- Dank erhalten: 961
"ELVIS on Tour" DVD Petition, ein Versuch
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Wieso belehren mich hier die Papis? Er sieht aus wie Rock Hudson, also ist er es. James Garner? Naja gut. Er hat sich wohl umbenannt. Naja. Und diese Serie kenne ich, die lief immer noch bei Kabel. Das kuckt mein oller immer. Genauso wie "Magnum". *grusel*
Ihr seid sicher auch Kabelfans, oder? °fg°
Sagt mal, hab ne Frage: Habt ihr euch auch schon gefragt, ob es von Elvis ein MGM Konzert im blauen JS gibt, so wie er es auf den Gang trägt, in TTWII ? Also ich mein, das wär doch...man weiss ja nie
Anzeige: Suche schwule Elvis Fans von 18j bis 25j. Jemand hier? Gott ich kenn hier überhaupt niemanden

- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wenn du hier ne Weile liest, wirst du feststellen, das die meisten homo sind.Anzeige: Suche schwule Elvis Fans von 18j bis 25j. Jemand hier? Gott ich kenn hier überhaupt niemanden
(

- Anonymous
-
- Besucher
-

Die On Tour Bänder übrigens, wurden die auf 16 oder schon auf 32 Spur Maschinen aufgenommen?
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
Den Song würde ich im Off Topic-Bereich posten, oder unter Elvis Freaks.Achso...auch kein Problem Schorni.
) COOL !! Aber für ne gleichwertige Beziehung...Freundschaft aber alle mal, gern auch mit älteren. Außerdem gehts ja vorrangig um Elvis.
) Ich hab ein neues Elvis Lied "produziert", ist zwar nur "privat", aber ich finds geil. Hab ne Technoversion gemacht. Wo muss ich das hinposten? Off Topic und als neues Thema?
Die On Tour Bänder übrigens, wurden die auf 16 oder schon auf 32 Spur Maschinen aufgenommen?

On Tour: Denke max. 16 Spur, ist aber ne Frage für die Experten hier.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Von TTWII gibt es 29 Stunden Filmmaterial, und Ernst Mikael Jörgensen hat übrigens definitiv in einem Interview gesagt, das man von TTWII KOMPLETTE Shows hat, sowie komplette Shows von 1969, und zwar keine On Board Aufnahmen, sondern professionelle Aufnahmen. Irgendwo war das hier Thema, hab ich gestern früh gelesen. Die Stückelei mit der An und Abschalterei der Technik bei Konzerten ging erst Jahre später los. *Auch mein Senf dazu geben muss*

- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
Damit meinst du aber Audio-Aufnahmen oder?... sowie komplette Shows von 1969, und zwar keine On Board Aufnahmen, sondern professionelle Aufnahmen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
was für Drogen nimmst du eigentlich

Professionell gefilmte 69 er Shows???

- Anonymous
-
- Besucher
-
Trotzdem gibts laut Christine Hayes 29 Stunden Zelluloid von TTWII. Und man stelle sich mal vor: Da ist MGM und RCA anwesend, zwei Firmen. Direkt nichts miteinander zu tun, aber man muss sich ja abstimmen, schliesslich werden ja die Audioaufnahmen im Film verwendet. Und nur wegen dem angeblichen Wechseln von Filmspulen, weil man nicht genügend Bandmaterial haben soll, sollen die ganzen Kameras, die da aufgestellt waren, nicht durchgängig bestückt gewesen sein? Bei gerade mal 90 Minuten? Technik, die verwendet wird, kostet ja auch Geld. Was war denn dann mit den bezahlten Technikern die dafür verantwortlich waren? Haben die dann Päuschen gemacht, wurde da minütlich der Lohn abgerechnet oder wie?
Die Shows sind alle komplett. Punkt! Niemand überzeugt mich vom Gegenteil. Genauso die "plötzlich" in einer "Salzmine wiederentdeckten" Filmrollen....So ein Quatsch. Man wusste von Anfang an, wo und DAS alles da war, und das wurde dort fein säuberlich archiviert. Was wäre das denn sonst für ein Sauhaufen an Unternehmen. Und 1970, also den ersten Live-Aufnahmen von MGM überhaupt, will man die gerade mal 6 Shows nicht alle mit der riesen Technik komplett aufgenommen haben? Wers glaubt. Außerdem: Man konnte Absprachen für ein Album treffen wie man wollte: Elvis war immer spontan auf der Bühne, man wusste nie, ob er nicht plötzlich einen Song wieder anstimmte, der dann vielleicht besser ist, als das, was man schon hat. Gerade Elvis' Live Auftritte waren doch so elektrisierend. Und ein Soundtrack Album zu bewerben mit nem Film, wo man vielleicht die besten Aufnahmen verpasst hat?
Schiebt das mal bitte in den richtigen Thread ich find den nich mehr...
Wie weit ist eigentlich die Petition? *fg*
- Anonymous
-
- Besucher
-