)
<a href=' www.Behind-The-Image.com ' target='_blank'>BTI - Homepage (englisch)
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
letzter stand vom märz 2003.Wenn ihr verlässliche Informationen haben wollt, haltet
nach Updates auf den offiziellen Seiten ausschau.