Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)

Mehr
21.06.2023 18:42 #971108 von Harty
jep. Grund: Rehearsal Mix und die Blu Ray

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.06.2023 18:53 #971109 von Mike.S.
Na also!  

Same here. 

Mehr
22.06.2023 17:28 #971114 von ronb57
Ich hab soeben noch eine E-Mail an Sony/Legacy Deutschland geschickt und bat sie um Herbeiführung einer Klärung, auch wenn ich mich zum Hansel mache.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
22.06.2023 17:32 #971115 von Harty

Na also!  

Same here. 
dazu noch die Doppel LP mit dem Best of dieser kleinen Box :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
22.06.2023 18:31 - 22.06.2023 19:48 #971117 von Mike.S.
Jawoll, me too   . Best of ? Da ist halt die Show von CD 1 d'rauf - aber das ist ja auch das beste. 
Letzte Änderung: 22.06.2023 19:48 von Mike.S..

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22.06.2023 22:35 #971118 von Nordlicht

Ich hab soeben noch eine E-Mail an Sony/Legacy Deutschland geschickt und bat sie um Herbeiführung einer Klärung, auch wenn ich mich zum Hansel mache.

Tut mir leid es so schreiben zu müssen. Aber du machst dich leider zum Hansel. Auch wenn du es gut meinst. Aber was bringt dich das weiter? Es kommt so wie es kommt! Und wenn es da ist, wirst du Details erfahren und damit leben müssen. So ist es. Wenn nicht einmal ein Ernst uns ernst nimmt, warum sollte sich dann ein wahrscheinlicher Azubi von einem Konzern die Mühe machen? Und selbst wenn du eine nette Antwort erhalten solltest, wird es nichts ändern.

Mehr
23.06.2023 07:54 #971120 von ronb57
Im Grunde genommen, nur auf meine E-Mail-Aktivität bezogen, sehe ich es auch so.
Aber wenn nicht nur ich, sondern viele oder ein Fan-Club sich an Sony/Legacy schriftlich wenden würden, dann könnte man doch vielleicht erreichen, den Konzern oder FTD-Ernst wachzurütteln.

ABER: ich glaube, es gibt keine 50.000.000 Elvis Fans mehr.

Und Fan-Clubs oder einige Einzelne Fans sind von sich aus nicht in der Lage zu schreiben bzw. ist es allen Fans wirklich WURST, wie man mit uns umgeht !!!!!

Mehr
23.06.2023 09:00 #971121 von Harty

Jawoll, me too   . Best of ? Da ist halt die Show von CD 1 d'rauf - aber das ist ja auch das beste. 
Das habe ich im Text tatsächlich anders interpretiert. 

Mehr
23.06.2023 11:43 #971125 von Teddybear1967
Ich habe mich vor ca. drei Jahren davon verabschiedet alle FTD Ausgaben im Schrank haben zu wollen. Die Aloha Ausgabe wollte ich erst nicht bestellen, nach den vielen positiven Rückmeldungen hier, habe ich sie mir aber doch trotz des völlig überhöhten Preises bestellt.

Die jetzige Sony Ankündigung empfinde ich als absolute Verarschung - sorry für die Wortwahl, aber positiver und freundlicher lässt sich das kaum beschreiben.

Und da ich nun wirklich schon unzählige Ausgaben, dieses sicherlich schönen und toll aufgenommenen Konzerts habe, fällt es mir auch nicht schwer die Neuankündigung komplett zu boykottieren/ignorieren. Darüber hinaus, was soll ich mit einer weiteren Veröffentlichung - wie oft höre ich die bisherigen ?? Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sein Geld für schöne Dinge auszugeben, da brauch ich solch ein mehr als fragwürdiges Verhalten von FTD / Sony nicht zu unterstützen.

Ich werde mir bei FTD Neuveröffentlichungen nun noch mehr als zuletzt die Frage stellen, ab das für mich echt einen Mehrwert bringt und ich das auch öfters hören werde. Zumal ja die Preisgestaltung auch komplett überzogen ist.

Sorry FTD, aber ihr habt hiermit für mich endgültig die Berechtigung verloren euch als Label für die Fans zu verstehen. Das war gefühlt am Anfang so, aber inzwischen sind Inhalt, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis zum allergrößten Teil unterirdisch. Der reine Selbsterhaltungstrieb der beteiligten Personen und die restlichen noch vorhandenen Fans, die dabei mitspielen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
23.06.2023 12:32 #971126 von Mike.S.

Das habe ich im Text tatsächlich anders interpretiert. 
Ja, das stimmt, aber zur LP wurde ja die Trackliste gleich veröffentlicht.  Forums-Link  (siehe aber auch alle anderen Webseiten).

Moderatoren: Mike.S.