- Dank erhalten: 53
"ELVIS on Tour" DVD Petition, ein Versuch
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
Stehst du übrigens auch auf Männer? Siehst süß aus. *find*

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Finger weg von Marco.Stehst du übrigens auch auf Männer? Siehst süß aus. *find*

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Anonymous
-
- Besucher
-

- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich spiele mal Hellseher: Vor offiziellen VÖ taucht ja immer das Material als Bootleg auf. D.h.also, wenn das da ist (wie im Mom von On Tour und von Elvis in Concert) heißt das, die offizielle VÖ steht auf jedenfall definitiv an. Und in der logischen Reihenfolge ist das ja auch zwingend. Als nächstes steht also demnach eine remasterte Version von On Tour an, die wird so 2006 kommen, so ca. 110 Minuten, ähnlich wie TTWII: Bekanntes, Bekanntes mit anderem Kamerawinkel, und völlig unveröffentlichtes Material. Das füllt eine DVD. Man wird sicher, weil On Tour jahrelang als DER Konzertmitschnitt galt, auch hier mindestes 2 DVD reinpacken. Ein komplettes Konzert wäre denkbar, ich glaube eher, man stückelt 2 komplette DVDs zusammen.
Junge, Junge - deine Phantasie hätte ich auch gerne.
Das Material von Elvis in Concert kursiert doch schon seit Jahren bei Elvis-Sammlern - zuerst auf VCD's und jetzt auf DVD-R's (beziehungsweise gepressten Boot-DVD's). Auswirkung auf die Veröffentlichungspolitik hat das nicht gehabt - bisher nicht und wird es auch in Zukunft nicht haben.
Das '68er Zeugs gab es auch ewig (wiederhole ewig) auf Video - zugegeben in mäßiger Qualität, aber das Material kursierte in Sammlerkreisen und zwar Minimum 10 Jahre lang.
Deine Logik ist also nicht wirklich nachzuvollziehen.

Im übrigen hätte ich gerne deinen Job, wenn du Zeit hast solch ewiglangen Postings zu schreiben.

Jörn
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Huhu,
.....................
Bimbo
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Diese optimistische Weissagung kristallisierte sich für mich beim Überfliegen heraus. Da ich ein grundsätzlich lebensbejahender Typ bin, freue ich mich nun.Keine Ahnung. Ich habe nach "Huhu" aufgehört zu lesen....

- Anonymous
-
- Besucher
-

Lol, wenn ich das jetzt lese, ist das wiedermal oberpeinlich. Aber egal.
Klar, das Zeug kursierte schon ewig. Trotzdem merkt man das vor VÖ die entsprechenden Bootlegs immer massig anschwellen. Es kommt next Year also EOT. *wett*
- Anonymous
-
- Besucher
-

- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Das erklärt zwar einiges, aber entschuldigt nicht alles. So wie's aussieht, gibt es auch noch Nachholbedarf in Sachen Film & Kino, hm?

Rock Hudson? Ist er nicht.
James Garner! Ist er.
Damit's besser wird! Hausaufgabe: das nächste Mal "Detektiv Rockford - Anruf genügt" ansehen, wenn es mal wiederholt wird.

Jörn