Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)

Mehr
08 Juni 2023 16:40 #970877 von Charles
"Sony" kündigt für den 11.08.2023 (Quelle: Grooves-Inc.Com) das 3 CDs & 1 Blu-Ray umfassende Set "Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite" an und dieses wird ab dem 11.08.2023 als Streaming angeboten.

Inhalt - CD 1 - 14.01.1973 (The Honolulu International Center, Hawaii):
Introduction: Also sprach Zarathustra (Theme From 2001: A Space Odyssey) - See See Rider - Burning Love - Something - You Gave Me A Mountain - Steamroller Blues - My Way  - Love Me - Johnny B. Goode - It's Over - Blue Suede Shoes - I'm So Lonesome I Could Cry  - I Can't Stop Loving You - Hound Dog - What Now My Love - Fever - Welcome to My World - Suspicious Minds - Introductions by Elvis - I'll Remember You - Long Tall Sally - Whole Lotta Shakin' Goin' On - An American Trilogy - A Big Hunk O' Love - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 2 - 12.01.1973 (The Honolulu International Center, Hawaii):
Introduction: Also sprach Zarathustra (Theme From 2001: A Space Odyssey) - See See Rider - Burning Love - Something - You Gave Me A Mountain - Steamroller Blues - My Way - Love Me - It's Over - Blue Suede Shoes - I'm So Lonesome I Could Cry - Hound Dog - What Now My Love - Fever - Welcome To My World - Suspicious Minds - Introductions by Elvis - I'll Remember You - An American Trilogy - A Big Hunk O' Love - Can't Help Falling In Love - Closing Riff

CD 3 - Rehearsals:
Blue Hawaii (Rehearsal, Take 1 - 2) - Ku-U-I-Po (Rehearsal) - Ku-U-I-Po (Take 1) - Ku-U-I-Po (Take 2 - Incomplete) - Ku-U-I-Po (Take 3 - Incomplete) - Ku-U-I-Po (Take 4) - No More (Take 1 - Incomplete) - No More (Take 2 - Rehearsal) - No More (Take 3) - No More (Take 4) - Hawaiian Wedding Song (Take 1) - Hawaiian Wedding Song (Rehearsal) - Hawaiian Wedding Song (Take 2) - Hawaiian Wedding Song (Take 3) - Early Morning Rain (Take 1) - Early Morning Rain (Take 2)

Quelle: JPC.De | ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2023 16:45 #970878 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, vinorichi

Mehr
08 Juni 2023 16:53 - 08 Juni 2023 17:00 #970881 von ronb57
Watt, ditt is allet zum 50. Jahrestag (nachträglich), keen Ding in LP-Format (oder doch, sieht aber nich so aus)?, keen Buch ?, die zweete Show und die After-Show-Songs sind bestimmt remixt, wie de erste CD von FTD und die Blu-Ray wahrscheinlich deshalb wegen de Speicherkapazität mit beeden Shows ohne besseret Bild !

Dit brauch man vielleicht nich koofen, es sei denn, allet so remixt wie de Madison Square Garden !?

Oh C-R-A-P

Zusatz:

konnte gerade bei Vergrößerung des Fotos erkennen, dass so wie ich gedacht habe, beide Shows sowie - das andere konnte ich so gut nicht lesen -, höchstwahrscheinlich die After-Show-Songs mit enthalten sind.

Dann doch Blu Ray "Nur" wegen der Speicherkapazität !
TRAURIG; TRAURIG; TRAURIG
Letzte Änderung: 08 Juni 2023 17:00 von ronb57.

Mehr
08 Juni 2023 18:51 #970883 von glen d.
Dann kommt " Aloha " zum ersten Mal auf Blu Ray, richtig ?

Und soweit ich das sehe, kommt nur die Show vom 14. Januar mit den Bonussongs !?

Ich habe mit einem Set zum 50er gerechnet, aber das dann eine Blu Ray kommt nicht, ich habe mit einer DVD gerechnet.

Mehr
08 Juni 2023 19:16 - 08 Juni 2023 19:16 #970884 von ronb57
Ich schrieb doch, lieber glen d., dass alles auf eine Blu Ray gepackt ist wegen der größeren Speicherkapazität.

So wie bei der '68 Comeback-Box von Sony/Legacy. Da waren auf zwei Blu Ray alle Shows drauf, ohne wesentlich bessere Bildqualität.

Es wird hier genauso sein, wie geschrieben, OHNE bessere Bildqualität, so wie die dreier DVD-Box 2004.
Letzte Änderung: 08 Juni 2023 19:16 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Mehr
08 Juni 2023 19:19 #970885 von fronk
Also wenn man die FTD und die damalige 3 DVD-Box schon hat ist wahrscheinlich nix neues dabei?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
08 Juni 2023 19:26 #970886 von ronb57
Hi Gunnar, ich rechne mal mit "Neu" remixten Shows, also speziell der Rehearsal Show und den Post Concert Songs.

Wir sind als Fans - speziell die alles Sammler - mal wieder die melkenden Ochsen ?? obwohl es sicherlich auch ein paar Kühe gibt !

Mehr
08 Juni 2023 19:37 - 08 Juni 2023 21:31 #970887 von glen d.

Ich schrieb doch, lieber glen d., dass alles auf eine Blu Ray gepackt ist wegen der größeren Speicherkapazität.

So wie bei der '68 Comeback-Box von Sony/Legacy. Da waren auf zwei Blu Ray alle Shows drauf, ohne wesentlich bessere Bildqualität.

Es wird hier genauso sein, wie geschrieben, OHNE bessere Bildqualität, so wie die dreier DVD-Box 2004. 

Ah, ich sehe schon, du hast recht, da ist der 12. und der 14. mit den Bonussongssessions auf einer Blu Ray. 

Ob die Bildqualität auf Blu Ray besser sein wird, ich hoffe es.
Letzte Änderung: 08 Juni 2023 21:31 von Mike.S.. Begründung: Text Zitat getrennt

Mehr
08 Juni 2023 19:39 - 08 Juni 2023 21:31 #970888 von glen d.

Also wenn man die FTD und die damalige 3 DVD-Box schon hat ist wahrscheinlich nix neues dabei? 

UND das Einzel DVD Set, das es auch vom Comeback Special gibt. 
Letzte Änderung: 08 Juni 2023 21:31 von Mike.S.. Begründung: Text Zitat getrennt

Mehr
08 Juni 2023 19:55 - 08 Juni 2023 20:02 #970889 von fronk
Aber auf dem Einzel-Set ist doch nix, was nicht auf der 3er Box zu finden war, oder? um sicher zu gehen, mit Einzel-Set meinst Du die danach erschienenen Einzel-DVDs?

@@ Ron
Also hat FTD uns angeschmiert, weil sie uns nur EINEN neuen Mix geliefert haben und nun wir sollen dieses Set erneut kaufen? Für wie doof halten die uns? Da komme ich doch eher übers Netz kostenlos dran, die spinnen doch wohl! Wobei ich das Versagen eher bei FTD sehe! Sie hätten gleich beide Mixe draufpacken können, nein MÜSSEN!

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 08 Juni 2023 20:02 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
string
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.