Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)

Mehr
19 Juni 2023 17:42 #971037 von Mike.S.
Harty is back, es wurde schon nach Dir gefragt, hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2023 17:53 #971038 von Harty
ja der Urlaub war wieder schön im Norden. Die Preisgestaltung ist schon interessant und ja ich ärgere mich schon die FTD gekauft zu haben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Teddybear1967

Mehr
19 Juni 2023 18:30 #971039 von ronb57
Viele andere hier und du meinen das Ernst mit dem FTD Kauf, aber Ernst freut sich darüber.

Welcome back

Mehr
19 Juni 2023 20:14 #971040 von Harty
Wenn ich das bisher richtig gelesen habe dann ist auch die Rehearsal Show neu abgemischt ? Dann ist für die FTD Käufer (oder Jünger? ) ein Schlag ins Gesicht.

Mehr
19 Juni 2023 20:56 #971042 von Mike.S.

dann ist auch die Rehearsal Show neu abgemischt
Das bleibt die große Frage. Ist nur auf einer offiziellen Seite so beschrieben, bei allen anderen (inkl. Graceland) ist nur von der ersten Show die Rede.

Mehr
19 Juni 2023 21:03 #971043 von fronk
Es ist doch so oder so ein Schlag ins Gesicht der FTD-Käufer. Entweder bekommen wir einen neuen Mix und zahlen dafür erneut für ein Box-Set. Oder wir bekommen nix neues, haben deutlich mehr bezahlt und bekommen dafür deutlich weniger (keine Blu-Ray).

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967, ronb57

Mehr
20 Juni 2023 08:40 #971047 von ronb57
Ich habe noch eine E-Mail an US Sony/Legacy über die von mir o.a. Homepage geschickt, mit der Frage bzw. Feststellung, dass die 1.CD von FTD von Ross-Spang remixt wurde und es schade ( a shame ) wäre, wenn die 2.CD nicht auch von ihm remixt worden ist.

Ich bin auf eine evtl. Antwort gespannt !

Mehr
20 Juni 2023 10:20 #971048 von fronk
Nur mal so aus neugier, hast Du jemals von RCA oder FTD eine »richtige« Antwort erhalten? Also mit echten Antworten auf Deine Fragen?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
20 Juni 2023 12:31 #971051 von ronb57
Nö !

Ach doch, irgendetwas, ich glaube im Zusammenhang mit der EOT-Box wollte Sony Deutschland etwas weitergeben an Sony USA, ging es um den Preis ?
Denke ja.

Aber ein Versuch ist es wieder mal Wert, so sehe ich es .
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
21 Juni 2023 16:48 #971097 von Harty
Ich musste mich nach dem Urlaub mehrfach schütteln, ja Aloha wird  wieder veröffentlicht. Ich weiß gar nicht, die wievielte Version dieser Show das nun sein wird. Wie oft wurde Aloha remixed ? User gelöscht hatte es bereits bei der FTD Veröffentlichung vermutet, dass Sony nachzieht. Elvis Presley ist für Sony ein reines Industrieprodukt. Beispiel Queen. Die Gruppe hat auch Live Alben produziert, da wird aber nicht alle paar Jahre die gleiche Show nochmal und nochmal remixed und wieder veröffentlicht. Ich muss mir von einigen Usern hier bei der FTD Preisdebatte Contras gefallen lassen ;-) und dann haut Sony ein Package mit Blu Ray heraus und ist im Preis günstiger. 

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.