- Dank erhalten: 4
geplante Live-Shows, August 1977
- Anonymous
-
- Besucher
-
Du hast wohl noch nie das CBS-Special gesehen? Seine gesundheitliche Verfassung war ziemlich offensichtlich.gehört zwar nicht zum thema, muß das aber jetzt doch loswerden:Wenn ich lese , was er machen wollte, wird mir schlecht.
Der hätte seinen Hintern ein Jahr früher mal in Urlaub schicken sollen und gesehen , das er körperlich wieder auf die Reihe kommt. Danach hätte er dann was Neues anfangen können.
in welcher verfassung elvis am 15.8.77 war, weiß keiner von uns. es gibt aber aussagen von vertrauten, nach denen er in guter verfassung und bei guter laune war, sich sehr auf die tour freute. dass dann der tödliche herzinfarkt kam, konnte niemand voraussehen. und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit drogen. aufgrund von drogen stirbt man vielleicht an leber-/nierenversagen, aber nicht an herzinfarkt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Ein abschließender Satz wie "und kommt mir bloß nicht" hat aber schon was ziemlich endgültiges, Klaus.dass dann der tödliche herzinfarkt kam, konnte niemand voraussehen. und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit drogen. aufgrund von drogen stirbt man vielleicht an leber-/nierenversagen, aber nicht an herzinfarkt!
Aber Du hast recht, vielleicht war der tödliche Herznifarkt ja auch nur von den offiziell vom Arzt verschriebenen Medikamenten.
@ Omaha: Hast Du auch mal woanders von einer für 1977 geplanten Welttournee gelesen (als eben hier im Forum)?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
das war im juni! ich spreche vom august! im august 76 gin es ihm auch schlecht, im nov./dez. wieder viel besser.Du hast wohl noch nie das CBS-Special gesehen? Seine gesundheitliche Verfassung war ziemlich offensichtlich.
im juni 77 war er seit 4 monaten fast ständig auf tour. im august hatte er sich seit 2 monaten ausgeruht ...
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Daher finde ich das Argument, daß es ihm Mitte August 1977 plötzlich wieder besser ging, einen unglaublichen Hammer!
- Anonymous
-
- Besucher
-
Ganze 2 Monate hat er sich gleich ausgeruht! Super! Nein, übernommen hat sich Elvis sicherlich nicht. Er hat ja pro Jahr nur so an die 150 Konzerte gegeben.das war im juni! ich spreche vom august! im august 76 gin es ihm auch schlecht, im nov./dez. wieder viel besser.
im juni 77 war er seit 4 monaten fast ständig auf tour. im august hatte er sich seit 2 monaten ausgeruht ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
genau das sage ich doch! er war im juni 77 am ende weil er seit monaten fast ununterbrochen auf tour war!Ganze 2 Monate hat er sich gleich ausgeruht! Super! Nein, übernommen hat sich Elvis sicherlich nicht. Er hat ja pro Jahr nur so an die 150 Konzerte gegeben.
So ein fauler Mensch, der war sicherlich topfit! Herzprobleme, Übergewicht, Tablettensucht, grüner Star...alles nur Gerede. Elvis war kerngesund und der Herzinfarkt war nicht vorhersehbar.
und das gab es vorher schon öfters dass er nach einer auszeit wieder bei besserer verfassung war (beispiel: herbst 74 - 3 1/2 monate pause - märz 75).
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Ich dachte, wir reden über einen Mann Anfang 40.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Bei <span style='color:red'>etwas</span> besserer Verfassung vielleicht, aber mehr nicht. Ein Mensch, der ein Herzleiden hat, erholt sich nicht so mirnichtsdirnichts.genau das sage ich doch! er war im juni 77 am ende weil er seit monaten fast ununterbrochen auf tour war!
und das gab es vorher schon öfters dass er nach einer auszeit wieder bei besserer verfassung war (beispiel: herbst 74 - 3 1/2 monate pause - märz 75).
- User gelöscht
-
- Besucher
-
hast du noch nie etwas davon gehört, wieviele kerngesunde menschen unter 50 an plötzlichem herzinfarkt sterben (meistens aufgrund von überarbeitung, stress etc. )Wenn man TCB so liest , denkt man Elvis wäre schon um die 80 jahre alt gewesen.
aber jetzt bleibt mal on-topic!
ES GEHT UM DIE SONGS DER GEPLANTEN AUGUST TOUR 77 ....
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Aber über einen 40-Jährigen, der 150 Konzerte à 45 Minuten pro Jahr absolvierte!Wenn man TCB so liest , denkt man Elvis wäre schon um die 80 jahre alt gewesen.
Was immerhin 6750 Minuten = 112,5 Stunden sind!
Und bei einer 38,5 Stundenwochen somit (halt Dich fest!) 2,9 Wochen pro Jahr.
Da kannst Du nicht mitreden, Scheinselbständiger und Permanenturlauber