geplante Live-Shows, August 1977

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2003 14:09 #225276 von Anonymous
Anonymous antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Wenn ich lese , was er machen wollte, wird mir schlecht.

Der hätte seinen Hintern ein Jahr früher mal in Urlaub schicken sollen und gesehen , das er körperlich wieder auf die Reihe kommt. Danach hätte er dann was Neues anfangen können.

gehört zwar nicht zum thema, muß das aber jetzt doch loswerden:
in welcher verfassung elvis am 15.8.77 war, weiß keiner von uns. es gibt aber aussagen von vertrauten, nach denen er in guter verfassung und bei guter laune war, sich sehr auf die tour freute. dass dann der tödliche herzinfarkt kam, konnte niemand voraussehen. und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit drogen. aufgrund von drogen stirbt man vielleicht an leber-/nierenversagen, aber nicht an herzinfarkt!

Du hast wohl noch nie das CBS-Special gesehen? Seine gesundheitliche Verfassung war ziemlich offensichtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.12.2003 14:13 #225285 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

dass dann der tödliche herzinfarkt kam, konnte niemand voraussehen. und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit drogen. aufgrund von drogen stirbt man vielleicht an leber-/nierenversagen, aber nicht an herzinfarkt!

Ein abschließender Satz wie "und kommt mir bloß nicht" hat aber schon was ziemlich endgültiges, Klaus.

Aber Du hast recht, vielleicht war der tödliche Herznifarkt ja auch nur von den offiziell vom Arzt verschriebenen Medikamenten.

@ Omaha: Hast Du auch mal woanders von einer für 1977 geplanten Welttournee gelesen (als eben hier im Forum)?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2003 14:15 #225289 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Du hast wohl noch nie das CBS-Special gesehen? Seine gesundheitliche Verfassung war ziemlich offensichtlich.

das war im juni! ich spreche vom august! im august 76 gin es ihm auch schlecht, im nov./dez. wieder viel besser.
im juni 77 war er seit 4 monaten fast ständig auf tour. im august hatte er sich seit 2 monaten ausgeruht ...

Mehr
17.12.2003 14:21 #225294 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977
Also die meisten Leute sind der Ansicht, daß es Elvis in den 70er Jahren nach und nach immsch schlechter ging. Das ganze gipfelte im Sommer 1977 bis er dann halt starb.

Daher finde ich das Argument, daß es ihm Mitte August 1977 plötzlich wieder besser ging, einen unglaublichen Hammer!

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2003 14:26 #225299 von Anonymous

das war im juni! ich spreche vom august! im august 76 gin es ihm auch schlecht, im nov./dez. wieder viel besser.
im juni 77 war er seit 4 monaten fast ständig auf tour. im august hatte er sich seit 2 monaten ausgeruht ...

Ganze 2 Monate hat er sich gleich ausgeruht! Super! Nein, übernommen hat sich Elvis sicherlich nicht. Er hat ja pro Jahr nur so an die 150 Konzerte gegeben. :null: So ein fauler Mensch, der war sicherlich topfit! Herzprobleme, Übergewicht, Tablettensucht, grüner Star...alles nur Gerede. Elvis war kerngesund und der Herzinfarkt war nicht vorhersehbar.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2003 14:30 #225301 von User gelöscht

Ganze 2 Monate hat er sich gleich ausgeruht! Super! Nein, übernommen hat sich Elvis sicherlich nicht. Er hat ja pro Jahr nur so an die 150 Konzerte gegeben. :null: So ein fauler Mensch, der war sicherlich topfit! Herzprobleme, Übergewicht, Tablettensucht, grüner Star...alles nur Gerede. Elvis war kerngesund und der Herzinfarkt war nicht vorhersehbar.

genau das sage ich doch! er war im juni 77 am ende weil er seit monaten fast ununterbrochen auf tour war!
und das gab es vorher schon öfters dass er nach einer auszeit wieder bei besserer verfassung war (beispiel: herbst 74 - 3 1/2 monate pause - märz 75).

Mehr
17.12.2003 14:51 #225308 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977
Wenn man TCB so liest , denkt man Elvis wäre schon um die 80 jahre alt gewesen. ;)

Ich dachte, wir reden über einen Mann Anfang 40. <_<

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2003 14:55 #225310 von Anonymous

genau das sage ich doch! er war im juni 77 am ende weil er seit monaten fast ununterbrochen auf tour war!
und das gab es vorher schon öfters dass er nach einer auszeit wieder bei besserer verfassung war (beispiel: herbst 74 - 3 1/2 monate pause - märz 75).

Bei <span style='color:red'>etwas</span> besserer Verfassung vielleicht, aber mehr nicht. Ein Mensch, der ein Herzleiden hat, erholt sich nicht so mirnichtsdirnichts.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2003 15:04 #225312 von User gelöscht

Wenn man TCB so liest , denkt man Elvis wäre schon um die 80 jahre alt gewesen. ;)

hast du noch nie etwas davon gehört, wieviele kerngesunde menschen unter 50 an plötzlichem herzinfarkt sterben (meistens aufgrund von überarbeitung, stress etc. ) :huh:

aber jetzt bleibt mal on-topic!

ES GEHT UM DIE SONGS DER GEPLANTEN AUGUST TOUR 77 ....

Mehr
17.12.2003 15:05 #225314 von Copperhead
Copperhead antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Aber über einen 40-Jährigen, der 150 Konzerte à 45 Minuten pro Jahr absolvierte!

Was immerhin 6750 Minuten = 112,5 Stunden sind!

Und bei einer 38,5 Stundenwochen somit (halt Dich fest!) 2,9 Wochen pro Jahr.

Da kannst Du nicht mitreden, Scheinselbständiger und Permanenturlauber :down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.